D
DerBusch13
Guest
Ich spiele nur auf 800x600 ^^
Welcher Rank bistn du nu? Also LE(M) is mir zu hoch, da komm ich nicht mit, alles bus Gold Nova Master komm ich noch mit wenn ich nen guten Tag habbin morgen evtl dabei falls noch einer da ist![]()
Wenn ich dich carrie oder wieWelcher Rank bistn du nu? Also LE(M) is mir zu hoch, da komm ich nicht mit, alles bus Gold Nova Master komm ich noch mit wenn ich nen guten Tag hab
? Ne Spaß, den BOSS muss man nicht carrien den die BOSShaftigkeit ist angeboren und wird nicht von irgendeinem Punktestand gespiegelt.
falls du natürlich nicht allzu hoch bist.Wenn ich dich carrie oder wie? Ne Spaß, den BOSS muss man nicht carrien den die BOSShaftigkeit ist angeboren und wird nicht von irgendeinem Punktestand gespiegelt.
.
Wofür denn ?Wat ihr braucht mich ?Wofür denn ?
Meinst du das grade ernst ? Wenn ja lass mal diesen "Haftbefehl" aus deinem Leben, oder den ganze Rap scheiß! Denn so wirst du im Leben nicht weit kommen!

Für die mentale Reife nur die treibt uns zu Höchstleistung [emoji23].Wat ihr braucht mich ?Wofür denn ?
Sagte der 14 Jährige...Für die mentale Reife nur die treibt uns zu Höchstleistung [emoji23].
Welcher Rank bistn du nu? Also LE(M) is mir zu hoch, da komm ich nicht mit, alles bus Gold Nova Master komm ich noch mit wenn ich nen guten Tag hab

uh dann bist du hier ja fast der höchste rank xDBin in der Adler Klasse![]()
uh dann bist du hier ja fast der höchste rank xD