Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Manche haben so viel Glück, wie der eine Kumpel von mir, der sich seine Fehler nicht eingesteht.
2 Beispiele, die wirklich wahr sind: öffnet die Huntsman-Kiste zum zweiten Mal -> Huntsman Fade Knife
Öffnet die Chroma-Kiste zum zweiten Mal -> Bajonett Fade Knife

...hat aber bestimmt schon 200-300€ verballert ^^

Haben wir auch schon geplant :D bei der nächsten Kiste soll er für mich die zweite öffnen.
Wobei ich eig davon Abstand halte, weil ich von den Skins eh nix habe im Leben oder beim Skill ^^
Sieht nur schick aus. Ich verkaufe einfach haufen Kisten oder werte auf den Schrott, denn ich erhalte.
Mit dem Geld kaufe ich dann wieder billige Skins und werte auf usw usw usw

für das Geld, was er schon ausgegeben hat, hät ich mir ne zweite 970 eingebaut :ugly:
oder ne Wakü

Das Case Öffnen find ich cool, die Spannung was man bekommt ist immer nice^^
Kostet zwar einiges, aaaber wayne .

Hab heute wenigstens ne M4A4 Griffin, ne M4A1 Basilisk und ne fabrikneue 5-7 Urban Hazard bekommen.

Ich habe noch nicht eine von denen als FN gesehen, weder ingame noch auf csgolounge oder im steam market. Auf csgostash wird sie nur bis MW geführt.

Oh, Gott!

Endlich habe ich meinen Gold-Coin! Ich habe 2 Monate an dieser einen Mission ( http://extreme.pcgameshardware.de/counterstrike/208520-cs-go-sammelthread-576.html#post7124095 ) gehangen ... Und sie jetzt nach 5x quitten, weil die falsche Map gespietl wurde (btw GJ, Valve :wall: ) und 3 Versuchen (mit mehreren hundert Malen 300er Puls durch Wut) geschafft ... Alter, war das eine Geburt! Dieses Glückgefühl kann ich nicht beschreiben ... Jeder, der schon mal einen guten Skin gezogen hat, kennt dieses Gefühl in abgemilderter Form :D

Jetzt kann ich wieder in Ruhe CS:GO starten ... ^^

To-Do-Liste:
- Auf MG1 kommen

sicher das es nur bis MW geht?

Die M4 und AWP Asiimov gehen z.b. nur bis FT. Redline geht nur bis MW (gilt auch für den AWP Skin).

Oh, Gott!

Endlich habe ich meinen Gold-Coin! Ich habe 2 Monate an dieser einen Mission ( http://extreme.pcgameshardware.de/counterstrike/208520-cs-go-sammelthread-576.html#post7124095 ) gehangen ... Und sie jetzt nach 5x quitten, weil die falsche Map gespietl wurde (btw GJ, Valve :wall: ) und 3 Versuchen (mit mehreren hundert Malen 300er Puls durch Wut) geschafft ... Alter, war das eine Geburt! Dieses Glückgefühl kann ich nicht beschreiben ... Jeder, der schon mal einen guten Skin gezogen hat, kennt dieses Gefühl in abgemilderter Form :D

Jetzt kann ich wieder in Ruhe CS:GO starten ... ^^

To-Do-Liste:
- Auf MG1 kommen

Kurze Frage. Warum hast du nicht den einfachen Weg genommen und einen andere Mission gemacht ?

Oh mann, jetzt habe ich wieder wie der letzte Bot gespielt. Zwar ein Sieg auf Inferno, aber ohne meine spielerische Hilfe.

War doch ok, die Gegner waren halt sehr low. Busch du Nudel wegen dem Spiel heute morgen bin ich abgestiegen... Und SEM ist leider nicht mehr spannend für mich... hoffentlich kommt der Uprank bald.

War doch ok, die Gegner waren halt sehr low. Busch du Nudel wegen dem Spiel heute morgen bin ich abgestiegen... Und SEM ist leider nicht mehr spannend für mich... hoffentlich kommt der Uprank bald.
Ja, Gegner war ziemlich low, ich aber noch "lower". :ugly:

SEM ist endgültig Geschichte für dich, da muss ich dir zustimmen. Bei mir gehts momentan eher richtung Bronze 1. Aber ich schiebe meine schlechte Leistung mal auf 5h Schlaf. :D

Wieso zockt man auch mit 5H schlaf? O_O

Da wäre DM/Casual besser da man da nichts zu verlieren hat. :D

Was bringen sich die Missionen? Außer Coins.

Wie lang zockt ihr schon CS im allg? Ich erst seit 1 Monat.

Zurück