Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wenn ihr nachgucken wollt, wie viel ihr schon verschwendet habt, müsst ihr auf das Abzeichen in eurem Profil gehen. Da ist dann rechts oben dieser Link "Wie erhalte ich Kartenfunde?" Da müsst ihr drauf klicken.

Case zu öffnen lohnt nicht. Bei keinem Case.

Du warst unser bester man, ja die Negev, ja die Negev :lol:

Gerade 2 hintereinenader quads mit der Negev geholt :ugly: :haha:.

Muss immer noch lachen xDDD

Achso, dachte 48 Dollar wäre der Preis vom Knife. Würdest du mich dann bitte aufklären was du und mit der Zahl dann sagen willst?

Naja für Minimal Wear sieht es zumindest auf der Vorderseite bis auf ein paar Kratzer um das Loch rum (am Griff) recht ordentlich aus :daumen: Im Markt sind jedenfalls einige MW-Exemplare, die wesentlich schlechter aussehen.
csgo_2015_02_11_22_24_01_908.jpg csgo_2015_02_11_22_23_03_886.jpg csgo_2015_02_11_22_23_08_356.jpg csgo_2015_02_11_22_23_09_699.jpg

Stattrak ist bullshit :D (Ja, auf dem Screen ist ein Stattrak knife und ne Stattrak USP drauf. Und ja, das Zeug hab ich aus Cases)

Einerseits passt diese Digitaluhr bei den meisten Skins nicht ins Design und andererseits zahlst du für ein Nümmerchen das X-Fache, ohne wirklich was dafür zu haben.

Sie haben im Spiel etwa $452.91 USD ausgegeben, seit dieses Kartenset veröffentlicht wurde.

Kommt aber vorne und hinten nicht hin. ich hab genau 100 € an Schlüsseln, Kisten und Waffen etc reingesteckt. Kein Cent mehr oder weniger.

Hab grad bei Paypal nachgeguckt. Oder zählt der auch wenn man aufm Marktplatz was verkauft und wieder was Neues kauft ?

Hab z.B ein Knife für 112 € gekauft und für 200 USD verkauft. War nen schöner Gewinn.

Sie haben im Spiel etwa $452.91 USD ausgegeben, seit dieses Kartenset veröffentlicht wurde.

Kommt aber vorne und hinten nicht hin. ich hab genau 100 € an Schlüsseln, Kisten und Waffen etc reingesteckt. Kein Cent mehr oder weniger.

Hab grad bei Paypal nachgeguckt. Oder zählt der auch wenn man aufm Marktplatz was verkauft und wieder was Neues kauft ?

Hab z.B ein Knife für 112 € gekauft und für 200 USD verkauft. War nen schöner Gewinn.

:wow: Bei mir sind's 0€. Ich würd mein Geld lieber anderweitig investieren, aber jedem das seine.
Ja, der Markt müsste mitgezählt werden. Es zählen nämlich anscheinend die gesamten Ausgaben von Steamguthaben - auch, wenn man es über den Markt erhalten hat. Die 12$ die bei mir stehen habe ich jedenfalls nicht selbst in's Spiel gesteckt.^^

10.81$

Werde aber vermutlich nur noch direkt in Skins investieren und alles andere versuchen zu verkaufen oder zu tauschen :D

Zurück