Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grad eben so ein abartiges Spiel gehabt. Ich war die ganze Zeit nur am rumragen (Sorry lozux ), weil ich die CT-Hälfte praktisch alleine gespielt habe.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich sag ihm kauf Kh+Mic haste zu 70% bessere Quali als ein 90e Headschrott.. Nein du willst doch nur angeben mit deinen Sound EQ... machne Leute haben echt 0 hirn O_o
Ich fand die erste Version besser, werde mir bei Zeiten mal ein Qpad Headset zu legen, da sich viele beschweren das sie mich tippen hören. Zum glück bekomme ich Rabatt #Sponsor