Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Meine Fresse, nen kumpel fragte mich ob ich seinen Silber 3 Acc etwas hoch spielen kann. Dachte ich mir okay, er will mir auch ne Ak-47 Fire Serpent geben :ugly: Da sag ich nicht nein.

Erstes Match, nur Smurfer im Gegner Team, Keiner einen Rank und alle maximal eine Stunde gespielt...
Welchen Rank möchte er denn haben, du büßt ja zZ auch nur GN1 :)

Habe gerade nachgelesen, dass der erst 16 Jahre alt ist mit einem Inventory von 10K US-Dollar+

Das ist doch der, der z.B. viele Skins/etc Profi-Spielern schenkt, oder verwechsle ich was?

Edit: Teuere Skins kann man haben, wenn man einigermassen was kann, meiner Meinung nach. Aber wenn ein Silver Elite mit einer AWP Asiimov FT Stattrak, M9 Bayonett Case Hardened MW Stattrak und mit 20 Punkten aus einem 16-10-Spiel rausgeht, mache ich mir schon meine Fragezeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich finde es einfach lustig, wie Leute 500€+++ in das Spiel buttern, obwohl sie eigentlich nix können. Warum macht man sowas? :lol:

Welchen Rank möchte er denn haben, du büßt ja zZ auch nur GN1 :)

Zur Zeit bin ich nicht Gn1, desweiteren bin ich auf dem Skill Level von einen GNM Spieler. Bin halt nur abgestiegen wegen Smurfern, Cheater usw.
Auch wenn ich gegen MG1 Leute spiele finde ich es nicht mal so schwer.
Und was hat der Rank mit dem Skill zu tun ? Nur weil du sagst das ich GN1 wäre habe ich keinen Skill oder wie meinst du das ?

@teutonnen
Das frage ich mich auch immer, ich denke mir immer warum kauft man sich eine Knife usw. wenn man keinen Skill hat...

Zur Zeit bin ich nicht Gn1, desweiteren bin ich auf dem Skill Level von einen GNM Spieler. Bin halt nur abgestiegen wegen Smurfern, Cheater usw.
Auch wenn ich gegen MG1 Leute spiele finde ich es nicht mal so schwer.
Und was hat der Rank mit dem Skill zu tun ? Nur weil du sagst das ich GN1 wäre habe ich keinen Skill oder wie meinst du das ?

@teutonnen
Das frage ich mich auch immer, ich denke mir immer warum kauft man sich eine Knife usw. wenn man keinen Skill hat...
Nein aber wenn dein Main wegen cheatern und smurfern gn1 ist wird der account da ja auch nicht drüber kommen. Und dafür finde ich hast du ein gutes Geschäft gemacht :daumen:

Ihm ist egal auf welchen Rank ich ihn bringe, Hauptsache höher als Silber 4. Und das sollte nicht alt zu schwer werden :lol:

es geht doch darum: Silber bleibst du nicht, wenn du dich etwas mit dem Spiel befasst. Wenn du dich aber nicht wirklich für das Spiel interessierst... Warum so viel Geld reinbuttern?

Sehe ich genau so. Ich habe auch erst ein bisschen was für Skins ausgegeben, als für mich klar wurde, ich will das Spiel wirklich weiter spielen und mich damit beschäfftigen und wo ich germerkt habe das ich langsam besser werde.

Also Geisel Maps sind einfach am besten, und am einfachsten :D Grade schon wieder ne hammer geile Runde gehabt. Ein wenig gecarriert und schöne Frags mit der Schrote gemacht :devil:

meinen namen einfach nicht beachten... Wir hatten ein wenig mehr Spaß :fresse:

Edit:

Mal ehrlich die letzten Spiele fast nur gegen Mg1-Mge aber kein Uprank :hmm:

Anhänge

• 730_screenshots_2015-01-10_00001.jpg
    730_screenshots_2015-01-10_00001.jpg
    110 KB · Aufrufe: 79
  • 730_screenshots_2015-01-11_00001.jpg
    730_screenshots_2015-01-11_00001.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern mit Oozy, Scalon, Guggi und einem anderen Freund gezockt und einen (für mich) sehr auffälligen Cheater getroffen. Hatte am Ende 19:0:1, oder so. Er kam immer pre-firend um die Ecke, wusste immer wo wir stehen etc.

Dieses Game kann man langsam vergessen. Valve liegt überhaupt nichts an diesem Spiel! Wenn ihnen was dran liegen würde, würden sie etwas gegen die ganzen Key-Stores tun, die CSGO für 5€ anbieten!
Ich frage mich: Wie kann ein Download-Titel, den es nur auf Steam gibt, auf Seiten geben, die Gamekeys verkaufen? :what: :wall:

Man kauft sich BauntiCheats, x22, oder sonst irgendeinen Mist, wird von Overwatch gebannt, man hat den Cheat ja noch, kauft sich das Game für 5€, hat minimal 1 Match lang Spaß, bis man gebannt wird und dann fängt das wieder von vorne an.
Man weiß nicht mal mehr, ob das jetzt ein Smurf-N00b ist, oder ob der Typ an hat.

Ich habe kaum noch Reiz an dem Spiel, faceit braucht man gar nicht erst anfangen, weil ich von vielen FReunden hörte, dass da extrem viele Cheater rumlaufen.

Da hier ja eh jmd. vom CSGO-Team mitliest :D kann man ja mal seine Meinung äußern :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück