Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
38 Punkte, ist es nicht etwas wenig ? Ich meine das sind 19 kills ohne MVP und Assists zu zählen. Aber wenn K/D gestimmt hat :daumen:
wenn das match hoch für sein Team aus ging ist das ziemlich gut und 4 MVP sind ein viertel von den möglichen.

Edit: und K/D juckt in CS kaum, eher Kills per Round, die bei 17 auch gut ist, mal angenommen es war ein nicht sehr knappes Spiel. Pros haben um.die 0.8 KPR

Ich denke das man 50 Punkte in jeden Spiel schaffen sollte.

Gestern mit Captain und nen Kollegen gespielt...
Leider kein Screen gemacht.

Unbenannt.png

Danach noch eins mit Captain und Scalon ka wie er im Forum heißt

Unbenannt.png

Besser als unser Random den wir dann kicken mussten auf jeden Fall :)
Hätten wir dich in dem Match zweimal gehabt, wäre es ein win gewesen.

Mir doch egal, ob 38 Punkte wenig sind xD Waren Unranked, Nova 2, Nova 3 und 2 MG1s. Haben unsere Gegner radiert und für einen Uprank hat es gereicht :daumen: Ging am Anfang eigentlich gut ab ... zum Ende hin ließ dann die Konzentration nach durch paar doofe Moves vom Team.

Frage mich aber immer noch, wie der Unranked mit 21h mitspielen konnte, da kam doch vor langer Zeit ein Update raus ...

Magt ihr Wunder ? Ich auch. Ein Silber 1 Kollege spielt auf einmal von gestern auf heute wie GeT_RiGhT in seinen besten Zeiten. Gibt mir ständig Instant HS und das Zielen, ha immer auf der Kopfhöhe obwohl ich hinter einer Wand stehe :daumen:. GeT_RiGhT und Fr1berg sollten von ihm lernen, hah das AWP Spielen sollte sogar Fifflaren oder Maikelele lernen. Dieses Zielen, als hätte er Wallhack :schief: aber kann ja gar nicht sein. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er sich von gestern auf heute so stark verbessert hat, dann gibt es "Wunder", oder einfach nur einen Cheat. Ich glaube eher weniger das man sich so stark verbessern kann in 24 Stunden.

BOOOOOOOOOM hahahah gerade so glücklich =)
War jetzt glaub 3 mal Eagle und direkt danach nurnoch verloren und wieder auf DMG, obwohl die Gegner gleichen Rank hatten. Jetzt 4 Matches auf DMG gewonnen -> LE + 3 Wins auf LE -> LEM. Ohne unterbrechung. Das letzte Spiel auf der Seite ist leider ein loose. 7 Spiele in Folge gewonnen also :daumen: Zum ersten mal jetzt LEM und das geile dabei ist auchnoch, dass alle 7 Matches echt geil waren. Richtig schöne games, vorhin das eine Match nach nem 8:0 Rückstand noch gedreht... Hat richtig bock gemacht zu zocken.
Mal sehen, wie sich der Rang weiter entwickelt. Erstmal bin ich echt froh und selbst mit LE wäre ich zufrieden :)

Anhänge

• LEM.png
    LEM.png
    89,3 KB · Aufrufe: 1.809
Wenn ich mir eine Overwatch-Demo anschaue und im Gegnerteam auch einen Cheater entdecke, denke ich mir nur: Stell dir vor, du könntest dem auch was drücken :hail:

Gerade wieder eine Demo bekommen, wo jmd. offensichtlich mit WH gespielt hat. Wissen diese Kreaturen überhaupt, dass sowas, wie Overwatch existiert? :wall:

Er versuchte zwar immer legitim zu spielen, aber Doktor Novowicz entgeht nichts und so bekam der Untermensch ein Häkchen gesetzt.

Say hello to KQLY for me!

Is hier eig jmd, der von LEM auf SMFC hoch ist? Würde gerne wissen, wv man dafür ca braucht.
Habe eben leider verloren.... Wurden knallhart vom trigger weggehackt. Mal sehen wie es morgen wird. Wenn ich absteige bin ich erstmal für ein paar Tage depressiv.

BOOOOOOOOOM hahahah gerade so glücklich =)
War jetzt glaub 3 mal Eagle und direkt danach nurnoch verloren und wieder auf DMG, obwohl die Gegner gleichen Rank hatten. Jetzt 4 Matches auf DMG gewonnen -> LE + 3 Wins auf LE -> LEM. Ohne unterbrechung. Das letzte Spiel auf der Seite ist leider ein loose. 7 Spiele in Folge gewonnen also :daumen: Zum ersten mal jetzt LEM und das geile dabei ist auchnoch, dass alle 7 Matches echt geil waren. Richtig schöne games, vorhin das eine Match nach nem 8:0 Rückstand noch gedreht... Hat richtig bock gemacht zu zocken.
Mal sehen, wie sich der Rang weiter entwickelt. Erstmal bin ich echt froh und selbst mit LE wäre ich zufrieden :)

congratulations zum uprank....

aber wie haltet ihr cs deutschsprachig nur aus ????

edit: ich mein Legendärer Adler Meister??? lol oder "Achtung GRANATEEEEE" hahahahaha

Zuletzt bearbeitet:
finde es auf Overpass immer wieder lustig wie der type Granate sagt usw. mir gefällt diese raue stimme ^^

Zurück