Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Naja ist relativ Mau. Wird sich bestimmt schwer traden lassen. Ich würde versuchen es im Marktplatz zu verkaufen.

Jo Solo Queue auf Inferno :)

Nachdem ich mit euch auf nova 3 gerutscht bin musste ich ja schnell wieder hoch ;:D

Naja ich denke morgen hau ich den auf auf MGE. Je nach dem wie ich Zeit / Lust hab ;)

Ne das ist doch ganz hübsch mit dem Gold, wenn die Play-Seite auch so aussieht würde ichs mir glatt überlegen...ach ne vergessen bin ja ein armer Schüler :´(

Jo Solo Queue auf Inferno :)

Nachdem ich mit euch auf nova 3 gerutscht bin musste ich ja schnell wieder hoch ;:D)

Wie viel hast du an Valve abgedrückt? Du bist der einzige, der ruhig solo-queuen kann ... Hab das Game wieder installiert und wollte Cbble starten, bis ich wieder Flashbacks von Inferno bekam :D

Für Leute, die Musik brauchen, um richtig abzugehen: Back On My B.S. by Busta Rhymes on Spotify (Spotify HTTP-Link) // spotify:track:6X0U1NIujkYExpcho01OXG (Spotify-URL) Nichts geht über Busta Rhymes ^^

Wie viel hast du an Valve abgedrückt? Du bist der einzige, der ruhig solo-queuen kann ... Hab das Game wieder installiert und wollte Cbble starten, bis ich wieder Flashbacks von Inferno bekam :D

Für Leute, die Musik brauchen, um richtig abzugehen: Back On My B.S. by Busta Rhymes on Spotify (Spotify HTTP-Link) // spotify:track:6X0U1NIujkYExpcho01OXG (Spotify-URL) Nichts geht über Busta Rhymes ^^

Zieh ich mir grad gemütlich rein beim zocken. Natürlich sehr leise und ich hab zum Glück auf der K70 Multimediatasten wo ich schnell mal pausieren kann wenn es die Situation erfordert :P

https://www.youtube.com/watch?v=QxkjFYhpRkU

Hab garnichts an Gaben abgedrückt :lol:

Hier meine letzten Games. Alles Solo Queue

Beim letzten Match kam ich nicht mit dem Team zurecht, dafür haben sie aber auch ohne mich geregelt.

Unbenffannt.png

Zieh ich mir grad gemütlich rein beim zocken. Natürlich sehr leise und ich hab zum Glück auf der K70 Multimediatasten wo ich schnell mal pausieren kann wenn es die Situation erfordert :P

https://www.youtube.com/watch?v=QxkjFYhpRkU

Hab garnichts an Gaben abgedrückt :lol:

Hier meine letzten Games. Alles Solo Queue

Beim letzten Match kam ich nicht mit dem Team zurecht, dafür haben sie aber auch ohne mich geregelt.

Anhang anzeigen 805192

haha also als dmg++ gegen silver zu spielen da erwarte ich mir solche wins...wenn du da mal nen loss hast wirds bedenklich :)

Gleich seht ihr mal ein HSO Server video von mir :D Die Leute auf den Server waren echt Korrekt ^^

Nur noch mehr Uploaden mit meinen gefühlten 300 Kb up

So weiter gehts Leute :)

Unbenanntsdd.jpg

Edit: Fühlt sich komisch an. Auf Main schaffe ich 1 Game während ich in der selben Zeit auf dem Acount fast 3 schaffe :lol:

Edit²: Damit hab ich beweisen, jemand der besser spielt als sein Rank ist in 2-3 Games Rank up.

MG auf MG2 waren 3 Spiele. Und da hab ich maximal gemütlich gespielt.

Kann mir mal jemand erklären, wie die Ingame-Votes funktionieren? Manchmal gibt es Abstimmungen die gehen (gerade eben erlebt) 9/2 aus und werden abgelehnt und dann gibt es Abstimmungen die gehen 9/7 aus und gehen durch.

Ich blicke da nicht durch O_o

Echt? Muss ihn ja erst ja einzielen :P
Manchmal sind die echt komisch 0_o ich dreh mich halt schnell und wenn ich einen gegner seh kommando zurück, bin aber Low Sense, 400DPI 1000Hz Pollingrate Ingame 2.5 Sense, versuche aber auf 1,XX runter zu gehen.

So das war aber auch mein letztes. Viel zu viel gezockt heute.

Solo Queue geht doch voll klar. Keine Ahnung was immer alle haben.

Klar hat man ab und zu echt mal komische Leute aber das ist bei mir jedenfalls selten.

Unbenaffnnt.jpg

Zurück