D
DerBusch13
Guest
5vs3?
Waren 2 Rage Quiter dabei?
Nein habe den Screenshot zu spät gemacht, die anderen sind nach dem wir fertig waren disconnected.
5vs3?
Waren 2 Rage Quiter dabei?
Versuche ich auch manchmal, wenn sie Ramp kommen einfach hinterm Eingang unten bequem machen und warten, 90% auf den Rängen checken den Spot nicht. Oder hinter HS-Box verkriechen, wenn sie einen noch gar nicht gesehen haben.45 Kills sind sogar in Silber viel, außerdem das Movement und nur 10 Std. in CS:GO. Die haben glaube gesagt dass sie auf dem Main dmg sind.
Dann spielst du wohl nicht sneaky genug, ich bin einem Gegner die ganze B Bombsite(Nuke) hinterhergeschliechen![]()
In Silver mag das noch funktionierenVersuche ich auch manchmal, wenn sie Ramp kommen einfach hinterm Eingang unten bequem machen und warten, 90% auf den Rängen checken den Spot nicht. Oder hinter HS-Box verkriechen, wenn sie einen noch gar nicht gesehen haben.

Er ist Gold Nova^^In Silver mag das noch funktionieren![]()
Sie müssen nur bescheuert genug seinBescheuerte Strategien funktionieren auch noch in GNM/MG1...
Anhang anzeigen 804711
Habe so schon oft 1-2 Ts in der Eco weggeholt.Die Distanz ist recht kurz. Bei der P250 sind es n paar Meter, bei der 5-7 und der Tec9 etwas mehr. Gefühlt vielleicht 4m für die p250 und 7-8m für die 5-7 und die Tec9.Siehste, ich dachte immer P250/Tec-9 wären immer 1hK, wieder was dazu gelernt. Ab welcher Distanz kommt der Unterschied zustande?
Jetzt mal ein praktisches Beispiel zur Frage.
1 Runde oder nach der Halbzeit. Als Ct verlieren wir die Pistolround und die darauffolgende Eco.
Jetzt könnte man doch in der dritte Runde statt Fullbuy auf M4+Kevlar gehen und sich (da T vermutlich Fullbuy macht) den Helm sparen oder?
Hab gestern zum ersten mal das neue Cobblestone gespielt. Gefällt mir echt gut.