A
Addi
Guest
Ich würde gerne Spielen in einer Stunde
Wer Zeit hat, Profil ist in der Signatur (y)
Suchst du Freunde ? Wollen wir Freunde sein ? Ich würde mitspielen

Oh Gott was müssen jetzt die anderen denken haha
Ich würde gerne Spielen in einer Stunde
Wer Zeit hat, Profil ist in der Signatur (y)

Ach ich liebe es als Smurf zu spielen.![]()
Wir mögen Smurfs aber nicht. Die 99,9% der gemeldeten Spieler sind Smurfs. Wir Overwatcher dürfen uns dann mit dem Mist rumschlagen!Ganz ehrlich. Du freust dich, weil du schwächere Gegner platt machst ?Ach ich liebe es als Smurf zu spielen.
Ich kann mich noch immer nicht am neuen Train gewöhnen...
War sehr schöner Prefire, aber die Aktion bei 0:23 würde mich stutzig machen, als du plötzlich gegen die Betonwand schiesst und sich auf der gleichen Linie Gegner befinden.Gestern mal wieder nen Frag gemacht bei dem ich mich beim Demo schauen frage, was ich wohl gemacht hätte, wenn ich das im Overwatch gesehen hätte...
https://www.youtube.com/watch?v=AL6PbKtPTwI&feature=youtu.be

Wenn ein besserer Spieler mit seinem Zweitaccount auf einem deutlich tieferen Skilllevel spielt und sich freut, wenn er schwächere Gegner locker umnieten kann. Ziemlich schwach meiner Meinung nach und vor allem echt hart für die schlechteren Spieler, die dann komplett weggedrückt werden vom Smurfer.was is nen smurf?? schlumpf??
Wenn ein besserer Spieler mit seinem Zweitaccount auf einem deutlich tieferen Skilllevel spielt und sich freut, wenn er schwächere Gegner locker umnieten kann. Ziemlich schwach meiner Meinung nach und vor allem echt hart für die schlechteren Spieler, die dann komplett weggedrückt werden vom Smurfer.
Ganz ehrlich. Du freust dich, weil du schwächere Gegner platt machst ?
Das ist so als würdest du Kindergartenkinder verprügeln.

die meisten smurfer sind auf dem mein mg1-e, da ist einer im team nicht so ausschlaggebendNe, komischerweise sind die Leute in meinem Team immer die letzten Bobs...
Aber mit dem verbessern hast du recht.

was bist du auf deinem Main?Meine Gegner waren auch alle LEM, also von solchen darf man auch etwas erwarten, ich meine so low dürfte LEM auch nicht sein.![]()

was bist du auf deinem Main?