Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
45 Kills sind sogar in Silber viel, außerdem das Movement und nur 10 Std. in CS:GO ;). Die haben glaube gesagt dass sie auf dem Main dmg sind.

Dann spielst du wohl nicht sneaky genug, ich bin einem Gegner die ganze B Bombsite(Nuke) hinterhergeschliechen :ugly:
Versuche ich auch manchmal, wenn sie Ramp kommen einfach hinterm Eingang unten bequem machen und warten, 90% auf den Rängen checken den Spot nicht. Oder hinter HS-Box verkriechen, wenn sie einen noch gar nicht gesehen haben.

Na ich bin von A die Vents runter, dann durch anti toxic, Intel und dann wollte er planten - knife

Oder

Falls die von B durch Ramp zu Lobby oder Heaven rotaten einfach oben hinstellen und runterspringen

Bescheuerte Strategien funktionieren auch noch in GNM/MG1...
793956d1419727563-cs-go-sammelthread-csgo_2014_12_28_01_45_26_140.jpg

Ich glaube ich, ich zock schon zu lange CS :D:D:D Das sind doch echt die üblichen Ecken, und dann auf dem Rang vorbeilaufen, ich weiss ja nicht. Außversehen GN geranked worden oder nur andere Maps am Zocken ^^

in 3 Stundne kann ich wieder MM Spielen. Werde in der Zeit wieder FaceIT spielen müssen, aber davor ziehe ich CS auf die SSD.

Mal so eine andere Frage, die mir gerade durch den Kopf ging.

Macht es eigentlich Sinn als CT auf den Helm zu verzichten?

Weil die Hauptbewaffnung eines T-Teams wird ja in Fullbuy 3-4 AK und 1-2 APWs sein. Die sind in jedem Fall tödlich. Bei den Pistolen sind Deagle, P250 und Tec-9 in jedem Fall auch One-Shot Waffen.

Ich weiß, dass z.b. die Glock oder Gali der Helm den Unterschied zwischen Tod oder lebendig machen kann, aber ich wollte mal die Frage in den Raum stellen und sehen wie ihr das so seht.

Kommt das nicht auch auf die Entfernung an, von der geschossen wird?

Außerdem ziehst du mit Helm nicht so stark nach oben, wenn du in den Kopf getroffen wirst.

Wenn du weisst, dass der Gegner einen Fullbuy (AK/AWP) hat, kannst du den Helm weglassen.

Wenn du das nicht sicher weisst, kauf besser einen - sonst werden viele Waffen 1hk über die ganze Map (Galil, UMP45, P250, Tec9 usw).

P250/Tec9 sind übrigens nur auf kurze Distanz 1hk, wenn du einen Helm auf hast. Ansonsten sind sie global 1hk. Darum ist es auch bescheuert, als CT in eine T-Eco reinzupushen. Du gibst ihnen die 1hk-Range freiwillig.

Siehste, ich dachte immer P250/Tec-9 wären immer 1hK, wieder was dazu gelernt. Ab welcher Distanz kommt der Unterschied zustande?

Jetzt mal ein praktisches Beispiel zur Frage.

1 Runde oder nach der Halbzeit. Als Ct verlieren wir die Pistolround und die darauffolgende Eco.

Jetzt könnte man doch in der dritte Runde statt Fullbuy auf M4+Kevlar gehen und sich (da T vermutlich Fullbuy macht) den Helm sparen oder?

Siehste, ich dachte immer P250/Tec-9 wären immer 1hK, wieder was dazu gelernt. Ab welcher Distanz kommt der Unterschied zustande?
Die Distanz ist recht kurz. Bei der P250 sind es n paar Meter, bei der 5-7 und der Tec9 etwas mehr. Gefühlt vielleicht 4m für die p250 und 7-8m für die 5-7 und die Tec9.

Jetzt mal ein praktisches Beispiel zur Frage.

1 Runde oder nach der Halbzeit. Als Ct verlieren wir die Pistolround und die darauffolgende Eco.

Jetzt könnte man doch in der dritte Runde statt Fullbuy auf M4+Kevlar gehen und sich (da T vermutlich Fullbuy macht) den Helm sparen oder?

Gefährliche Wette - die Ts können auch die dritte Runde noch mit SMGs/Galil spielen, da setzt ihr dann verdammt viel Geld auf's Spiel. Vielleicht wenn ihr in der Pistol ein paar Frags geholt habt und die 2. Runde ne Hardeco war, dann könnte es reichen.
150$ aus der 1. Runde übrig
1400$ 1. Runde verloren
1900$ 2. Runde verloren
=3450$
Du bräuchtest 3100 für die Waffe und 650 für die Kevlar, müsstest also mindestens 1 Kill geholt haben, damit es genau aufgeht. Wenn du in den 2 Runden 3 Kills geholt hast, reicht es für nen Helm.

Insgesamt... Nee lohnt sich nicht. Dann eher in der 2. Runde ne Vesthelm/p250/5-7/CZ. Damit stehst du gegen SMGs nicht schlecht da, wenn du etwas Distanz halten kannst oder ganz nahe dran bist (dann muss aber der headshot sofort sitzen). Verlierst du, wird die 3. Runde ne Hardeco und ihr könnt auf die 4. Runde trotzdem kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück