Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Das ist echt lustig :D

am besten ist es ja noch wenn man Topfragger ist und einer der schlechtesten meckern ^^


@Para luck? THIS IS AWP SKILLzZzZ! ^^

Die AWP ist echt eine "einfache" aber extrem starke Waffe wenn man weiß wie, wo, was tun.
 
Das ist echt lustig :D

am besten ist es ja noch wenn man Topfragger ist und einer der schlechtesten meckern ^^.

Warum?

Die AWP ist echt eine "einfache" aber extrem starke Waffe wenn man weiß wie, wo, was tun.

Seh ich minimal anders. 1 Fehler des Awe-Spielers kann die ganze Runde kippen. Sehr schwer gegen ne andere (gute) AWP zu spielen und mit die größte Verantwortung im Team. Ohne Deckung vom Mate auch ziemlich leicht zu rushen.
 
Es ist so scheiben verdammt egal wo man steht das einzigste was zählt ist der Sieg ! Eig würde *** passen aber ich sags mal lieber nicht :P
Teamplay, Absprache ( Gutes/Gute) = Op Team ^^ angenommen das Team selber ist normal und nicht total Lauchig
 
Naja ich hab auch schon spiele gehabt da hätte ich lieber verloren weil ich den flamer mates den Sieg wirklich nicht gönne andere Spiel verlier ich dann 16:2 oder ähnlich hatte aber mit den Leuten trotzdem spaß
 
Novo, ich spiele es ja auch nur just4fun, weil mir das abendliche Lachen gut tut mit euch aufn TS ;P
Und weil es zurzeit echt keine anderen guten Spiele gibt die ich gerne spielen wollen würde.. Außer paar Early Access Games

ich mit 400+ Wins bei GN4, das ist traurig ;D

Du gehst mir aber mit deinem j4f auf die Nerven, Mensch :lol:

"Para', geh def'!"
-"Ja, okay ... Warte!"
*Para stirbt*
"Wieso bist du nicht def' gegangen?"
-"Bin ich doch."
*Leiche liegt mitten im Gang*

:D Hahahaha
 
Was ich auch immer interessant finde wenn sich die Leute auf silber gegenseitig als noobs betiteln wo ich mir immer denke hier ist silber wir sind alle noobs .
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist Silver 1... ich bin Silver 2 ich hab mehr skill als du also klappe xD Oh man :D Flames hatte ich in meinen Team noch nicht also wo man als noob beleidigt wurde.
 
Oh doch gestern abend erst wieder wollte den und noch einen die ganze Zeit kicken aber das waren leider premates dann musste ich die beiden muten.

Was auch immer lustig ist die Leute die gekickt werden wollen weil mal ein oder zwei runden nicht so gut liefen
 
Btw.:
Hat heute Abend so ab 18:30 wer von den Silberspielern oder silbersmurfern Bock?

Kann euch versprechen, das ihr nicht Bottomfragger seid, den das ist mein Platz XD.
 
Ich bin gestern zufällig auf das Video von Trilluxe/Tweeday gestoßen, und ich würde sagen Nuke brauch unbedingt ein Update! Sieht echt verdammt gut aus.

https://www.youtube.com/watch?v=bDlb2CG34Ro

Das remake gefällt mir sehr, habe ich gerade angeschaut
nur was derjenige aus Toxic gemacht hast missfällt mir ^^


@Novo, my action last night on Cache ... no comment :ugly:
Dafür dann die anderen Runden mit "gecarriert", waren eig alle gleich gut :)
 
Zurück