Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wenn man gegen viel Bessere spielt bringt das gar nix. Was hast du davon? Du wirst meist sofort umgehauen und hast 0 Schnitte gegen die Leute = Frustration pur . Wenn man gegen etwas bessere spielt das macht erst den Reiz aus. Denn da hat man noch Erfolgserlebnisse.
Und warum sich alle so mega ge***** fühlen wenn Sie als Silver/Nova eingestuft werden. Dann gehört man eben da hin o.o ich wurde letztens nach 10 Spielen auf MG "geranked". Ganz ehrlich ich weiß nicht mal warum.
Mein Placement ist schrecklich, Aiming geht defintiv auch viel besser. Oft kommen mir meine HS mit ner AK eher nach Glück vor als nach "großem" Können.... Granaten nutzt man schon, aber auch noch nicht wirklich gut :wall: -> aber das kommt sicher alles noch nach etlichen Runden

#luckbeatzskill , never forget

Ich gehöre Definitiv nicht in Silver.

Ein Freund von mir wurde mal in Gold Nova 2 gematch nach 10 Games, hatte insg. 5 Kills!!! und ist sonst jede Runde gestorben. Da hab ich mir auch nur gedacht das rang system hat aber nen Fetten Bug... weil er hat 0 Aim 0 Skill 0 Movment. Erster shooter überhaupt. Dann hab ich J4F 1vs1 gegen ihn gemacht und wie erwartet gewonnen. Wenn da jetzt noch einer kommt nein das Rang System ist nicht verbuggt, dann hat derjenige anscheinend Braune matsche im Kopf. Villeicht hole ich mir CSGO nochmal und schau wo ich dann gerankt werde.

Wegen den besseren Spielen, ich finde das es so gut für mich ist, denn dann weiß ich ahh gut da darf ich nicht raus pushen oder da kann man Wallbangen etc. und irgend wann hat man sogar gegen die Top WW Leute ne Chance.

Grad ein abartig geiles Spiel gehabt. Ausgeglichene Teams, keiner am ragen/flamen usw. 16-14 gewonnen. :daumen:

csgo_2015_02_16_16_00_24_174.jpg

ich hatte auch grade zwei schöne spiele^^ Wieder mit der AWP gespielt und gut was geholt,wäre da nicht einer mit dem 200 ping :ugly:

Für die Diskussion mit dem MM Training.

Wenn man die Server durchsucht gibt es genug Server die "MM" Settings haben. in deren es genau wie in einem MM läuft.

Ich will dich jetzt nicht Persönlich angreifen oder so, aber du hast Recht, du gehörst absolut nicht auf S3. mMn gehörst du auf S1.
Soll jetzt keine Beleidigung sein oder so, aber mal ehrlich in der zweiten Runde kaufen? M4 kaufen aber kein Kevlar ? Bizon + Kevlar gegen T's die voll equipt sind ?
Du flashed Short und verlierst gegen 2 full flashed T's ? Du brauchst im Durchschnitt 10 Kugeln für einen... Dazu noch ein Bottom-fragger. Und du fragst dich ehrlich warum du S3 bist ?

Wer auch immer gesagt hat das du auf MG1 usw. gehörst ist nen schlecht Cheater oder einer der der mitleid mit dir hat.

lol haha xD Welcher Rang warst du`? Gold Nova oder?

Jaja.. wegen der M4 hab mich selbst gefragt wieso ich die gekauft habe, wo hab ich mit der Bizon gegen 2 T's verloren?! Ich hab die 2 geholt. Silver 1 Guter Witz.
Wie gesagt neue Sens versucht und da ist es normal das man 10 Kugeln braucht... weil die war mit 1.7 zu hoch eingestellt.

Gold Nova ? Ich halte mit MG2 mit, frag mal Teutonnen der bestätigt das gerne ;)

Als ich mit CS angefangen habe, habe ich besseres abgeliefert als das, und zu der zeit hatte ich ne DPI von 800 und ne sens von 6...

Okay...

Trotzdem.. 400 DPI und 1.7 ist für mich zu High Sens.
Was war denn das "schlimmste" für dich? ... Außer mein Sens Fail und M4 Fail wo ich mir echt ne schelle geben könnte ich wollte Kevlar kaufen aber nein Brain afk und ne M4 gekauft

Yay ^^

Man wie könnt ihr so High sens zocken O_O ich treffe ja nix mehr wenn ich ne 2 Sens und 400 habe. Freund von mir der meinen rang nicht kennt! hat mich auf Gold Nova 2-3 geschätzt, er selber ist MG2. da ihr sowieso nix glaub maln screen gemacht.
Er hat nur gesagt verbesserungs würdig wäre movment und Aim halt. er hat mehr über die anderen gemeckert als über mich xD das die dauernd auf den Boden schauen ^^

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    32,1 KB · Aufrufe: 545
Zuletzt bearbeitet:
Zurück