Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Kann man nicht pauschalisieren. Kommt auf die Map an. Auf D2 sind 2Awps für die Cts in manchen Situationen nicht verkehrt.

Auch Mirage bietet gute Distanzen. Auf Nuke hingegen würde ich ne M4 oder AK47 (außer man rusht außen) fast immer vorziehen.

Als T auf Inferno kannst du mit der AWP
- Die Mitte kontrollieren
- Banane kontrollieren
- Bei nem A-Push den Typen aus der Pit holen
- Bei nem B-Push den Typen bei den Kabelrollen wegholen
- Bei nem B-Plant den CT-Spawn und Construction halten
- Bei nem A-Plant Library oder Mitte aus der Pit oder Apps vom Balkon aus halten

Es geht nicht immer nur um Frags. Mit einer AWP kannst du die Gegner wunderbar zonen und ihnen die map wegnehmen. Gerade wenn die Leute langsam anfangen, ihre Schüsse auch zu treffen, wird es schon fragwürdig, ob man einen AWPer wirklich pushen will... Bestenfalls holt er einen Frag, du kannst ihn traden und ihr nehmt ne AWP für ein Rifle raus. Auch möglich: Der AWPer holt einen Frag, verzieht sich wieder und du stehst 4v5 da. Schlimmstenfalls hat er Backup und ihr geht beide drauf.

EDIT: Gerade eben geholt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du solo gezockt oder mit Mates?

Solo würd ich nie auf Silver zocken. Meistens nur troller oder totale noobs...

Silber ? Das war MG1 -.- Und ich habe Solo gezockt, weil kein anderer da war :( Mit 80 Punkten habe ich gecarried.
Ab der 18. Runde habe ich dann den Ansager gemacht, hat gut funktioniert, bis es dann 14-13 für uns stand. Dann haben die sich überrennen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AWP lohnt sich nur wenn man auch was trifft. Silver AWP ist unnötiga da die eh nix treffen xD.

MGE+ lohnt sich ne AWP schon total.
Ich hab mal J4F vor glaub 8 Tagen Comp gezockt mit der und fastn ACE gemacht... 100% Trefferq. Aber ne mein Mate trollt mich und flashed mich und ich verrecke -,.,- dafür hasse ich ihn heute noch.

Die meisten, die sich ne awp kaufen, können die überhaupt nicht spielen^^
Hab gestern mein erstes ace geschafft, wurde danach direkt als smurf bezeichnet xD

Kann ich gern machen^^

Mit der AWP würde ich mich selber zwar als schlecht bewerten aber ich werd besser.

Sprichwort kenne ich nicht.

Eig eher das " Wenn man keine ahnung hat einfach fresse halten"
Aber bisschen weiß ich wie man die AWP zocken sollte

Die meisten, die sich ne awp kaufen, können die überhaupt nicht spielen^^
Hab gestern mein erstes ace geschafft, wurde danach direkt als smurf bezeichnet xD

ohja die gute "Smurfkeule" :) ... durfte ich mir Freitag auch anhören, als ich den letzten T mit ner Nade wegefetzt hatte auf Nuke :ugly: schön die Nade mit ner Wand um die Ecke geworfen und BOOM^^

ach Teutonnen: habe nach dem Spiel mir meine Demo angeguckt und die "WTF wieso ist der nicht umgefallen Momente" rausgesucht... war wirklich daneben geschossen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
AWP lohnt sich nur wenn man auch was trifft. Silver AWP ist unnötiga da die eh nix treffen xD.
Unterlass mal deine Verallgemeinerungen. Logisch, dass Silberspieler weniger gut spielen als Goldränge, aber sie deswegen pauschalisiert als komplette Noobs abzustempeln, ist nicht gerade die feine Art. Dass du dich anscheinend selbst gegen Global Elite Spieler gut behaupten kannst, musst du uns nicht ständig mitteilen, das sollte jetzt jeder verstanden haben, der hier ab und zu mitliest.

Poste doch lieber mal einige schöne Frags oder gib den "Silber Noobs" Tipps, wie sie ihr Spiel verbessern können. Da kann ich Teutonnen gleich mal ein grosses Lob aussprechen, der mir immer wieder hilft, sei es mit der Konsole, Aimtraining, Spray-/Recoilcontrol, nützliche Smokes und Flashes.

Nun Oozy ist mMn einer der besten Silber Spieler die ich bisher gesehen habe. Eigentlich gehört er mindestens auf Gn2-3. Auch als wir gegen LEM gespielt haben war er ganz oben mit dabei :daumen:
Klar gibt es Silber Spieler die nicht mal einen auf 5 Metern treffen. Aber das kann man einfach nicht vergleichen.

Unterlass mal deine Verallgemeinerungen. Logisch, dass Silberspieler weniger gut spielen als Goldränge, aber sie deswegen pauschalisiert als komplette Noobs abzustempeln, ist nicht gerade die feine Art. Dass du dich anscheinend selbst gegen Global Elite Spieler gut behaupten kannst, musst du uns nicht ständig mitteilen, das sollte jetzt jeder verstanden haben, der hier ab und zu mitliest.

Lass es doch einfach^^ Wenn er wirklich was kann, dann darf er's gern verlinken und bis dann wie gesagt: Labern kann jeder, muss man nicht ernst nehmen. ;)

ich möchte mir einen cs go server mieten, für den clan, weiß jemand wo man das am besten tut? also bei welchem hoster?.... und weiß jemand wie genau das dann abläuft, also ob ich dann z.b maps und so selber "installieren" muss und was ich mit bestellen sollte?

ich finde irgendwie nichts sinvolles in google....

hat sich glaub ich erledigt, hab was dazu gefunden...

Zuletzt bearbeitet:

Poste doch lieber mal einige schöne Frags oder gib den "Silber Noobs" Tipps, wie sie ihr Spiel verbessern können. Da kann ich Teutonnen gleich mal ein grosses Lob aussprechen, der mir immer wieder hilft, sei es mit der Konsole, Aimtraining, Spray-/Recoilcontrol, nützliche Smokes und Flashes.

Kennst du Silver Spieler die gut sind? Ich nicht und genau da ist der Punkt, aus meiner Erfahrung in Silver kenne ich keinen Silver Spieler der gut ist. Smurfs ausen vor.
Mag sein das du gute kennst ich aber nicht. Silver ist halt der Ich nenns mal Train rang mehr nicht, man lernt alles ja erst.

Kennst du Silver Spieler die gut sind? Ich nicht und genau da ist der Punkt, aus meiner Erfahrung in Silver kenne ich keinen Silver Spieler der gut ist. Smurfs ausen vor.
Mag sein das du gute kennst ich aber nicht. Silver ist halt der Ich nenns mal Train rang mehr nicht, man lernt alles ja erst.
Dafür, dass du hier nicht eine Demo gepostet hast oder jemand mal mit dir gespielt hat, bist du ganz schön arrogant gegenüber den Silber Leuten hier. Jeder kommt mal von Silber weg, das ist klar, aber viele hier sind keine Noobs nur weil sie in Silber spielen. Darf ich mal nach deinem Rang fragen? Einfach ingame F12 drücken und hier hochladen.

P.S.: Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau! Wenn schon rumprollen und über andere herziehen, dann wenigstens in gescheitem Deutsch.

Zurück