Bei mir war so eins hier in MW in der zweiten Breakout-Kiste, die ich vor n paar Tagen aufgemacht habe.![]()
In Breakout? Breakout ist doch Butterfly Knife-exclusive, oder? ;O
Bei mir war so eins hier in MW in der zweiten Breakout-Kiste, die ich vor n paar Tagen aufgemacht habe.![]()
jap. xDIn Breakout? Breakout ist doch Butterfly Knife-exclusive, oder? ;O
Spielt niemals wenn ihr kein Bock habt zu spielen .. Bin von MG2 auf Gn3 abgerutscht und kämpfe mich grade wieder hoch ..
Aber es ist ja so verdammt schwer ein vernünftiges Team zu kriegen .. Habe gestern oft ein Team mit 2 Silber Leuten gehabt, und haben demnach auch verloren .. War der einzige mit einer positiven Kd <.<
Mag mir wer helfen wieder hoch zu kommen .. brauch ein TeamAddi? Novo? Captain? Guggi?
![]()
Leider sind da viele Amerikaner online ... Die sind aber größtenteils extrem lustig drauf x)In Breakout? Breakout ist doch Butterfly Knife-exclusive, oder? ;O
Hab einfach draufgeklickt und den Schlüssel gekauft. Moment, mal kurz in der shophistory schauen.
hab ich ehrlich gesagt mehr von^^ich versteh das mit den skins sowieso net. is doch nur style? ich mein ich finds ganz nett, aber dass da mit soviel echter währung gehandelt wird versteh ich net ^^
für mich hat das alles keinen wert - ich verwende zu 90% orig skins bis auf 2-4 waffen
Da stellt sich die Frage ob es nicht sinvoller ist Kisten gerade am Anfang zu verkaufen. Ich habs bisher immer so gemacht und habe nie auch nur einen cent für einen Skin bezahlt. Mein Inventar ist circa 30€ wert und ich haben noch 15€ aus kistenverkäufen etc... auf meinem account.
Spielt niemals wenn ihr kein Bock habt zu spielen .. Bin von MG2 auf Gn3 abgerutscht und kämpfe mich grade wieder hoch ..
Aber es ist ja so verdammt schwer ein vernünftiges Team zu kriegen .. Habe gestern oft ein Team mit 2 Silber Leuten gehabt, und haben demnach auch verloren .. War der einzige mit einer positiven Kd <.<
Mag mir wer helfen wieder hoch zu kommen .. brauch ein TeamAddi? Novo? Captain? Guggi?
![]()

Welches?

Jedenfalls habe ich mir mal seine Matches angeguckt ... Immer 50+ Punkte, mehrmals MVP etc. Niederlagen hatte er da 2/10; 5 Matches in Folge gewonnen ... Ich habe dafür einen Rank-Up auf GN3 bekommen und wurde mit schlechteren Stats SEM geranked ... Ich meine ... S1! xD Um auf S2 zu kommen, muss ich mit meinem Fuß spielen ...