Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
.... Also langsam ist das Spiel nichtmehr spielbar. Heute wirklich nur Hacker. Macht einfach keinen Spaß mehr. Hackt denn wirklich jeder in diesem Spiel? Es wurden sogar schon 2 aus meiner Mate-Liste gebannt :what:
Hatte dann heute 7 Wins in Folge auf LEM und bin nicht Supreme hochgekommen -> Gegnerteam hat uns einfach umgehackt. Die 7 Wins waren alle gegen Supreme/ Global. Haben heute sogar fxy0 im MM getroffen und gegen ihn und seine M8s gewonnen :daumen: Trotzdem scheint mir der Uprank auf Supreme unmöglich.

.... Also langsam ist das Spiel nichtmehr spielbar. Heute wirklich nur Hacker. Macht einfach keinen Spaß mehr. Hackt denn wirklich jeder in diesem Spiel? Es wurden sogar schon 2 aus meiner Mate-Liste gebannt :what:
Hatte dann heute 7 Wins in Folge auf LEM und bin nicht Supreme hochgekommen -> Gegnerteam hat uns einfach umgehackt. Die 7 Wins waren alle gegen Supreme/ Global. Haben heute sogar fxy0 im MM getroffen und gegen ihn und seine M8s gewonnen :daumen: Trotzdem scheint mir der Uprank auf Supreme unmöglich.
Das ist schade, aber da oben wirds wahrscheinlich immer schwerer; gibt ja nur noch 2 Ranks höher.

@Busch Gleich ein MM?

omg xD

Denglisch halt :D hab ich leider zu oft xD

Schau he's in der citchen!! Dude töte him fast. Aber das beste war ja mal Ich hab hab auf mirage gezockt und hab mich verlesen und rauskram Me Rage xD, wir haben darüber so lange gelacht und verloren xD aber spaß war da :D

Sowas passiert leicht mal, wenn man mal englisch und mal deutsch reden muss. Sehr lustig fand ich auch"Der geht Under Grund." (also die erste Hälfte des Worts in englisch, die zweite deutsch). :lol:

Ahaha :lol:

Jemand lust auf ne Runde ? Bin grade von der Schule nach hause gekommen und mir ist nach ein paar Runden CS :)

wieso will man einmal linkshändig und einmal rechtshändig spielen? das sind doch alles nur versuche, mangelnden skill mit "settings" oder auch "hardware (mäuse etc.)" zu kompensieren.
konzentriert euch auf die wichtigen dinge und ihr müsst nicht wie ein westernheld eure waffe herumschwingen...
keep it simple - das ist in vielen bereichen im leben der weg zum erfolg.
- normales green crosshair ohne binds ohne die farbe bei jeder bewegung zu ändern
- kein waffen nach links und rechts herumgeeiere
- keinen 15.000€ pc und keine maus um 200€, 100 fps reichen für die meisten. ich hab selbst nur nen 60hz low budget screen und schaffe dmg+ teams zu vernichten
- desto mehr am standard desto besser

:D

Damit kommst du vil. klar aber die anderen nicht?
Wenn ich die AK rechts habe treffe ich 0 hab ich sie Links treffe ich gut... ka aber wenn ich die Waffe Links habe ist die mir irgend wie immer im weg.

Crosshair naja ich hab das von screaM geklaut :P
Ob man jetzt ne gute Maus hat oder eine billige 2€ ist finde ich ein riesen unterschied.

Zurück