Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Leute spielt nicht mit Lozux, der hat mich erschossen, weil ich ein Punkt mehr hatte als er und das letzte Kill holen wollte um am 1. Platz zu bleiben. Naja, gut bei No-Skill Gegnern kann man es sich erlauben. :ugly:

Silver 4 Spieler fand ich deutlich schlechter als S 2. Irgendwie totalle No-Skills die nicht sprayen können. Kann aber auch an den Leuten mit dennen wir heute gespielt haben liegen.

Achso: Danke Jungs für die schöne Runde bei euch in Global Elite und 2 AK. Habe da ne Menge gelernt :).
erstens mal warst du dabei den BOSS zu über holen das geht mal gar nicht... :schief:
und die gegner waren silber 2 und 3 weil dein mate ja silber 1 war ;)

GERNE xD

EDIT:
Grade ne Runde auf train gehabt xD Ich kann nur eins sagen: GET REKTxD

Habe jetzt auch schon die ersten kills mit der P250 Cartel gemacht :3 Stattrak ist schön xD

Anhänge

• 2014-12-18_00001.jpg
    2014-12-18_00001.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 61
Falls jemand Lust dazu hat: Ich hab ja zwei Accounts (einer mge, einer mg1).... Hat einer Lust, den mg1er wieder nach Silber zu "spielen"? :D
Da wär ich dabei. Wenn ich ein Frag auf diesem Niveau hinbekomme, kann ich mich glücklich schätzen. :D

@Busch: wenn Zeit/Lust können wir gerne mal zusammen spielen, bin momentan auf SE. :-)

Hahaah geil xD

EDIT:
@AWR4Fi können wir gerne machen :) Bin ab morgen 11:30 Uhr immer da bis zum 6 Januar, dann fängt ja schule wieder an ^^ Dann erst immer ab 13 oder 15:30 Uhr aufm Ts.
Gammel auch immer auf unserem Clan TS rum: pcghxclan.de < Ts ip :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr könnt den von mir aus auf Silber 1 runterspielen, is ja eh nur ein Troll-account. ;) Wenn was wegen Steamguard ist einfach kurz ne pm schreiben :D

servus miteinander
bald steht ja weihnachten vor der tür -> ziemlich jeder hat zeit cs zu zocken^^
wenn wer zufällig noch wen zum doch recht regelmäßigen zocken sucht bin ich euer mann ;)
bin so n klassischer nova typ. aktuell gn3, über gn4 bin ich aber leider noch nicht* gestiegen.
vllt. klappts ja mit einem von euch ! ;)
greez Tha_Foe

Zuletzt bearbeitet:
Hahaah geil xD

EDIT:
@AWR4Fi können wir gerne machen :) Bin ab morgen 11:30 Uhr immer da bis zum 6 Januar, dann fängt ja schule wieder an ^^ Dann erst immer ab 13 oder 15:30 Uhr aufm Ts.
Gammel auch immer auf unserem Clan TS rum: pcghxclan.de < Ts ip :D
bin dabei hab bis 2.1 jeden Tag massig Zeit :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
den BOSS? :what:

Wenn du jetzt auf Silber bist, würde ich das editieren :D

edit: https://www.youtube.com/watch?v=mjWqhCWd4cI

"Seriously? No! Seriously? No? Serious ... ly? No!" hahaha
der BOSS liegt immer richtig und korrigiert sich nicht. Bosshaftigkeit ist angeboren und wird nicht durch irgendeinen Rank dargestellt.

Edit: nein das ist nicht ernst gemeint :wall:
Edit2: Und ja Deutsch rap ist ******* :daumen: frag mich nur wo da der bezog zu meiner Aussage ist...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück