-Die kaufen 3 AWPs ... 1 pro Team reicht völlig.
als ct vielleicht, aber auf inferno als t würde ich fast nie Awp spielen, wenn die nicht peaken holt man (oder ich xD) da nichts.Auf den allermeisten Maps kann man 2 AWPs spielen. Sogar auf Nuke. Einer Rampe, einer aussen.
Hast du solo gezockt oder mit Mates?
Solo würd ich nie auf Silver zocken. Meistens nur troller oder totale noobs...
Mit 80 Punkten habe ich gecarried.Die meisten, die sich ne awp kaufen, können die überhaupt nicht spielen^^
Hab gestern mein erstes ace geschafft, wurde danach direkt als smurf bezeichnet xD
... durfte ich mir Freitag auch anhören, als ich den letzten T mit ner Nade wegefetzt hatte auf Nuke
schön die Nade mit ner Wand um die Ecke geworfen und BOOM^^
Unterlass mal deine Verallgemeinerungen. Logisch, dass Silberspieler weniger gut spielen als Goldränge, aber sie deswegen pauschalisiert als komplette Noobs abzustempeln, ist nicht gerade die feine Art. Dass du dich anscheinend selbst gegen Global Elite Spieler gut behaupten kannst, musst du uns nicht ständig mitteilen, das sollte jetzt jeder verstanden haben, der hier ab und zu mitliest.AWP lohnt sich nur wenn man auch was trifft. Silver AWP ist unnötiga da die eh nix treffen xD.

Mamaaaa ich bin auf Youtups!dann schmeiss ich zur allgemeinen belustigung hier mal ein kurzes fragvideo von mir mit awp hier in die runde [emoji14]
https://www.youtube.com/watch?v=9ufO_Edsbsg
und ein awp ace
https://www.youtube.com/watch?v=wYKmOJy3WwA
Unterlass mal deine Verallgemeinerungen. Logisch, dass Silberspieler weniger gut spielen als Goldränge, aber sie deswegen pauschalisiert als komplette Noobs abzustempeln, ist nicht gerade die feine Art. Dass du dich anscheinend selbst gegen Global Elite Spieler gut behaupten kannst, musst du uns nicht ständig mitteilen, das sollte jetzt jeder verstanden haben, der hier ab und zu mitliest.

Unterlass mal deine Verallgemeinerungen. Logisch, dass Silberspieler weniger gut spielen als Goldränge, aber sie deswegen pauschalisiert als komplette Noobs abzustempeln, ist nicht gerade die feine Art. Dass du dich anscheinend selbst gegen Global Elite Spieler gut behaupten kannst, musst du uns nicht ständig mitteilen, das sollte jetzt jeder verstanden haben, der hier ab und zu mitliest.
Poste doch lieber mal einige schöne Frags oder gib den "Silber Noobs" Tipps, wie sie ihr Spiel verbessern können. Da kann ich Teutonnen gleich mal ein grosses Lob aussprechen, der mir immer wieder hilft, sei es mit der Konsole, Aimtraining, Spray-/Recoilcontrol, nützliche Smokes und Flashes.
Dafür, dass du hier nicht eine Demo gepostet hast oder jemand mal mit dir gespielt hat, bist du ganz schön arrogant gegenüber den Silber Leuten hier. Jeder kommt mal von Silber weg, das ist klar, aber viele hier sind keine Noobs nur weil sie in Silber spielen. Darf ich mal nach deinem Rang fragen? Einfach ingame F12 drücken und hier hochladen.Kennst du Silver Spieler die gut sind? Ich nicht und genau da ist der Punkt, aus meiner Erfahrung in Silver kenne ich keinen Silver Spieler der gut ist. Smurfs ausen vor.
Mag sein das du gute kennst ich aber nicht. Silver ist halt der Ich nenns mal Train rang mehr nicht, man lernt alles ja erst.