Im Prinzip muss ich mit Silberleuten spielen, möglichst oft sterben und verlieren.

Bei uns wäre voice_enable 0 echt nicht schlechtDu willst Silber werden spielst aber mit MG1, spiel mal mit uns.
Bei den Tipps die man von dem Team kriegt und vorallem aus TS. Wir spielen auf Dust und die sagen mir Gegner kommen aus Heaven
. Also wirklich voice_enable 0.
(Ironie, Leute)
hat man mal seine Ruhe beim zockenWie oft du stirbst oder wie viele Kills du machst ist vollkommen egal.Im Prinzip muss ich mit Silberleuten spielen, möglichst oft sterben und verlieren.
Es wäre mir nämlich neu das die K/D mitlerweile zählt^^Wie oft du stirbst oder wie viele Kills du machst ist vollkommen egal.Es wäre mir nämlich neu das die K/D mitlerweile zählt^^
Aufsteigen: Gegner (Rank um so höher um so besser) + Win + MVP
Absteigen: Gegner (Rank um so höher um so besser) + Verlieren - MVP

also es wird hier sehr viel über ranks usw. geschrieben, legt ihr wirklich alle sehr wert auf euren rank ?
Mir pers. ist es völlig egal was ich für rank bin, wichtig ist nur dass ich ein halbwegs ordentliches cs match spielen kann. In 1.6 gab es sowas nicht - ich finde auch dass so ein Ranking system fast schon zu sehr COD/BF angehaucht ist (gottseidank noch keine "badgets" ...wobei MVP auch schon in so eine richtung geht - ich meine ehrlich MVP in einem so TEAM basierten spiel ist grober unfug)
Die Ranks sollten meiner Meinung nach nur spielintern für ein gut funktionierendes matchmaking verwendet werden, aber nicht als Skill-Repräsentatives mittel genutzt werden.
Es ist durchaus wahrscheinlich dass ich mehr weiß als ein global elite, oder ein gold nova viel besser ist als ich.
Auf was ich hinaus will ist: Mehr spaß, weniger Kopf zerbrechen über Ranks und dergleichen...
Weiters muss ich cs:go mal ein Lob aussprechen: ich hab csgo erst seit november 2014 und glaube ich habe bis jetzt erst 1 oder 2 mal gegen cheater gespielt. Das ist sehr erfreulich und hoffe dass dies auch in zukunft so sein wird.
LG Henderson
also es wird hier sehr viel über ranks usw. geschrieben, legt ihr wirklich alle sehr wert auf euren rank ?
ja aber die Russen in csgo präsentieren sich immer so negativ, da wird halt gerne mal rumgehitlert,wenn man wegen so pappnasen die runde verliertDu hast doch heute morgen gesehen, was passiert, wenn wir unsere Ranks so "mischen" ^^ Dann kriegen wir wieder so ein Russen-Casual-Team und ich bin wieder Adolf Hitler ^^

100erster Win und ein Uprank xD wat für ein Zufall.
Die Zahl 101 ist nicht so besonders. 1337 ist besonders! ^^So besonders ist die auch nicht
.

Was meinst du damit?