Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Und schon wieder 3 runden in Folge verloren >.<
Btw. ab wie vielen verlorenen Spielen in folge wird man runtergeranked wenn man meist 1ter bis 3ter Platz ist?

Ganz einfach: Nordamerika hat im Moment drei "gute" Teams: Cloud 9, iBUYPOWER und Denial. Eventuell kommt mit MouseSpaz noch was in die Richtung, dann war's das aber. Torqued ist tot, seit steel und DaZeD weg sind. Die anderen Teams können sich nicht entwickeln, denn sobald ein "schlechtes" Team einen Starspieler hat, wird dieser sofort von C9, iBP oder Denial abgeworben und das andere Team versinkt wieder in der Bedeutungslosigkeit.
[...]
Momentan ist C9 draußen und MSpaz definitv drinnen, oder was der letzte Erfolg von C9? Die haben iirc nur kassiert :D Mspaz ist zur zeit over the top und danach kommt nix und dann der Rest (dank Tarik:
https://www.youtube.com/watch?v=3YWdrNsO7FQ)

-.- Also bald höre ich wirklich mit dem Game auf. Habe jetzt 8 wins, davor 2 draw und davor noch ein win, kp was davor noch kommt.... Auf DMG. Seit 4 games nurnoch gegen LE/LEM gezockt und ich bekomme KEINEN RANKUP.

Wie viel ist meine Case Hardened 50% Blue(On Top) wert?Sie hat noch nen NiP Sticker(Katowice 2014 Holo)

Anhänge

• ch ft.PNG
    ch ft.PNG
    699,8 KB · Aufrufe: 68
Zurück