Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Was hat das mit screaM zu tun? Er ist doch Legit.

News lesen und verstehen wäre manchmal nicht verkehrt... Ja, ich weiss, ist viel verlangt...

"While the bans handed to all members of Epsilon except Adil "ScreaM" Benrlitom"

1. Es geht nicht um Cheats sondern um Matchfixing (-> Die Teams sprechen sich ab, wer gewinnt und jeder Beteiligte kann seine Wette 100% sicher platzieren -> $$$)

2. ScreaM hat keinen Bann bekommen.

3. Sind nicht die Ersten:
HLTV.org - News: ex-iBP banned from Valve majors

Zuletzt bearbeitet:
Grad Competitive gespielt und nen verflucht unverschämten Kill gerissen.

Ich wusste nicht das der Gegner da ist, er hat nicht gesteppt oder nachgeladen ich dachte mir einfach ich pre fire da mal :lol::lol:

https://www.youtube.com/watch?v=Lgh5pm5cJC8

schöner kill addi!

ich hatte heute auch so einen ähnlichen...
Ich war eigentlich B bis ich verschob da die T's auf A wollten, es war aber nicht mehr genug Zeit (aufgrund Fake zuerst B) und die Runde ging an uns. Einer vom gegnerischen Team war noch am leben und tötete noch 2 mates und einem hat er auch ordentlich gegeben, da dachte ich mir so ein ungustl deine waffe wirst du nicht saven, bin nochmal durch biblio ein blick auf balcony und dörp. Die ganze Aktion musste in ca. 2 Sekunden stattfinden da die Runde eigentlich schon lange vorbei war :D Falls ihr euch fragt wohin der T shießt - auf meinen Mate der kurz vor Biblio zu sehen war.

Kann man sich hier anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=WFrvZb-ifkU

viel spaß
lg

Dieser AWP Frag von Olofmeister ohne den Gegner überhaupt zu sehen... geil gemacht ^^

Was ein Finale... sehr geil ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Turnier war geil aber FNatic, vorallem Flusha (VACation incomin'?)

KennyS war einfach unglaublich stark glaube über 45 Fraggs (!) aber Maniac wie ein Bot.

Die Aufholjagd auf Cache, omg mein Herz (habe auf Titan gewettet xD).

KennyS hat auf Inferno die 50 geknackt. Der Rest von Titan ist einfach nicht gut genug.
Ich frag mich mittlerweile echt wie lange er noch bei Titan spielen wird. Ich meine, Titan ist schon top, aber eben nicht das Beste vom Besten, KennyS aber schon. KennyS + ScreaM (dem sein Team is ja whack!) und vielleicht noch 1-2 gute Spieler aus dem Titan LineUp (kenne ich fast nicht) und ein neues Sternchen wie Maikelelelelelololol und die Sache steht.

KennyS + Scream + Apex + ??? + ???

Viell. macht KQLY mit xD. Mir tuts einfach Leid für KennyS, gegen FNatic hat wirklich ein guter Spieler der ihm geholfen hätte gefehlt. z. B Scream.

Wenn schon dann -SmithZ +kennyS und nV hättee vmtl. das beste eu-Lineup.

ScreaM hat seine Probleme. Hauptsächlich mit der Zuverlässigkeit aber auch sonst. Sein aim ist nich soooo gut. Sein Movement ist einfach unschlagbar.

ScreaM hat eins der besten, wenn nicht das beste Crosshair Placement und Movement. Er spielt aber sehr unterschiedlich und letzendlich braucht man mehr als HS% für ein gutes Team. Ich glaube wenn man ihn anstatt Rpk in Titan stecke würde, würde das nicht funktionieren aufgrund seines Spielstils. Ihm bleibt jetzt nicht anderes übrig, als ein neues Team aufzubauen, dass hoffentlich besser zu seinem Stil passt.

https://www.youtube.com/watch?v=381LurVVLFk ;)

ScreaM hat eins der besten, wenn nicht das beste Crosshair Placement und Movement. Er spielt aber sehr unterschiedlich und letzendlich braucht man mehr als HS% für ein gutes Team. Ich glaube wenn man ihn anstatt Rpk in Titan stecke würde, würde das nicht funktionieren aufgrund seines Spielstils. Ihm bleibt jetzt nicht anderes übrig, als ein neues Team aufzubauen, dass hoffentlich besser zu seinem Stil passt.

https://www.youtube.com/watch?v=381LurVVLFk ;)
Haha das Video... ich fang mich nemme. Wo findet man sowas xD

Wieso ist screaMs aim nicht so gut?
Er hat das beste Aim in csgo.
Wenn er einen sehr guten Tag hat, ja. Dann hat er wohl die beste first shot % aller Profis. Leider zieht er seinen "sehr guten Tag" ziemlich selten ein und hs% ist nicht alles.
Forest, Dosia, Edward und Shox sind z.B. mit den Pistolen weit besser. GuardiaN und kennyS können mit ScreaM mithalten, was das aim angeht, haben aber beide mehr game impact und spielen konstanter. JW braucht nen guten Tag dafür, kann dann aber ein Team im Alleingang auseinandernehmen (z.B. auf Mirage). Das siehst du bei ScreaM nicht. Er hat seine Momente, mehr aber auch nicht (ne Runde oder auch mal ne Halbzeit, die er absolut dominiert - und in der zweiten Hälfte geht er tauchen).

Sieh dir mal seine avg. Performance an:
HLTV.org - Stats
Durchschnittlich gegen Penta, dann zieht er nen guten Tag gegen dAT, in den nächsten beiden Spielen gegen Dignitas spielt er wieder durchschnittlich, im dritten Match gegen Dig bricht er komplett ein und gleich darauf nimmt er NiP wieder auseinander und hat ein sehr gutes und zwei gute Spiele. Dann kommen die Spiele gegen NaVi und ScreaM bricht wieder komplett weg.

AREA hat wohl das beste aim überhaupt in CSGO - leider spielt der nur mit ein paar (viel schlechteren) RL-Freunden in der NA ESEA-Ladder und hat wiederholt Angebote von C9 und iBP ausgeschlagen.

Sein Movemt ist ganz gut aber noch nicht perfekt finde ich.
Wenn wir über's Movement reden, ist er zweifellos der Beste unter den Profispielern.

Wie gesagt, ScreaM hat seine Probleme. Er würde z.B. gerne ein Superstar der Sorte kennyS sein... Dafür müsste er aber so gut wie an seinen besten Tagen spielen - und das mit der Konstanz eines Krimz.
HLTV.org - Stats

Krimz ist kein Superstar und hat auch nicht das Zeug dazu - Fnatic kann aber darauf bauen, dass Krimz keine unglaublichen Plays macht aber solide spielt und in jedem Match seine 20-25 Frags holt. Das ganze Fnatic-Team war während seiner erfolgreichen Zeit dieses Jahr auf zwei Spielern aufgebaut: krimz und pronax. Die beiden konntest du in eine Site stecken und musstest dir keine Sorgen mehr darum machen. Die haben solide ihren 3v2 trade geholt und der Rest von Fnatic konnte den Retake mit einem Mannvorteil angehen. Gleichzeitig haben die Konstanz von pronax und Krimz JW erlaubt, seine Wagnisse einzugehen, die ihn so erfolgreich gemacht haben - denn er musste sich nicht 24/7 um die Sites sorgen. Er war sozusagen nicht der 1v5-carry, der kennyS in Titan sein muss. Er konnte auch mal in den Tod rennen und die Runde war nicht sofort verloren.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=SyAo087nysA

WTF? Area kannte ich noch gar nicht Wieso nimmt ihr denn nicht das Angebot von C9 an? Er ist wirklich abnormal göttlich. Hmmm Area, screaM, KennyS, Edward und GuardiaN in einen Team. Das wäre glaub dann besser als alle anderen Teams.

Weil sowieso über Pros geredet wird, wer ist eig der beste Deutsche/EU Spieler?

Deusche, hmmm. Letztens hat mich denis von Penta mit seinem 3er Clutch beeindruckt, EU Spieler, puuuh ist nicht so einfach zu sagen, die spielen alle anders und es ist schwer GeT_RiGhT mit KennyS zu vergleichen ;).

WTF? Area kannte ich noch gar nicht Wieso nimmt ihr denn nicht das Angebot von C9 an? Er ist wirklich abnormal göttlich.
Er will halt nicht. :ka: Profispieler leben nunmal einzig für CSGO, da ist kein Platz für einen Job, die Familie leidet auch darunter (wenn überhaupt eine vorhanden ist) und wenn die Karriere fertig ist, stehst du vor dem Nichts, denn die letzten X Jahre hast du genau genommen vor dem PC verdaddelt.

Hmmm Area, screaM, KennyS, Edward und GuardiaN in einen Team. Das wäre glaub dann besser als alle anderen Teams.
Edward und Guardian sprechen kein Französisch, du hast in diesem Team keinen IGL, zwei AWPer, zwei unzuverlässige Rifler und Edward, der das Ganze irgendwie zusammenhalten soll... Das Team wird so nicht erfolgreich sein. LDLC musste das damals auch lernen - du kannst nicht einfach die Performance-Liste aufmachen und die obersten 5 Spieler in ein Team packen - das funktioniert nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Englisch? Wenn ich Bf ESL zocke mit meinen Leuten rede ich nur Englisch weil einer ist Araber, Franzose, Pole und ich.

Was soll IGL sein? Wenn die sich aber aufeinander eingespielt haben dann sind sie gut. Denn nur ein eingespieltes team ist gut und man kann die stärken noch stärker machen und die schwächen minimieren.

Englisch? Wenn ich Bf ESL zocke mit meinen Leuten rede ich nur Englisch weil einer ist Araber, Franzose, Pole und ich.

Was soll IGL sein? Wenn die sich aber aufeinander eingespielt haben dann sind sie gut. Denn nur ein eingespieltes team ist gut und man kann die stärken noch stärker machen und die schwächen minimieren.

Wenn man nicht Englisch als Muttersprache hat, ist es schwerer mit anderen zu kommunizieren, vorallem wenn man dann auch mal unter Druck steht. Da können dann Calls falsch sein oder ähnliches, siehe altes Mousesports lineup...
e: Gibt auch Unterschiede in den Namen für die Spots, glaube kaum dass außer den Deutschen noch jemand Pommes auf Nuke kennt.

IGL = Ingame Leader, sprich Captain und Ansager der Mannschaft.

Bester deutscher Spieler ist Troubley oder nex, schwer zu sagen^^

@lozux: War von 99dmg

Zurück