Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Mir ist mal wieder langweilig, jemand lust zu spielen ? Teutonnen ist ja wieder back to the Kaserne xD

Das Problem ist halt, dass wenn ich als SEM z.B. mit Baerowyn, Specki o.A. spiele, bekommen wir im Gegnerteam Silber 4/Elite Gegner und es wird erwartet, dass ich gewinne, viele Punkte mache, MVP werde etc, weil ich ja höher gerankt bin.
Das hat zwei Nachteile für mich: ich spiele gegen schlechtere Gegner und ich kann mich so weniger stark verbessern und zweitens habe ich ein "Risiko", dass ich eher heruntergestuft werde, weil wir gegen schlechtere Gegner verloren haben, obwohl wir hätten gewinnen müssen. Andererseits spiele ich lieber mit premades, als mit irgendwelchen Randomspieler.

Ich muss aber auch sagen, dass das auf meinem zugegebenermassen (schlechten) Niveau vom Rang her keine all zu grosse Rolle spielt, ob man auf- oder absteigt. Bei höheren Rängen wie bei dir Teutonnen, ist es auch frustrierender wenn du es auf deinem Mainacc versaust und deswegen dem Rankdown näher kommst.
du hast mich in der FL bei Steam, meistens bin ich mit SEM oder höher am zocken, wobei die Gold Leute aus meinem Clan eher schlechter sind als du, aber eben höher gerankt. Ich lad dich eigentlich auch immer ein wenn du on bist, kannst ja gerne mal in die Lobby kommen :)

€: Koooommme mein Senpai!

bestes spiel eben gehabt....mit meinem bruder gespielt. Auf jeden fall hat der halt die ersten 2-3 runden schlecht gespielt, mit dem ergebnis das unser team den dauernd kicken wollt, als das nicht geklappt hat sind sie nur vor ihm rumgesprungen oder haben sich vor ihn gestellt als er geschossen hat. Ergebnis: mein Bruder wird gekickt weil er jm aus unserm team pickt, der sich absichtlich zwischen 2 Gegner und ihn stellt. 4 vs 5, verloren, und ich downgeranked... Ich hasse so leute die selber nix drauf haben (sonst wären sie genauso wenig silver 2 wie ich, bin ja auch schlecht :D ) aber einen auf dicke Hose machen.

Das Problem ist halt, dass wenn ich als SEM z.B. mit Baerowyn, Specki o.A. spiele, bekommen wir im Gegnerteam Silber 4/Elite Gegner und es wird erwartet, dass ich gewinne, viele Punkte mache, MVP werde etc, weil ich ja höher gerankt bin.
Das hat zwei Nachteile für mich: ich spiele gegen schlechtere Gegner und ich kann mich so weniger stark verbessern und zweitens habe ich ein "Risiko", dass ich eher heruntergestuft werde, weil wir gegen schlechtere Gegner verloren haben, obwohl wir hätten gewinnen müssen. Andererseits spiele ich lieber mit premades, als mit irgendwelchen Randomspieler.

Ich muss aber auch sagen, dass das auf meinem zugegebenermassen (schlechten) Niveau vom Rang her keine all zu grosse Rolle spielt, ob man auf- oder absteigt. Bei höheren Rängen wie bei dir Teutonnen, ist es auch frustrierender wenn du es auf deinem Mainacc versaust und deswegen dem Rankdown näher kommst.

Genau so sehe ich das auch. Ich spiele deshalb auch wenn ich mit den Leuten ausm PCGH spiele die so zwischen nova 2 und MG1 sind IMMER mit meinem 2nd Account.

So mein 2nd Account war Master Guardian Elite. Nach PCGH Action Nova 4 :D.
Ich sage auch nicht das sie dran Schuld sind oder so. Ich behaupte einfach mal das Rangsystem funktioniert nur gut wenn die Ränge gleich oder nur 1 Rang Unterschied haben.
Das ist meine persönliche Erfahrung.

Beispiel: Ich will mein 2nd aber wieder höher bekommen. Also ne Map anhauen die ich gut kann und auch mag und dann heißt es wieder Carry Potter (so wurde ich liebevoll von Gegnern genannt) :D

Das sind meine letzten 4 Spiele mit durchgehend 4 Randoms.

carry.png

Edit: Hat einer nen volles Inventar und noch zufällig ein Huntsman Slaughter mit guten Zustand ?

Bei höheren Rängen wie bei dir Teutonnen, ist es auch frustrierender wenn du es auf deinem Mainacc versaust und deswegen dem Rankdown näher kommst.
Nee mir ist das nicht so wichtig. Ich schaue mir praktisch jedes Spiel noch einmal an und suche meine Fehler, dann versuche ich, diese im nächsten Spiel nicht mehr zu machen. Der Rang kommt dann von ganz alleine.

Darum hab ich auch erst 130 wins ^.-

Es scheint aber zu funktionieren... Angefangen habe ich auf Silber 3, jetzt dmg.

S1 - S2 - S3 - S4 - SE - SEM - N1 - N2 - N3 - NM - MG1 - MG2 - MGE - DMG - LE - LEM - SMFC - GE

Im Schnitt alle 12 Wins ein Rankup (10 Wins brauche ich ja für die placements).

Zuletzt bearbeitet:
du hast mich in der FL bei Steam, meistens bin ich mit SEM oder höher am zocken, wobei die Gold Leute aus meinem Clan eher schlechter sind als du, aber eben höher gerankt. Ich lad dich eigentlich auch immer ein wenn du on bist, kannst ja gerne mal in die Lobby kommen :)
Hast echt ein paar gute Mates, die auch gut im Team spielen. Ich spiele CS: Go nur noch mit mind. 2 weiteren Spielern, sonst muss ich mich über die ganzen AWP Asiimov Stattrak Kinder aufregen, die immer ins Mikro schreien. So gibt es halt einfach voice_enable 0 und nur zwei Mitspieler sind gemutet. Macht immer wieder Spass mit dir und den üblichen zu spielen. :-)

Genau so sehe ich das auch. Ich spiele deshalb auch wenn ich mit den Leuten ausm PCGH spiele die so zwischen nova 2 und MG1 sind IMMER mit meinem 2nd Account.
Würde ich genau so machen, wenn der Mainacc (einiges) höher gerankt ist. Es ist nicht so, dass mir der Rang extrem wichtig ist, aber dennoch möchte ich irgendwie gerne ein Resultat sehen, wenn ich den AK-Spray, Aimmaps etc verbessert habe. Wenn man dann nach einem guten Spiel nen rankup bekommt, umso besser.

So mein 2nd Account war Master Guardian Elite. Nach PCGH Action Nova 4 :D.
Ich sage auch nicht das sie dran Schuld sind oder so. Ich behaupte einfach mal das Rangsystem funktioniert nur gut wenn die Ränge gleich oder nur 1 Rang Unterschied haben.
Das ist meine persönliche Erfahrung.
Das ist auch meine Erfahrung. Wir haben mal mit henderson (MGE), 2x GN2, 1x SE (ich) und einem S3 gespielt gegen GN3/4 Gegner und wir haben auf Train 16-1 verloren. Das war der Moment, als ich gemerkt habe, dass man nicht einfach nur MM spielen kann, ohne dass man mal Smokes/Aim/Spray etc trainiert.

In der jetzigen Zeit kann man echt nicht mehr solo-queuen als Nova. Ich wurde SEM geranked. Bin echt schnell auf Nova 2 hochgekommen. Nova 3 hat lange gedauert und jetzt pendle ich immer zwischen GN2 und GN3. Wenn ich solo-queue = Loss. Wenn wir weniger als 5 Novas sind = Loss. Spiele ich mit weniger als 5 MG-Leuten = 50%e Win-Rate.

Ich kapiere es echt nicht. Ich spiele gegen MG-Leute besser, als gegen S-, oder GN-Leute, obwohl ich selber GN bin.

Ohne Witz - Valve (Hidden Path), setzt mich auf MG1 und ich solo-queue mich auf DMG auf entspannt, mit Ansage!

In der jetzigen Zeit kann man echt nicht mehr solo-queuen als Nova. Ich wurde SEM geranked. Bin echt schnell auf Nova 2 hochgekommen. Nova 3 hat lange gedauert und jetzt pendle ich immer zwischen GN2 und GN3. Wenn ich solo-queue = Loss. Wenn wir weniger als 5 Novas sind = Loss. Spiele ich mit weniger als 5 MG-Leuten = 50%e Win-Rate.

Ich kapiere es echt nicht. Ich spiele gegen MG-Leute besser, als gegen S-, oder GN-Leute, obwohl ich selber GN bin.

Ohne Witz - Valve (Hidden Path), setzt mich auf MG1 und ich solo-queue mich auf DMG auf entspannt, mit Ansage!

Ähhhh nein. Nichts für ungut aber DMG zu halten ist schon relativ schwer wenn man nur solo spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Koyo ist schon ziemlich gut und hat sich solo auf LE(M) gespielt. Aber dafür braucht man halt echt Skill und über den daumen gepeilt ~1500 Stunden CS.
DMG solo zu halten wird für jemanden der mit CS GO angefangen hat und maximal 500h Erfahrung hat also wahrscheinlich sehr schwer/unmöglich.
Man denkt zwar immer der jetzige Rank sei zu niedrig, aber wenn man so gut/schlecht ist, dann gehört man nunmal da hin.

GG VOLVO :daumen:

Erstmal kein CS:GO mehr bzw. nur mit Randoms...

EDIT: Sehe garde das ich gar kein Spiel mehr mit Freunden zocken kann, werde immer auf offline gestellt :wall:

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    757,3 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähhhh nein. Nichts für ungut aber DMG zu halten ist schon relativ schwer wenn man nur solo spielt.
Von DMG halten war ja nicht die Rede.

Aber es sind zum Teil echt auch die Cheater dran schuld Solange es CS:GO für 5€ in Keystores gibt, gibt es auch Cheater ...

Die tummeln sich halt nur bei GN, wenige bei MG und dann wieder ab Eagle ...

Die m4a1 kostet jetzt auch 3100, ansonsten eigentlich nicht.

Musst halt einfach viel dm spielen und konsequent nur auf Onetaps gehen (z.b. mit der Deagle). Der Score ist völlig egal, es geht nur darum, dass du lernst, gezielt Headshots zu verteilen und Ruhe zu bewahren.
Damit schaffst du es schon auf mg1.

Zurück