.gif)

unfassbar wie die zeiten sich ändern.....Teutonnen: Wozu hast du in deiner CFG nach den Befehlen dieselbigen als Alias definiert?

. Falls jemand sehr kreativ ist kann man mit den Aliases aber schöne Dinge machen. Hier mal auf die schnelle gegooglet:mach voice_enable auf 0 und los gehts ^^.

hmm spiele seit ca. jahr 2000, glaub damals konnte man mit M4 noch zoomen ;D und famas und galil waren noch lange kein thema haha...
Kann mich noch super an die bunny hopping zeiten bei 1.3 erinnern, waren super Zeiten. 2003 und 2004 waren meine stärksten Jahre, damals war 2on2 noch sehr populär, darin konnte ich div. Lan Parties mit meinem damaligen besten freund gewinnen. Damals war es noch eine leistung 100fps zu bekommenunfassbar wie die zeiten sich ändern.....
Trotzdem ist es unglaublich wie gut manche jungen 15-17 jährigen spieler derzeit in CS:GO sind...ich hab da 1-2 lets player abboniert (global elite) und was die abziehen ist manchmal wirklich krass.
Aber meiner meinung nach ist cs:go das bis jetzt beste cs das es bis jetzt gegeben hat. (Habe noch nie CSS und CS:CZ oder so gespielt)

So bekommt man den Graphen nur angezeigt, wenn man sich mit TAB die Scores ansieht. So bleibt während dem Spiel weniger verdeckt.
Auch ganz nützlich für Walk- und Crouch-Toggles, falls man sowas denn braucht.
Verteufelt mich, aber CS:CZ bzw. CS 1.6 ist und bleibt für mich das beste CS![]()
![]()
hatte mal cs:s angefangen und fand es fürchterlich und bin dann sofort wieder zu 1.6 zurück gegangen. Aber als ich dann mal wieder nach langem zocken wollte, musste ich feststellen, dass doch fast alle auf cs:go gegangen sind. 

Das heißt, wenn du mit Randoms zockst, willst du nicht wissen, wenn sie was ansagen?![]()
Vieles erschließt sich aus dem Spielgeschehen und viele Ansagen sind einfach nur irgendwelches Kauderwelsch, das wohl mal Englisch hätte sein sollen, oder einfach völlig falsch. Die richtig wichtigen Ansagen machen die wenigsten. Bevor mir jemand mit 100 Beleidigungen gespickt versucht zu erklären, wo denn der Gegner sein könnte (!) hab ich ihn meistens schon selbst gefunden. Natürlich gibts auch einige die gut Ansagen oder zumindest freundlich sind (was mir viel lieber ist), aber viele verderben einfach den Spaß mit ihrem Benehmen. Ich schau eigentlich, dass ich mit meinem Kollegen immer ne volle Lobby hab, das spart Nerven.
Gibts den Befehl cl_showfps "1" noch? Wenns einem nur um die FPS geht (ohne loss, Graph, Ping usw.) sollte das auch um einiges übersichtlicher sein.