Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Irgendwie muss ich öfters mal zwei Wochen weg...

All mein nutzloses Zeug zum Verkauf gestellt, jetzt 23€ auf dem Account - nur von Kisten und gedroppten Skins. :D

Edit:
lololol
https://www.youtube.com/watch?v=x8bqCi9ntXQ

Edit2:
finally.JPG
:banane: :banane: :banane::banane: :banane:

Zuletzt bearbeitet:
Naja überall wo gewettet werden kann und man somit auch gut Geld gewinnen kann sind "schwarze Schafe" unterwegs ;) bleibt leider nicht aus

Ich habe mal ne Frage spezifisch, der Waffen Skins.

Was haltet ihr von den ?
Benutzt ihr welche, oder seit ihr eher gegen Skins ?
Findet ihr das sie euch besser machen, oder euch ablenken vom Spiel ?

Ich Persönlich bin da geteilter Meinung, einerseits lenken sie mich ab, sehen halt schön aus, trotz dessen kann ich mich aber auch aufs Spiel konzentrieren.
Aber das aussehe ist auch wieder eine Kosten Sache.
Wenn ich müsste könnte ich auch meine Skins verkaufen, sie sind nicht wirklich wichtig. Ohne Skins ist es gar nicht mal so schlimm, denn auch wenn die Waffen normal aussehen sind sie ja nicht schlechter.

En Kumpel von mir hat mind. 200€ ausgegeben für die Waffenskins und hat bestimmt 1000€ Waffen im Inventar drin... und er verkauft es nicht.
Ich finde das komplett abartig und durchgeknallt, hab ich ihm auch schon gegeigt ^^
ich würd die Waffen verkaufen, gibt ja Leute die tatsächlich 300€ für ein virtuelles Messer ausgeben.
Dafür hol ich mir dann ein neues Case oder eine weitere Grafikkarte.

Jetz hört er nicht mehr auf sich zu feiern, weil er im Chroma Case beim zweiten Versuch das Bajonett Fade gezogen hat
und ich halt :wayne:

@Teutonne: verrückter Kerl. So wenig Wettkampfspiele aber so einen Skill?
Ich bin grade bei Nova 3 und quäl mich ab, weil es als Leute gibt, die wie verrückt hacken.
Besonders bei den höheren Ranks wirds immer schlimmer... und ganz unten haste dann Haufen Smurfs.
Ich bin auch nicht so einer der gleich rumheult und jeden als Hacker abstempelt, aber CS
macht deutlich mehr Spaß, wenn man gegen Leute spielt, die man kennt :D

Ich mache so ein Mittelding... Skins ja aber nur von dem Geld, welches csgo selber abwirft. Stattrak ist Blödsinn, die skins ohne sind dafür schön günstig.

Zum Glück mag ich einfachere Skins am liebsten, denn die ganzen Kinder kaufen sich Asiimovs und was sonst noch nach LSD aussieht, während meine Favoriten <10€ kosten. :daumen:

Kinder... ohja. Kann ein Lied davon singen.
Wieviele kleine Kinder in CS unterwegs sind und sich dann meistens noch komplett respektlos verhalten.

Sind aber nicht nur die Kinder, gibt ja auch einige Russen, Polen usw. die sich wie Kinder verhalten, auch wenn sie Erwachsen sind. ne Teutonnen, die von gestern >.>

Aber ja generell finde ich die Billigen Skins auch recht schön, die Dragon King ist ne Ausnahme, die habe ich so zusagen geschenkt bekommen . Ansonsten sind der Rest meiner Skins alle unter 60cent.

Die einzige teurere Skin bei mir ist die p2000 Fire Elemental mw, die hat glaub ich 12€ gekostet. Der Rest kommt aus eigenen Drops, Cases oder Markterlösen...

Das Wertvollste bei mir dürfte mit ~110€ wohl mein st flip knife night sein, gefolgt von der st Xray fn mit etwa 50€. Beides waren Casedrops.

@Busch naja ich hab auch recht kacke gespielt >.> Als (jetzt) dmg müsste ich gegen Nova 4 /mg1 eigentlich locker carrien.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ne Frage spezifisch, der Waffen Skins.

Was haltet ihr von den ?
Benutzt ihr welche, oder seit ihr eher gegen Skins ?
Findet ihr das sie euch besser machen, oder euch ablenken vom Spiel ?

Ich Persönlich bin da geteilter Meinung, einerseits lenken sie mich ab, sehen halt schön aus, trotz dessen kann ich mich aber auch aufs Spiel konzentrieren.
Aber das aussehe ist auch wieder eine Kosten Sache.
Wenn ich müsste könnte ich auch meine Skins verkaufen, sie sind nicht wirklich wichtig. Ohne Skins ist es gar nicht mal so schlimm, denn auch wenn die Waffen normal aussehen sind sie ja nicht schlechter.

Wie gesagt, ich hätts am liebsten, wenn ich mir da einfach selber Skins drüber bügeln könnte :daumen: So spiel ich halt mit denen, die droppen. Kaufen tu ich eine, bin auch zu faul, mein Steam Guthaben mal aufzuladen :ugly:

Kinder... ohja. Kann ein Lied davon singen.
Wieviele kleine Kinder in CS unterwegs sind und sich dann meistens noch komplett respektlos verhalten.

Ok die hast du ab etwa mg1 langsam seltener - die kommen dort nicht hin, weil denen die Leute zu gut werden.

Das Spiel für den Rankup war aber recht komisch... Cache, T-Seite. Die ersten drei Runden hab ich komplett versagt, ging 0-3 mit etwa 40 adr. Die Runden 4-15 hab ich deren Team einfach nur vergewaltigt, ging mit 19-5 und 8x mvp in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel ging dann plötzlich wieder nichts, Endscore 22-18, 8x mvp.

Zuletzt bearbeitet:
L4D2 ist doch sowas von vor 2 Jahren^^

@Teutonnen ich bevorzuge schwerere Gegner, einfach um dazu zu lernen und auch wieder aufzusteigen... Scheiß Hacker immer, nur durch den abgestiegen. Als ich mit Henderson gespielt habe, habe ich auch gecarried und ich glaube du weißt welcher Rank Henderson ist.

Habs nicht im Kopf, ne. War glaub ich mal ak3, aber das ist ne Zeit lang her...

@Teutonne: verrückter Kerl. So wenig Wettkampfspiele aber so einen Skill?
Ich bin grade bei Nova 3 und quäl mich ab, weil es als Leute gibt, die wie verrückt hacken.
Besonders bei den höheren Ranks wirds immer schlimmer... und ganz unten haste dann Haufen Smurfs.
Ich bin auch nicht so einer der gleich rumheult und jeden als Hacker abstempelt, aber CS
macht deutlich mehr Spaß, wenn man gegen Leute spielt, die man kennt :D

Viel DM halt.

Auf nova 3 hacken noch recht wenige und wenn, sind sie so schlecht, dass sie die meisten Aimduelle verlieren... Selbst auf dmg siehst du noch grundlegende Fehler (im Spiel vorhin ging einer meiner mates als CT z.b. jede Runde durch a main pushen und die Gegner haben nie gerafft, dass sie einfach warten können und gratis ein 5v4 bekommen). Nova ist eigentlich Silber - nur etwas schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Der Hacker war in meinem team, und was passiert wenn der VAC gebannt wird ?
Richtig man wird gedown ranked und man bekommt die Wins gestrichen...

Ja das schon, aber man regt sich ja schon auf wenn man den Rank verliert :nene:

Ich liebe Sticker Kapseln, da habe ich bisher mehr raus bekommen als aus Cases ^^ Zur Zeit mache ich nur die Kapseln auf, grade auch wieder nen Sticker im wert von 1.50€ gezogen :P

Das Problem ist halt, dass wenn ich als SEM z.B. mit Baerowyn, Specki o.A. spiele, bekommen wir im Gegnerteam Silber 4/Elite Gegner und es wird erwartet, dass ich gewinne, viele Punkte mache, MVP werde etc, weil ich ja höher gerankt bin.
Das hat zwei Nachteile für mich: ich spiele gegen schlechtere Gegner und ich kann mich so weniger stark verbessern und zweitens habe ich ein "Risiko", dass ich eher heruntergestuft werde, weil wir gegen schlechtere Gegner verloren haben, obwohl wir hätten gewinnen müssen. Andererseits spiele ich lieber mit premades, als mit irgendwelchen Randomspieler.

Ich muss aber auch sagen, dass das auf meinem zugegebenermassen (schlechten) Niveau vom Rang her keine all zu grosse Rolle spielt, ob man auf- oder absteigt. Bei höheren Rängen wie bei dir Teutonnen, ist es auch frustrierender wenn du es auf deinem Mainacc versaust und deswegen dem Rankdown näher kommst.

Um die Weihnachtszeit herum stand ich auch kurz vor "Must reach AK", aber dann begannen die Ferien. Und alles hats sich schlagartig geändert.

Ah komm Oozy, wir gewinnen 70% der Spiele, noch besser wenn Busch mitspielt. Dat Spiel auf Cache war die Schuld von Chris 4/0/20 :ugly:, kannst du nicht rauscarrien.

Mein teuerstes Skin ist eine Glock Grinder FN, alles nur in CS:GO verdient. Nie Geld aus RL für sie ausgegeben.

Zurück