Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gibst hier noch nem Silber 3/4/5/6...MG1 der mit mir spielen würde ^^? Ich will aufsteigen aber es ist immer Win-Win-Lose-Win-Win und S3 ist einfach langweilig, die Leute Treffen nichtmal ein Scheunentor :ugly:.

Mit SEM kann ich sehr gut mithalten.

Steam: SPECNAAAZZZ

Ach ich liebe es als Smurf zu spielen. :D

Ich kann mich noch immer nicht am neuen Train gewöhnen...

Anhänge

• CSGO1.PNG
    CSGO1.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 84
Gestern mal wieder nen Frag gemacht bei dem ich mich beim Demo schauen frage, was ich wohl gemacht hätte, wenn ich das im Overwatch gesehen hätte...
https://www.youtube.com/watch?v=AL6PbKtPTwI&feature=youtu.be
War sehr schöner Prefire, aber die Aktion bei 0:23 würde mich stutzig machen, als du plötzlich gegen die Betonwand schiesst und sich auf der gleichen Linie Gegner befinden.

Als GN3 vor Global Elite platziert sein, sehr schön. :haha:

was is nen smurf?? schlumpf??
Wenn ein besserer Spieler mit seinem Zweitaccount auf einem deutlich tieferen Skilllevel spielt und sich freut, wenn er schwächere Gegner locker umnieten kann. Ziemlich schwach meiner Meinung nach und vor allem echt hart für die schlechteren Spieler, die dann komplett weggedrückt werden vom Smurfer.

Wenn ein besserer Spieler mit seinem Zweitaccount auf einem deutlich tieferen Skilllevel spielt und sich freut, wenn er schwächere Gegner locker umnieten kann. Ziemlich schwach meiner Meinung nach und vor allem echt hart für die schlechteren Spieler, die dann komplett weggedrückt werden vom Smurfer.

ok danke sowas gabs zu 1.6 zeiten nicht...dank @ die ranks..

lol weggedrückt made my day

Smurfer sind kein Problem. Du hast auch ab und an welche im eigenen Team und wirst gecarried, denk dran. :)

Ausserdem zeigen dir bessere Spieler deine Fehler auf - die einfachste Variante, sich zu verbessern.

Meine Gegner waren auch alle LEM, also von solchen darf man auch etwas erwarten, ich meine so low dürfte LEM auch nicht sein.:fresse:

In meinem Team waren 2 GE und ein LEM dabei, und die Gegner waren allesamt LEM, also so traurig dürften die nun auch nicht sein,

Anhänge

• CSGO1.PNG
    CSGO1.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Volvo let me uprank -.-

Wieso bleib ich Silber ...

Ich will Nova.

Anhänge

• 2015-01-14_00001.jpg
    2015-01-14_00001.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 58