Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Welcher Rank bistn du nu? Also LE(M) is mir zu hoch, da komm ich nicht mit, alles bus Gold Nova Master komm ich noch mit wenn ich nen guten Tag hab
Wenn ich dich carrie oder wie :devil:? Ne Spaß, den BOSS muss man nicht carrien den die BOSShaftigkeit ist angeboren und wird nicht von irgendeinem Punktestand gespiegelt.:ugly:

Ich wär auch dabei :daumen: falls du natürlich nicht allzu hoch bist.

Immer diese blöden Ostblockschweine -.-

csgo_2014_12_27_01_00_35_220.jpg

Jop das war grad eben mein letztes Match bis Februar. 3x aufm Main gespielt, 2x ne Hackerlobby (mg1, der gegen dmg/mge mal kurz ein 45-1 holt? jop is kla) und einmal eine Gruppe Blyats, die geboostete Accounts gekauft haben (16-0 verloren, drei Leute jeweils 0-16)

Valve soll verdammt nochmal aufhören, den Leuten CSGO zum Schleuderpreis hinterherzuwerfen und für das Spiel 40€ verlangen. Keine Aktionen mehr. Natürlich hacken wieder 3498534965 Leute, wenn CSGO für 3€ zu haben ist. Für ne Packung Kippen kannst du auf zwei Accounts die Sau rauslassen. HALLO?!

Zuletzt bearbeitet:
Werde auch erstmal bis neu Jahr kein CS:GO mehr spielen, konzentriere mich lieber auf BF4. Muss das BF4 Team wieder aufbauen, damit wir, wenn Hardline rauskommt ESL spielen können ^^ Und da ich der Squadleader bin muss ich eingie Sachen vorbereiten :daumen:

Aber hin und wieder ne Runde CS 1.6 werde ich noch zocken :)

Zurück