Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hatte mal eine 645 Wins Silver 1 xD und er meine ich wärn noob mit 10 Wins S3 xD

Laut ihm war er mal GE hat aber nur paar kills gemacht xD
 
Novo, ich spiele es ja auch nur just4fun, weil mir das abendliche Lachen gut tut mit euch aufn TS ;P
Und weil es zurzeit echt keine anderen guten Spiele gibt die ich gerne spielen wollen würde.. Außer paar Early Access Games

ich mit 400+ Wins bei GN4, das ist traurig ;D
 
Hab ich schon über 200 Stunden drin, macht kein Fun mehr wenn man alles freigeschaltet hat ... Und hat nicht son schönes Bf2 Feeling bzw. Bf 2142

Überlege mir aber Hardline zu holen wenn da noch ein paar bessere Module hinzukommen..
Bzw was noch auf meiner Liste ist: ME4, Division, irgendwelche Asia-MMO's (voll bock auf MMO's irgendwie, gibt nur kaum gut) und dann warte ich noch auf Witcher 3 :>

Btt:
Wie fandet ihr das gestern eig von Nv das sie so hart gegen NiP und VP verloren habeN? ^^
 
Alle Allee Aaaallleeee AWP <3

grad mm gezockt, verloren aber ich hab paar echt geile Kills und momente mir ihr gemacht.

D2 Doors zu gesmoke 1 durch die smoke geholt
nächster Wallbang mit heady :S
 
Alle Allee Aaaallleeee AWP <3

grad mm gezockt, verloren aber ich hab paar echt geile Kills und momente mir ihr gemacht.

D2 Doors zu gesmoke 1 durch die smoke geholt
nächster Wallbang mit heady :S

The Luck is real ;)
ich hatte gestern auf Inferno mit Addi usw was schönes gemacht, laufe von Mitte auf A zu, dreh mich auf lang zu und werde von beiden Seiten (short und lang beschossen).
Dann schön den auf lang geholt und so perfekt 180° gedreht das ich den anderen auf Short auch noch geholt habe :D
Das nenn ich mal 2vs1 epic win ^^
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

10/10 must watch. :lol:
 
The Luck is real ;)
ich hatte gestern auf Inferno mit Addi usw was schönes gemacht, laufe von Mitte auf A zu, dreh mich auf lang zu und werde von beiden Seiten (short und lang beschossen).
Dann schön den auf lang geholt und so perfekt 180° gedreht das ich den anderen auf Short auch noch geholt habe :D
Das nenn ich mal 2vs1 epic win ^^

Gestern scheint das Luck echt umgegangen zu sein.
Spiele zum ersten mal Deagle.
Erster Schuss: Doublekill.
 
Gestern Abend erspielt. Der zweite Frag war von mir einfach richtig schlecht gespielt (ich stehe irgendwo im Nirgendwo), der Rest war aber eigentlich ganz ok.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Spielverständniss

individual skill is zwar schön, aber wenn du nicht weiß was du tust, vorallem in welchen situationen du was machen musst bringt dir deine ganze aim und sens nix. [...]
Konzentriere dich nicht immer so auf die details wie "sens,mousepad,crosshair colour", sondern darum um was es überhaupt geht.

Medio flumine quaerere aquam

lg

Das würde ich gerne nochmal unterstreichen. Ist eine Sache die mir im MM mit Randoms sehr stark aufgefallen ist. Jeder meint er müsse das Spiel gezwungenermaßen Professionalisieren mit 1000 neuen Begriffen für irgendwelche Orte, Bewegungen oder sonst was. Geht sogar so weit, dass man angemault wird, weil man zur Pommes "blue" anstatt hut sagt. Sie wussten zwar, was gemeint ist, aber hut war anscheinend "richtiger". Diese Verhalten lässt sich auf so ziemlich alles in CSGO übertragen. Jeder hat das Gefühl er ist der überlegene Spieler und will einem die eigene Spielart diktieren (DONT PEEK! PLANT THE BOMB! DONT GO OFF!) Es gibt bei CSGO keine Meta-Spielweise. Solange die Basics sitzen, ist alles möglich. Die fehlen jedoch bei vielen (Fällt mir verstärkt bei denen mit ausgeprägter Selbstüberschätzung auf) Es gibt immer noch viele (teilweise auch über DMG hinaus) die absolut keinen Plan von Rotationsspiel, Positioning, Absprache, Teamplay usw haben und damit meine ich noch nicht mal irgendwelche Taktiken. Jeder will Topfragger sein um weitere 25 Klicks auf Youtube zu haben und das um jeden Preis. Wer so egoistisch spielt hat seinen u.U. schlechten Rang mehr als verdient und wird auch nur sehr schwer über GN oder MG kommen. So funktioniert das Spiel nicht. Es geht schließlich darum im Team zu gewinnen, da is es mir auch mal egal wenn ich mit 5-5-5 den letzten Platz belege. Erster im Team zu sein, das verliert, bringt euch auch nicht weiter. Spätestens wenn man auf mittleren Rängen auf ein Team trifft, das eingespielt ist (zugegebenermaßen im MM relativ unwahrscheinlich) wird es mit dem Carrien auch sehr sehr schwer.
 
Oh, ja davon kann ich ein Lied singen. Einmal auf nuke machten mich ein paar Leute richtig runter, weil ich eine 1on3 Situation verkackt habe, weil ich gepeeked habe. Das hielten mir die das ganze Match vor und machten mich verantwortlich dafür, dass wir verloren haben.
Witzigerweise war ich aber gleich auf mit den Leuten die mich so runtermachten. Ich und mein mate hatten irgendwie keine Lust mehr auf die und die haben uns den Spielspaß so dermaßen verdorben. Solche Leute machen das Spiel kaputt. Wie mein Vorposter sagte, dauernd: "DONT PEEK, WHY YOU PEEK IDIOT!?" usw.
 
  • Like
Reaktionen: dnz
Zurück