Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
v.pro gegen Penta . da kann man doch auf v.pro wetten oder? Wurden auf der Dreamhack auch auseinander genommen.
Wenn du gestern das Spiel angeschaut hast HR gg Penta... ich würde je nach Quote eventuell low auf Penta, die waren sehr überzeugend. Haben mal wieder gezeigt dass sie wenn sie mal ein Match konsistent spielen und keine dummen Abgeben echt was können. Virtus Pro ist zwar stark, aber jetzt nicht mehr eines der besten Teams.

Später gerne :)

Das wäre diskriminierent gegen über Novoline und Specnaz und die DEN anderen :D

Post editiert :D

Aufwertungsverträge können einem das Genick brechen, oder aber auch was Schönes bei rauskommen lassen.

Letzendlich muss man ebend sehen ob es sich lohnen könnte oder nicht. Ich hab vor ner Woche ca. ne UMP Blaze FN durch ein Trade up Contract bekommen.

Wenn du gestern das Spiel angeschaut hast HR gg Penta... ich würde je nach Quote eventuell low auf Penta, die waren sehr überzeugend. Haben mal wieder gezeigt dass sie wenn sie mal ein Match konsistent spielen und keine dummen Abgeben echt was können. Virtus Pro ist zwar stark, aber jetzt nicht mehr eines der besten Teams.

Lieber auf VP, die haben nur gegen HR verloren wegen den ganzen ddos scheiß...

Bzw. ist VP immer noch eines der besten Teams, die nehmen den ein oder anderen gut auseinander.

Kannst mir ja mal deine Steam ID zukommen lassen. Bin DMG auf meinem Main Account. Spiele aber mit dem eher selten, da ich mit dem nur mit Premates zocke die was drauf haben.

Was sagt ihr ? AWP Electric Hive FT + Corticera MW + M4A4 Radiation hazard FT für meine Dragon King FT ?

Geht grad gut bei uns :daumen:

Unbenannt.jpg

Würde auch die Dragon King behalten. Außer einer zahlt richtig drauf.

Okay dann behalte ich wohl die Dragon King und trade mit meiner Awp.

Habe ne Möglichkeit nach Berlin zu kommen, Problem nur, nVidia hat die tickets zwar verschickt sind aber noch nicht da, und der Postbote war schon da :wall:

GG nVidia :ugly:

Huntsman Fade Factory New Stattrak nennt sich nun mein Eigen :hail:

2015-01-23_00006.jpg

2015-01-23_00017.jpg

Anhänge

• 2015-01-23_00015.jpg
    2015-01-23_00015.jpg
    528,6 KB · Aufrufe: 77
Das ist nen Daumen von nem Terrorist der in nem Dorf wo die medizinische Behandlung zu wünschen übrig lässt. Daher sieht der Finger nach nem Bruch so aus wie er aus sieht :lol:

Nein keine Ahnung :D Auch das Handgelenk sieht komisch aus :D Er bdreht das Handgelenk ohne den Arm zu drehen hahahaha

Zurück