Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
:wow: Bei mir sind's 0€. Ich würd mein Geld lieber anderweitig investieren, aber jedem das seine.
Ja, der Markt müsste mitgezählt werden. Es zählen nämlich anscheinend die gesamten Ausgaben von Steamguthaben - auch, wenn man es über den Markt erhalten hat. Die 12$ die bei mir stehen habe ich jedenfalls nicht selbst in's Spiel gesteckt.^^

Ganz ehrlich ? Was sind heutzutage noch 100 € ? Richtig nämlich nichts.

Und ich behaupte jetzt einfach mal das CSGO bzw. der PC ein scheissbilliges Hobby ist im Gegensatz zu anderen.

Viele würden sich auch kein Gehäuse für 220 € kaufen.

Aber ich hab da Spaß. Ich bastel gerne mal am PC rum und wechsele Grafikkartenkühler oder aber baue eine Custom Wasserkühlung irgendwo rein.

Es macht mir einfach Spaß und das kann man mit keinem Geld der Welt aufwiegen.

Kommt hin, hab damals meine Howl verkauft im Marktplatz.

Von dem Geld das Messer gekauft und wieder verkauft.

Und noch andere kleine Sachen günstig eingekauft und wieder gewinnbringend verscherbelt.

Heute sind echt nur Vollhonks unterwegs...
Ich hab die ganze T-Seite nur mit der Glock gespielt, um halt das Spiel möglichst schnell zu verlieren. NE GANZE ZWEITE HALBZEIT LANG UND ICH BIN IMMER NOCH TOPFRAGGER IM TEAM. Legit wtf, wie kommen solche Schweine überhaupt aus Silber raus.
csgo_2015_02_12_01_18_48_564.jpg

Ernsthaft ich glaube ich deranke den Account hier auf Nova runter, dann hab ich dieses unfähige Saupack wenigstens nicht nur bei mir im Team -.- :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Zuletzt bearbeitet:
Spielt niemals wenn ihr kein Bock habt zu spielen .. Bin von MG2 auf Gn3 abgerutscht und kämpfe mich grade wieder hoch ..
Aber es ist ja so verdammt schwer ein vernünftiges Team zu kriegen .. Habe gestern oft ein Team mit 2 Silber Leuten gehabt, und haben demnach auch verloren .. War der einzige mit einer positiven Kd <.<

Mag mir wer helfen wieder hoch zu kommen .. brauch ein Team :( Addi? Novo? Captain? Guggi? :D

Heute sind echt nur Vollhonks unterwegs...
Ich hab die ganze T-Seite nur mit der Glock gespielt, um halt das Spiel möglichst schnell zu verlieren. NE GANZE ZWEITE HALBZEIT LANG UND ICH BIN IMMER NOCH TOPFRAGGER IM TEAM. Legit wtf, wie kommen solche Schweine überhaupt aus Silber raus.
Anhang anzeigen 805057

Ernsthaft ich glaube ich deranke den Account hier auf Nova runter, dann hab ich dieses unfähige Saupack wenigstens nicht nur bei mir im Team -.- :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

hahah rage rage rage ^^ aber kann ich verstehen...

kostet so ein zweit/smurf account eigentlich was? Bzw. muss man dann csgo neu kaufen? Würd auch gern öfters mit euch aus dem Forum spielen aber abgesehen davon dass wir immer zu 5 sein müssen (dmg und gold nova lasst MM spielen nicht zu) ist das halt blöd...

Wäre mit der Steamcard so etwas möglich : Die Card auf dem Main auflösen, CS:GO den neuen Account giften und auf dem Smurfer zocken ?

Wollte nämlich Cases öffnen die ich auf dem Main habe und mir ein 2t Account kaufen und ja die blöde Tanke hatte nur 20€ Cards.

Die Silber und GN Leute könnten sich ja mal ein PCGH-smurf erstellen, auf dem dann sowohl wir als auch die Highranks zocken können. Der account bleibt wegen uns dann auch relativ tief.

Bei mir nur meine Nerven xD

Nur Schrott aus den Kosten gezogen, wollte mir nen Smurfer kaufen stattdessen Kisten eröffnet und nix tolles gezogen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich ? Was sind heutzutage noch 100 € ? Richtig nämlich nichts.

Und ich behaupte jetzt einfach mal das CSGO bzw. der PC ein scheissbilliges Hobby ist im Gegensatz zu anderen.

Viele würden sich auch kein Gehäuse für 220 € kaufen.

Aber ich hab da Spaß. Ich bastel gerne mal am PC rum und wechsele Grafikkartenkühler oder aber baue eine Custom Wasserkühlung irgendwo rein.

Es macht mir einfach Spaß und das kann man mit keinem Geld der Welt aufwiegen.

Kommt hin, hab damals meine Howl verkauft im Marktplatz.

Von dem Geld das Messer gekauft und wieder verkauft.

Und noch andere kleine Sachen günstig eingekauft und wieder gewinnbringend verscherbelt.

Wie viel 100€ sind, hängt auch ein Bissel vom Einkommen ab. Für einen Schüler/Studenten (wie mich) ist es 'ne ganze Menge Geld.
Ich will dir auch gar nicht dein Hobby madig machen; ich sage nur, dass das für mich nichts wäre. ;)

Zurück