Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Frohes Neues an dich und an alle anderen natürlich auch :banane::bier: Captain noch alle Finger dranne ? :D Wir müssen auch mal wieder nen Ründchen machen.
Ich hab sogut Laune ich carry alles und jeden.

Ich will ja nichts sagen aber das neue Jahr fängt einfach mal gut an. Durch einen glücklichen Zufall viel mir doch glatt ein zweites Messer ins Inventar :hail:
Nein ich habe kein Case geöffnet und das Knife auch nicht durch ein Trade erhalten. Die Geschichte klingt sehr unglaubwürdig aber mir auch egal. Mehr sage ich dazu nicht.
Anhang anzeigen 795133

Der glückliche Zufall ist, das du plötzlich Geld geschenkt bekommen/gefunden hast, dir dachtest "Hmm was mach ich damit... Vielleicht ein Messer kaufen ?", dann in den Market gegangen bist und dir eins gegönnt hast :D
Somit hast du es nicht durch einen Trade erhalten und auch kein Case geöffnet.
:lol:

Aber da du ja nicht mehr dazu sagst, brauch ich gar nicht erst fragen ob du mal die Trade history / Market history gecheckt hast.

Der glückliche Zufall ist, das du plötzlich Geld geschenkt bekommen/gefunden hast, dir dachtest "Hmm was mach ich damit... Vielleicht ein Messer kaufen ?", dann in den Market gegangen bist und dir eins gegönnt hast :D
Somit hast du es nicht durch einen Trade erhalten und auch kein Case geöffnet.
:lol:

Aber da du ja nicht mehr dazu sagst, brauch ich gar nicht erst fragen ob du mal die Trade history / Market history gecheckt hast.
vielleicht ein freundlicher Hacker, der mit irgendeiner Kreditkarte von nem reichen Russen Messer kauft/verschenkt.

Wenn ihr es genau wissen wollt, (mehr sag ich aber echt nicht) der gute alte Steamsupport hat nen kleinen (ca. 125€) Fehler (zu meinem Gunsten) gemacht :lol:

Das bleibt aber unter uns :P

So morgen könnt ihr euch ja gerne bei mir melden wenn ihr Lust auf ne Runde habt.

mfg

Frohes Neues an dich und an alle anderen natürlich auch :banane::bier: Captain noch alle Finger dranne ? :D Wir müssen auch mal wieder nen Ründchen machen.
Ich hab sogut Laune ich carry alles und jeden.
Finger sind noch dran, aber ich bin so dicht, dass ich gerade schon überm Klo hing :ugly:. Kann aber erst nächste Woche wieder.
Dann kannst du mich gerne carrien :D.

ich hab grad mal ne Runde DM gespielt, wunder mich, warum es so laggt und BAM:
steam pls.JPG

Steam pls.

(Ich hab ne 10k-Leitung, also normalerweise etwa 1.2 MB/s down. Heute waren's eher 200 KB/s. Die Steam-Server sind wohl grad etwas überfordert...)

Zuletzt bearbeitet:
Meine:
awp 1.png pistols 1.png rifles 1.png rifles 2.png

Hab auch noch ne MW Griffin ST und bin mir am überlegen, ob ich der den Namen "Not Quite Contraband" geben soll. Vielleicht auch "Discount Howl". :D

Zuletzt bearbeitet:
Grade der Uprank :) Endlich LE.... Unglaublich obwohl mehrere verlorene Matches zwischen der Winstreak und den aktuellen Matches lagen. Habe den Uprank bei nem Draw bekommen. Erstes mal LE, mal sehen wie lange ich ihn halten kann. Aber mit higher m8s macht es wieder richtig spaß, kann bei matches gegen LEM locker mithalten gerade.

Was ist dem mit dem MM los ? 10 Minuten warten für ne Runde... Nur bei Dust und Mirage nicht ?! Volvo please

Du bist ja nen ganz schlauer... Ich weiß das es andere Zeit Zonen gibt, das erklärt aber nicht die 10 Minuten Wartezeit.
Ich bin ziemlich oft um 6 Uhr morgens wach uns spiele CS:GO, aber ich musste noch nie 10 Minuten warten, nicht mal bei Train.

Du bist ja nen ganz schlauer... Ich weiß das es andere Zeit Zonen gibt, das erklärt aber nicht die 10 Minuten Wartezeit.
Ich bin ziemlich oft um 6 Uhr morgens wach uns spiele CS:GO, aber ich musste noch nie 10 Minuten warten, nicht mal bei Train.
wenn halt gerade wenige Leute suchen und das mm mal wieder ein bisschen rumspackt geht das schon, aber ich hatte es auch schon ein-zweimal (aber mittags und abends)

Zurück