Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
haha novo ich hab die gold coin schon seit monaten, ich glaube ich musste nur 1x baggage und 2 andere maps bei arms race gewinnen. haha wurde bei arms race noch nie zweiter :D easy gold coin :D :D und die restlichen missionen einfach weggechillt ^^

Also meine ist leideer FT...

Sieht dafür aber eher MW > aus, so viele wie ich schon au FT gesehen habe ist meine dagegen FN :ugly:

2015-02-02_00001.jpg 2015-02-02_00004.jpg

meine FT Redline ist für FT schon ziemlich MW:

csgo_2015_02_02_23_07_58_307.jpg csgo_2015_02_02_23_09_21_714.jpg csgo_2015_02_02_23_09_25_082.jpg csgo_2015_02_02_23_09_26_863.jpg
Zur Abwechslung hab ich die hier behalten (esport winter case ftw - die ist FN :D )
csgo_2015_02_02_23_18_06_888.jpg

EDIT und ja, ich spiele mit nem custom-viewmodel.
viewmodel_presetpos "0"
Viewmodel_fov "68"
viewmodel_offset_x "1"
viewmodel_offset_y "-2"
viewmodel_offset_z "-2"
hud_scaling "0.7"
cl_radar_scale "0.25"
cl_hud_color "5"
cl_hud_background_alpha "0.45"
cl_hud_playercount_showcount "1"
cl_righthand "1"

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum alle diese ekelhaften Red-Line Skins schön finden. Zum Glück sind Geschmäker verschieden.

Die haben überall diese grauen Stellen und sehen einfach nicht schön aus.

Die AK hat eigentlich drei beliebte Skins... Redline, Case Hardened und Vulkan. Ab und zu siehste mal ne Fire Serpent (eher selten weil schweineteuer), Wasteland Rebel oder ne Laminate.

Da findest du halt von jeder Sorte überall welche^^

Ich finde die Jaguar sehr geil. Minimal Wear 15 € wenn man die Abends kauft. Die Fire Serpent ist meiner Meinung nach auch sehr schön.

Ich will ja nur noch 2 Waffen haben und dann bin ich bei allen Skins zufrieden. Einmal eine M4a1-s Master Piece. Leider nicht ganz so preiswert.
Und halt irgendeinen schönen Ak Skin.

Ne Glock brauch ich auch wieder, nachdem ich meine Waterelemental FN getraded habe.#

Knife = Huntsman Slaughter FN
Ak = Ak Blue Laminate FN (Leihgabe von Novaline)
M4a1/4 = Dark Water MW / Radiationb Hazard FT
AWP = Pink DDPat MW
Famas = Styx FN / Doomkitty St MW
Galil = Cerberus MW
USP = Guardian MW
p250 = Supernova
Five Seven = Fowl Play
Desert = Urban DDpat

Die anderen Waffen spiele ich kaum.

Ich bin ja am überlegen das Messer zu traden gegen nen preiswerteres und für den Rest die Master Piece und ne Fire Serpent / Jaguar Stattrak zu holen.

Aber das sieht einfach ******** geil aus :O

Die Masterpiece ist hässlich wie die Nacht^^ Genau wie die Knight auch. Generell hat die a1 kaum wirklich gute Skins für kleines Geld...

Ich bin mit meinem Set mittlerweile auch recht zufrieden:

Knife - Flip night

P2000 - Fire Elem
USP - Guardian
Glock - Water Elem
P250 - Cartel
5-7 - Copper Galaxy fn (vllt gibts da noch ne Urban hazard)
Tec9 - Isaac
Deagle - Conspiracy

Famas - Sergeant
Galil - Kami (evtl hole ich ne shattered oder so)
M4a1 - Guardian
M4a4 - Griffin / Xray (ich spiele die a4)
Ak - Redline / Blue Lam

AWP - Redline / Graphite
Ssg08 - Abyss

Zuletzt bearbeitet:
Wie lang zockt ihr schon CS im allg? Ich erst seit 1 Monat.

Mit mehreren, z.T. längeren Pausen: seit 2001.

Ich finde von den AK Skins die Wasteland irgendwie am coolsten. Hat so nen Borderlands-Look. Ist mir allerdings zu teuer, aber vielleicht kann ich mir die ja irgendwie erwirtschaften. Ich selbst hab ne Emerald Pinestripe, neben der Vulcan ein weiterer Favorit von mir. Mit den Redlines und Case Hardened Skins kann ich nix anfangen. Egal welche Waffe.

Juli 2013 habe ich mir alle CS-Teile in einem 7,49€ teuren Steam-Pack ( Counter-Strike Complete on Steam ) im Sale gekauft. Da habe ich dann ab und zu CSS und 1.6 gezockt. Seit Dezember 2013 spiele ich aktiv CS:GO Competetive.

Ich habe schon merkwürdige Stats bei CS:GO: Seit 12/13 also 500h gespielt, aktuell Nova 2 und 196 Wins ^^ Geht besser hahaha

Wieso zockt man auch mit 5H schlaf? O_O
Warum nicht? :D

Da wäre DM/Casual besser da man da nichts zu verlieren hat. :D
Man hat im competitive auch nichts zu verlieren, wenn man nicht direkt GN1 ist (da kann bei nem Derank das Overwatch weg sein).

Was bringen sich die Missionen? Außer Coins.
Skindrops oder Cases. ich hab unter Anderem z.B. ne Deagle Hand Cannon (geht für etwa 20€ weg) und recht viele Cases (damals ca. 1€/Stück), während der Pass nur etwa 7€ gekostet hat.

Ich hab mit GO angefangen und sitze im Moment insgesamt bei etwa 550 Stunden.

Ich hab irgendwann ~ 2008 angefangen mit css
Nach über 3000h bin ich jetzt vor knapp 3 Wochen "richtig" auf go umgestiegen.
Hab es allerdings schon lange im Account und hin und wieder mal ne runde Gelegenheitsdingsda gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir GO letztes Jahr mal für 2 Euronen geholt ^^ hab jetzt insgesamt über 100h gespielt^^ aber jeweils mit Pausen dazwischen :D

Zurück