Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Runden > score :D

Was nützt dir ein ace, wenn die Bombe trotzdem hochgeht?
Wenn ich T bin :D? Du hälst mich doch nicht immer noch für den N0b mit der UMP-45 und ohne jegliches Spray-Kenntnis :heul:?

Fakt ist, ich schäme mich für den Anfang :ugly:, wo ich an mein Movement, die Buys und vorallem die Sprays denke, wird mir schlecht :devil:.

:ugly:, :ugly:, :ugly:. Es waren 2 Kugeln :D.

Weil du mich mit deiner Music ablenkst und außerdem Sh*t happens. ;)

Ich frag nochmal: Weißt einer wieso sich die Pros bei einem Feuergefecht hincrouchen ?
Die Waffe schießt ein bisschen genauer -> schnellerer Frag, machen die auch nur wenn sie von der Seite oder hinten an einen Gegner kommen, sonst könnte ich mir auch vorstellen, dass es eine Gewohnheit aus Source oder 1.6 ist, kenn aber beide nicht.

Wenn ich T bin :D? Du hälst mich doch nicht immer noch für den N0b mit der UMP-45 und ohne jegliches Spray-Kenntnis :heul:?

Fakt ist, ich schäme mich für den Anfang :ugly:, wo ich an mein Movement, die Buys und vorallem die Sprays denke, wird mir schlecht :devil:.

Öhm .... Doch. :D sonst wärst du langsam mal in Richtung MG unterwegs :D

Weil die Waffe weniger spreaded.
Genauer:
Der pattern bleibt 1:1 der Gleiche, auch in der Grösse - die Kugeln weichen aber weniger von dieser "Linie" ab. Einzig bei der Deag und der ssg08, dort wird der erste Schuss tatsächlich sichtbar genauer.

Nachteil: Dein Charakter beugt sich nach vorne, präsentiert seine Rübe und du kannst erst noch langsamer strafen. Einfach in die Mitte schiessen bei nem gecrouchten Gegner resultiert normalerweise sofort in mehreren Headshots.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde gut, dass es jetzt 2 Wege auf A gibt, aber das ist schlecht umgesetzt. Wer das Video von adren dazu kennt: Seinen Vorschlag finde ich blöd, denn jede Map in CS hat etwas besonderes, und Overpass hat eben schnellen Rotate, das will ich behalten

Ich komme mit der neuen Version von "Olofpass" überhaupt nicht klar, ich schaue immer wieder auf den ehemaligen Eingang bzw. da wo jetzt ne Mauer ist. Und der zweite GSG9 Wagen stört mich auch. Werde mich wohl nicht daran gewöhnen können...

Ich kenne kaum einen Silber Spieler der nicht weiß warum man crouched.
Ich finde die Antwort von addicTix schon normal für so eine "dumme" Frage.

Musst ja nicht gleich so ******* zu ihm sein, war ne ganz normale Frage...
Er spielt das Spiel doch nicht erst seit 2 Monaten. :ugly:
Is doch wohl klar wieso die sich beim schießen wohl ducken :ka:

Und was hat er noch gleich vor ca 1 Woche gepostet ?

Wie war das ? Immer auf VP ? ;)

nach 37 Wins bin ich von S3 auf S4 gegangen. Nur noch 3 Ranks und GG Silver Noobs

Okö, muss man nicht verstehen

Er spielt das Spiel doch nicht erst seit 2 Monaten. :ugly:
Is doch wohl klar wieso die sich beim schießen wohl ducken :ka:

Und was hat er noch gleich vor ca 1 Woche gepostet ?

Okö, muss man nicht verstehen
Muss man trotzdem nicht so pissig drauf reagieren auch wenn es ne blöde Frage ist. Wobei so blöd auch nicht, da die meisten Tutorials sagen man soll nicht crouchen, es aber viele sehr gute CS Spieler trotzdem machen. Was ist jetzt besser? Beweglichkeit oder ein klein bisschen mehr Genauigkeit?

Muss man trotzdem nicht so pissig drauf reagieren auch wenn es ne blöde Frage ist. Wobei so blöd auch nicht, da die meisten Tutorials sagen man soll nicht crouchen, es aber viele sehr gute CS Spieler trotzdem machen. Was ist jetzt besser? Beweglichkeit oder ein klein bisschen mehr Genauigkeit?

Ich reagiere nicht pissig drauf, nur die Selbstironie find ich top.
Und um deine Frage zu beantworten: Kommt auf die jeweilige Situation an.

WTF ?! Was ist denn mit dem MM System los ? Grade 3 Runden gezockt, in der ersten Runde waren die Gegner S4-GNM. Da haben wir leider verloren :ugly: Zweites Match waren die Gegner GN1-2, da haben wir gewonnen.
Und im dritten Match waren die Gegner dann alle GN3.

Mein Kumpel ist Gn2, so jetzt bin ich so am überlegen, welchen Rank ich wohl bekomme nach meinem zehnten Sieg. Zur Zeit schätze ich meinen Rank auf GN3-4. Muss aber nichts heißen, bis jetzt habe ich ja keinen Rank.
Das reizt einen schon, heraus zu finden was für einen Rank an bekommt :lol:

Pros bzwm gute Spieler crouchen, weil der Gegner das Kreuzchen immer auf Kopfhöhe hält und du so evtl. dem ersten Burst ausweichen kannst.

WTF ?! Was ist denn mit dem MM System los ? Grade 3 Runden gezockt, in der ersten Runde waren die Gegner S4-GNM. Da haben wir leider verloren :ugly: Zweites Match waren die Gegner GN1-2, da haben wir gewonnen.
Und im dritten Match waren die Gegner dann alle GN3. ...

:lol:

Willkommen im Club :ugly: naja mal gucken was das wird^^ brauch noch 5 Games um dann einen Rang zu haben, so wie ich jetzt spiele sicher "Bronze " :lol:

Zurück