Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Danke Teutonnen.
bei dem letzten T bin ich bewusst mitn Knife durch die Tür gegangen weil der sowieso im Bunker war.
Bei meinen Screen/Einstellungen war mein Cross eig nie zu hoch, ich zocke auf 1024X768 strech.

Ich werd versuchen meine Peaks besser und GENAUER! zu machen, gleiches wie beim Kaufen. Silent hat nix gesagt das ich ihm was droppen soll, deswegen hab ich gedacht der hat schon was.
Mit der 5-7 komme ich besser zurecht als mit der USP-S deswegen das Upgrade.

Danke Teutonnen.
bei dem letzten T bin ich bewusst mitn Knife durch die Tür gegangen weil der sowieso im Bunker war.
Hätte auch hinter der Tür oder hinter dem Container auf dich warten können. Er hat ne Autosniper, auf die Distanz muss er nur LMB dücken und du bist tot, bevor du die Waffe gezogen hast.

Bei meinen Screen/Einstellungen war mein Cross eig nie zu hoch, ich zocke auf 1024X768 strech.
:ka: Kann ich nicht beurteilen. Bei mir (1920x1080) sah es genau so aus wie auf den Screens und in den Videos zu sehen.

Ich werd versuchen meine Peaks besser und GENAUER! zu machen, gleiches wie beim Kaufen. Silent hat nix gesagt das ich ihm was droppen soll, deswegen hab ich gedacht der hat schon was.
Bei jedem Spieler steht vor Rundenbeginn hell über den Kopf geschrieben, welches Equip er hat. ;)

Mit der 5-7 komme ich besser zurecht als mit der USP-S deswegen das Upgrade.
Nades >>> Pistole, wenn du schon ne Primärwaffe hast.

Das stimmt - aber mit Tab sieht man, welcher Teammate wie viel Kohle hat. Wenn jemand mit weniger als 3250$ da steht (Reicht genau für Famas und Vesthelm).. Frag ihn, ob er was will. ;)

@Gethated Schau dir mal den Clip hier an - ist von mir, auch Dust2, auch CT, auch A site.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich stehe so weit weg wie möglich, weil die CT-Waffen genauer sind als die Glock - und bei nem Headshot onehit. Sobald ich wen auf Cat sehe, gehe ich sofort nach Rechts in Deckung, laufe etwas nach vorne (damit die Kiste zwischen mir und den Gegnern auf lang A ist) und peeke die Beiden auf Cat - einen nach dem Anderen. Dass die Schüsse so gut sitzen, war natürlich auch etwas glücklich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
GeT_Hated Mein Gott, komm klar mit deinem Rank, du bist Silber und wirst es bei so einer Einstellung bleiben.

Ich war am Anfang richtiger Noob, 0 Spielwissen, 0 Wissen über die Buys, 0 Taktik/Strategie, -100 Spray usw.

Nach langen trainieren, angucken von Pro Matches und anhören von Tipps kann ich sagen ja, ich verstehe das Minimum vom Spiel.

Dein Skill erweißt sich schon bei Clutches, du sagst selbst dass du nervös wirst, ich dagegen genießen jeden Clutch und hoffe immer auf einem. Jeder Clutch ist für mich das Highlight denn es fühlt sich einfach geil an egal ob sneaky peaky oder intensiver Clutch. Ich gewinne die meisten 1vs3 Clutches, 1vs4 sind so ne Sache, 1vs5 ist das Beste was es gibt. Egal ob ich sterbe es fühlt sich super an aus einem 1vs5 ein 0vs1 zu machen, dort weiß ich, ich bin immernoch nicht gut genug.

Teutonnen nice Tipp^^ hab bei dem LiP Server paar T's geholt^^

Wie ist es eig bei Verwinkelten Maps? Da sind doch eher kurze Distanzen.
G18 richt im Nahkampf^^

Hast du zufällig noch so paar Tipps? Nur so alla AWP? Mir kommt vor mit der AWP bin ich tausende mal besser als mit AK/M4.

Spec ja bei 1vs X bin ich nervös aber bei fast ~500 Menschen in einer Halle die mich anschaun bin ich nicht nervös ( Kampfsport Tuniere)

Wie ist es eig bei Verwinkelten Maps? Da sind doch eher kurze Distanzen.
Grundsätzlich isses so... Je näher dran du als CT bist, desto wichtiger ist es, direkt (1-2 Schuss) den headshot zu setzen.

Hast du zufällig noch so paar Tipps? Nur so alla AWP? Mir kommt vor mit der AWP bin ich tausende mal besser als mit AK/M4.
Wenn du damit besser bist, dann spiel halt AWP. Mit den Rifles ist es eigentlich recht einfach. Triff den Kopf und du gewinnst das Duell in der Regel. :D

Aber auf die AWP muss man erst sparen :)
Mit der AK/M4 muss ich gut umgehen können weil man ja nicht nur AWP zocken kann^^

Ist die Pistole das wichtigste wenn man AWP zockt oder reicht es wenn man trifft?

Wie meinst du das Genau mit Gedult/Mapübersicht?
Reaktionszeit ist schnell genug bei mir, alleine durch meinen Kampfsport und Kumite.

RL Reaktionszeit ist nur bedingt gleich Game Reaktionszeit, aber das ist alles nur Übungssache.
Mapübersicht:
Du solltest halt wissen, wo die Gegner stehen, wo gepusht wird, ob jemand von hinten kommen könnte, wo das Abdecken mit der AWP am sinnvollsten ist und so weiter.
Ist auch alles Training, aber besonders auch Teamwork! Heißt: Als AWPer brauchst du dein Team vielleicht sogar mehr als jeder anderere im Team, also viel reden, da du auch die Ansagen machst, wenn an einem Spot guckst, wo du sehen kannst wie viele Gegner wohin laufen.

Geduld:
Ganz einfach, man muss warten können, nicht nach einigen Sekunden den Spot verlassen.

Das war so das was ich als Noob darunter verstehe, ich denke Teutonnen kann dazu noch einiges mehr sagen. :daumen:

Grad zwei Spiele gemacht aufm Main. Eins auf Inferno da hab ich mit einem meiner Mates gecarried.

Dann auf Mirage... Ja ich mag die Map immer noch nicht :D
Wir haben 3 Runden auf der T-Seite geholt.

Aber auf der CT Seite nur 1 Runde abgegeben. Das war ein hartes Comeback.

Henderson war auch dabei. Wurden halt von unsern Mate hart gecarriet. Er hat mehrere 1v3 Situatonen geholt.

Unbenadddnnt.jpg

Naja gerade als awper ist es halt schon wichtig, dass du gutes positioning hast und unvorhersehbar bist (also öfter mal den Spot und den Spielstil wechseln)... Und es geht nicht darum, möglichst viele "Youtube-Frags" zu holen. Es reicht schon, wenn du die einfachen Frags (wenn du z.B. auf ne Ecke zielst und es rennt ein Gegner ins Kreuzchen) jedes Mal holst.

Sowas hier zum Beispiel:
csgo_2015_02_16_22_54_40_906.jpg csgo_2015_02_16_22_53_00_252.jpg csgo_2015_02_16_22_55_27_704.jpg csgo_2015_02_16_22_53_44_797.jpg
(ein paar Beispiele für einfache Frags auf Dust2)

Zuletzt bearbeitet:
Beim letzten Bild muss man fucking hart aufpassen... wurde da schon sehr oft geholt von der Gegnerischen AWP durch den CT spawn.

YT frags? LiP Server^^ hab da Heute echt schön Door Mid abgeräumt^^

Wenn die vorbei Jumpen soll ich schießen selbst wenn die paar mm hinter der Door sind? Wallbang? 1 Hab ich Lucky Air Wallbang Heady gegeben :D

Falls ihr lust hättet Morgen Comp. mit mir hättet( Warne nur vor, ich mische manchmal DE/EN/IT bisschen xD z.b Due Bravo Door xD), ich würde AWPler sein. Ist es bei M8s eig egal ob einer Caller ist oder nicht?

Grad zwei Spiele gemacht aufm Main. Eins auf Inferno da hab ich mit einem meiner Mates gecarried.

Dann auf Mirage... Ja ich mag die Map immer noch nicht :D
Wir haben 3 Runden auf der T-Seite geholt.

Aber auf der CT Seite nur 1 Runde abgegeben. Das war ein hartes Comeback.

Henderson war auch dabei. Wurden halt von unsern Mate hart gecarriet. Er hat mehrere 1v3 Situatonen geholt.

Anhang anzeigen 806366
WTF? Nein oder :D
Du bist doch nicht der Addi und Gembar nicht der Gembar oder?
Sagt dir der Spieler SHINDY was?
Also ich kenne Dago über Marvin und über Dago kenne ich Gembar und über Gembar Addi und jetzt bist du Addi?:ugly: Und wir sind jetzt zufällig im gleichen Forum und ich schaue mir zufällig unter all den Posts deinen Screenshot an :what:

What the **** ? :D Klar kenne ich SHINDY hahahaha

ACH DU BIST SCHINDY ? hahahahah Niemals hahaha

Zuletzt bearbeitet:
Zurück