Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche kommen mit 6 Stunden aus manche brauchen 10.
4 Stunden halte ich aber auch für grenzwertig.

So jemand hier der Lust aufn Match hat ?

Grad eben so ein abartiges Spiel gehabt. Ich war die ganze Zeit nur am rumragen (Sorry lozux :(:(:(), weil ich die CT-Hälfte praktisch alleine gespielt habe.

Endscore:
csgo_2015_02_11_16_39_28_313.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Teutonnen wollen wir vielleicht mal nen spielchen machen ? habe jetzt auch nen rank, aber der soll noch höher :devil:

Pff ich habe Pfirsich Tea <3
Ach ja und das gute med™ Brötchen :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich weiß ist halt so ein scherz ^^

Ist das hyperX Cloud II Beyerdynamics re-branded ? Weil ein Hero in meiner FL meint das grade O_O

Ich sag ihm kauf Kh+Mic haste zu 70% bessere Quali als ein 90e Headschrott.. Nein du willst doch nur angeben mit deinen Sound EQ... machne Leute haben echt 0 hirn O_o

Ich fand die erste Version besser, werde mir bei Zeiten mal ein Qpad Headset zu legen, da sich viele beschweren das sie mich tippen hören. Zum glück bekomme ich Rabatt #Sponsor

Dummheit muss wehtun ^^ Er wird sich Schrottset kaufen ;( ;(

Ich warte nur bis ich genügend Geld habe für ne Ordentliche SoKa/KH :D DT-880 oder so und eine asus STX II oder normale ^^

Zurück