Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Spielt niemals wenn ihr kein Bock habt zu spielen .. Bin von MG2 auf Gn3 abgerutscht und kämpfe mich grade wieder hoch ..
Aber es ist ja so verdammt schwer ein vernünftiges Team zu kriegen .. Habe gestern oft ein Team mit 2 Silber Leuten gehabt, und haben demnach auch verloren .. War der einzige mit einer positiven Kd <.<

Mag mir wer helfen wieder hoch zu kommen .. brauch ein Team :( Addi? Novo? Captain? Guggi? :D

Das Problem ist, dass wir ja nie ein festes Team sind. Mal spielst du mit, mal spiele ich mit Fwk, mal mit Addi etc. Dann ist noch das Problem, dass wir schlussfolgernd ja nie gleich spielen. Wenn wir mit Addi spielen, hat der ja ganz andere Taktiken, als wenn wir mit unseren Nova-Taktiken spielen. Wir müssen ganz einfach 5 Premade-Nova-Mates im TS sein und keine Mainstream-Maps a la Inferno, Mirage, Dust, oder Nuke zocken. Ich wette, dass Overpass und Cobblestone der Weg zum Uprank sind. Ab MG kann man bestimmt wieder Inferno und Mirage starten.

Ich habe das Game voirerst eh deinstalliert, weil mir alles auf die Nerven geht. Hast du keine Cheater im Gegnerteam, hast du welche im eigenen und dann macht es keinen Spaß zu gewinnen. Hast du keine Cheater, hast du das selbe mit Smurfs. Hast du beides nicht, hast du Leute, die frisch von CoD und BF kommen und dank diesen #YOLO-#SWAG-1337 YouTubern, wie diesem bibanator auf das Spiel aufmerksam gemacht wurden.

Das Spiel ist einfach unspielbar, solange man das Siel für 5€- bekommt.

@Valve Entwickler verklagt Cheater - COMPUTER BILD SPIELE

Vielleicht installiere ich es heute Abend wieder und zocke dann, wenn die ganzen Fabians, 10, aus Chemnitz im Bettchen liegen. :daumen: Leider sind da viele Amerikaner online ... Die sind aber größtenteils extrem lustig drauf x)

edit: @lozux Danke, dass du schnell was geschrieben hast - wäre beinahe ein Doppelpost ^^ Hehehe

Statistisch gesehen sind alle Caseopenings ein Verlustgeschäft ausser, wenn die Kisten gerade neu rausgekommen sind - dann kann es sich lohnen.

Genau. Davon abgesehen: Waffe die viel gespielt wird + hohe Seltenheit des Skins (ab restricted) + StatTrak = Profit. Da brauch man sich aber nicht drauf verlassen. Bei neueren Kisten kann man noch den ein oder anderen Euro machen aber das geht dann auch nur sehr kurze Zeit. Chroma Cases gingen am Anfang für 4€ weg, jetzt bekommt man sie (und deren "gewöhnlichen" Inhalt) hinterher geworfen.

Da stellt sich die Frage ob es nicht sinvoller ist Kisten gerade am Anfang zu verkaufen. Ich habs bisher immer so gemacht und habe nie auch nur einen cent für einen Skin bezahlt. Mein Inventar ist circa 30€ wert und ich haben noch 15€ aus kistenverkäufen etc... auf meinem account.

ich versteh das mit den skins sowieso net. is doch nur style? ich mein ich finds ganz nett, aber dass da mit soviel echter währung gehandelt wird versteh ich net ^^
für mich hat das alles keinen wert - ich verwende zu 90% orig skins bis auf 2-4 waffen

mein teuersten Skin den ich habe ist eine m4 Griffin xD für unter 1 € gekauft durch erworbenes Geld durch Kisten verkäufe... Habe da jetzt ca. 10 € für Schlüssel ausgeben und nur rotz erhalten ^^ von dem Geld hole ich mir in Zukunft lieber was zu futtern :daumen: hab ich ehrlich gesagt mehr von^^

ich versteh das mit den skins sowieso net. is doch nur style? ich mein ich finds ganz nett, aber dass da mit soviel echter währung gehandelt wird versteh ich net ^^
für mich hat das alles keinen wert - ich verwende zu 90% orig skins bis auf 2-4 waffen

Jeder hat da andere Vorlieben. Einer haut sich nen 500€ Spoiler an seinen '97er Corsa, der andere lässt alles unangetastet. Jeder lebt sein Hobby anders.

Da stellt sich die Frage ob es nicht sinvoller ist Kisten gerade am Anfang zu verkaufen. Ich habs bisher immer so gemacht und habe nie auch nur einen cent für einen Skin bezahlt. Mein Inventar ist circa 30€ wert und ich haben noch 15€ aus kistenverkäufen etc... auf meinem account.

Finanziell auf jeden Fall am sinnvollsten. Je öfter eine Kiste droppt, desto höher das Angebot. Dies hat dann eben den starken Preisnachlass zur Folge.

Lol, derank auf S3 obwohl ich top fragger war aber wenn das Team im Jahre 2015 der Meinung ist kein Mikro zu brauchen ist es natürlich besch....eiden

Spielt niemals wenn ihr kein Bock habt zu spielen .. Bin von MG2 auf Gn3 abgerutscht und kämpfe mich grade wieder hoch ..
Aber es ist ja so verdammt schwer ein vernünftiges Team zu kriegen .. Habe gestern oft ein Team mit 2 Silber Leuten gehabt, und haben demnach auch verloren .. War der einzige mit einer positiven Kd <.<

Mag mir wer helfen wieder hoch zu kommen .. brauch ein Team :( Addi? Novo? Captain? Guggi? :D

Para mit dir immer bin so inner halben Stunde ready für Nova Action :ugly:

Mal wieder n paar Cases geöffnet ...
AK47 Cartel, P90 Trigon und kleinvieh,
Da bekommt man 2 StatTrak Mag-7 und der Mist ist gerade mal je 7ct wert :heul:
Keine besonders gute Ausbeute :ugly: :(

Ach ja, hab nen Community Server gefunden, bei dem man bei 1000/2000 etc Kills ein Knife geschenkt bekommt. Da bin ich jetzt erst mal am zocken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber n tschechischer Server, will nur vorwarnen :ugly:
81.0.217.175:27124

Wobei ich eher glaube, dass es kills statt runden sind.. aber das ist nich erklärt..

Haha Das Ranking-Sys' ist irgendwie ein wenig buggy xD Ein Kumpel von mir wurde S1 geranked. Dafür wurde er erstmal ausgelacht, aber was soll's? :D Jedenfalls habe ich mir mal seine Matches angeguckt ... Immer 50+ Punkte, mehrmals MVP etc. Niederlagen hatte er da 2/10; 5 Matches in Folge gewonnen ... Ich habe dafür einen Rank-Up auf GN3 bekommen und wurde mit schlechteren Stats SEM geranked ... Ich meine ... S1! xD Um auf S2 zu kommen, muss ich mit meinem Fuß spielen ...

Zurück