Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ninjas in Pyjamas suchen Ersatz für Maikelele (!). Maike ist zwar immernoch ein Mitglied von NiP aber man sucht schon Ersatz für ihm.

kA. Viell. hat er auf zu großen Star/Flamer im Team gemacht ?

Btw. Noch ein kleiner Spaß

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423869518868.png
    uploadfromtaptalk1423869518868.png
    120,6 KB · Aufrufe: 55
  • uploadfromtaptalk1423869575354.png
    uploadfromtaptalk1423869575354.png
    201,5 KB · Aufrufe: 53
Schade um mailkelelel

Ein bisschen Zielfwaasser schadet nie !!!!!!!

Bevor ich idie Tastatur nicht mehr treffe hgau ich ab !

Warn gutes SPiel.

fefee.jpg

Jetzt eine Runde Cbble mit Stuhlgang ...

Wenn es ein Loss wird .... Wird es leider ein Loss. ^^ Beide GN2; Er hat Mapknowladge ... Ich hab die Map nur 1x gespielt ... Damals.

edit: Alter Vatter ist die Map geil :D Krasse Randoms :D El fantastico Win ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was findet ihr besser, M4A4 oder A1-S?

Ich spiele beide, je nach map. Überwiegend die A1 - der Schalli ist recht nützlich und in der Regel hast du sowieso keine Zeit, das 30er Magazin durchzuballern. Einige DMGs können sogar recht gut aimen... Da hast du vielleicht nen 5er Burst und wenn der nicht sitzt, bist du weg. Mit dem Schalli bekommst du gerade bei Lurks etwas Zeit geschenkt, bevor der Gegner rafft, wo genau du bist und das reicht in der Regel für einen zweiten Burst - die Munition ist so gut wie nie ein Problem.

Die Sache ist doch die... Die A4 ist praktisch eine AK mit weniger Schaden und, wichtiger, ohne hs 1hk. Ja, der Spraypattern ist etwas einfacher aber den solltest du sowieso auswendig nachfahren können, auch mit der AK. Also im Prinzip ein direktes Downgrade.

Die A1 hat wenigstens drei Vorteile:
1. Kein Schwein hört dich.
Gerade auf Maps wie Mirage, wenn im Connector ne schlechte Smoke liegt und du siehst, wie die Ts über short in Richtung B pushen, kannst du wunderbar von A aus rüberbursten und die haben meist keine Ahnung, woher die Kugeln eigentlich kommen. Ich hatte schon Situationen, wo ich aus dem Connector heraus gut und gerne 5 Sekunden Zeit hatte, weil die mich nicht gehört haben und ich konnte einen nach dem Anderen totbursten.

2. Die A1 erzeugt keine tracers
Wenn du durch ne Smoke schiesst, kann man daran einigermassen genau abschätzen, wo du stehst. Gerade wenn der Platz hinter der Smoke nicht gerade gross ist, kann man den Gegner so durch die Smoke niedersprayen (Inferno ist da ganz lustig...)

3. Das Ding ist n Laserpointer.
Ernsthaft, du kannst mit dem Ding 5er Bursts über die halbe Map geben und drei der fünf Kugeln gehen perfekt ins Köppche. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Meistens nicht aber wenn man so wie ich oft 1vs4/5 Clutches spielt ist es schon schwierig mit 20 Muni auszukommen und ja ich mag Clutches es ist für mich das Highlight von CS wo man beweisen kann was man kann, einfach die unglaubliche Spannung uswm

Ich spiele beide, je nach map. Überwiegend die A1 - der Schalli ist recht nützlich und in der Regel hast du sowieso keine Zeit, das 30er Magazin durchzuballern. Einige DMGs können sogar recht gut aimen... Da hast du vielleicht nen 5er Burst und wenn der nicht sitzt, bist du weg. Mit dem Schalli bekommst du gerade bei Lurks etwas Zeit geschenkt, bevor der Gegner rafft, wo genau du bist und das reicht in der Regel für einen zweiten Burst - die Munition ist so gut wie nie ein Problem.

ab einem gewissen level is wohl eher die posi und der überraschungseffekt entscheidender als bisschen mehr muni, daher für low ranks würde ich eher M4A4 empfehlen und alles ab MGII, DMG eher zu schalli tendieren.

@Teutonnen:
Wenn du mir mal Tipps geben willst, ich denke heute Abend wäre es gar nicht so verkehrt. Kann dich ja dann mal bei Steam adden.

@Teutonnen:
Wenn du mir mal Tipps geben willst, ich denke heute Abend wäre es gar nicht so verkehrt. Kann dich ja dann mal bei Steam adden.
Klar, Profillink ist in der Siggi. :daumen:

ab einem gewissen level is wohl eher die posi und der überraschungseffekt entscheidender als bisschen mehr muni, daher für low ranks würde ich eher M4A4 empfehlen und alles ab MGII, DMG eher zu schalli tendieren.
Jop. Ich hab auf DMG schon Leute gesehen, deren aim wirklich verdammt gut ist... Da hast du den ersten Burst - sitzt der nicht, war's das mit dir. Dann fängst du den headshot.

Meistens nicht aber wenn man so wie ich oft 1vs4/5 Clutches spielt ist es schon schwierig mit 20 Muni auszukommen und ja ich mag Clutches es ist für mich das Highlight von CS wo man beweisen kann was man kann, einfach die unglaubliche Spannung uswm

20/40. Das sind 12 Kugeln pro Gegner. Das reicht. :D Wie gesagt, je weiter hoch du gehst, desto seltener kommst du mit "einfach mal draufhalten" weg. Die Leute spielen auch ganz anders - du stehst so gut wie nie still sondern bewegst dich ständig (sonst fängst du sofort headshots) und gibst bei Richtungswechseln kurze Bursts ab.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt eine Runde Cbble mit Stuhlgang ...

Wenn es ein Loss wird .... Wird es leider ein Loss. ^^ Beide GN2; Er hat Mapknowladge ... Ich hab die Map nur 1x gespielt ... Damals.

edit: Alter Vatter ist die Map geil :D Krasse Randoms :D El fantastico Win ^^

Erste Runde:
2015-02-14_00002.jpg

Zweite Runde:
2015-02-14_00001.jpg

Wenn das nächste Game kein Rank-Up wird, dann weiß ich es auch nicht mehr ^^ Haben direkt einen neuen Mate getroffen. Ziemlich gut und korrekt ^^ Hat immerhin 3k Stunden CSS und war mal mit seinem Main MGE.

Ich hätte einfach verdammt gerne ne gescheite A1-Skin neben der Guardian... Redline, Desert Strike, Griffin (ne "Dragon" im Griffin-Stil wäre für mich ein Mustbuy), etwas wie die Scar Cardiac oder sowas in der Art.

Joa gibt unter 10€ keinen gescheiten Skin für die A1 :/

EDIT:

Auf Cbble gibt es in der Mitte ja jetzt keinen Fluss mehr, und die Tür ist jetzt zwar auf der T side, aber das ist echt gut gemacht. Mich stört es nur das man nicht auf die Fässer kann die hinter der Tür stehen.

Ansonsten echt gut, weiter so Volvo :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dark Water geht, aber Blue Water/oder wie der heißen mag... Gefällt mir nicht. Generell benutze ich keine Skins mehr. Aller Höchstens wenn ich welche gedropped bekomme.

Zurück