Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Werde ich beim nächsten Win aufgeranked wenn ich grade unentschieden gespielt habe gegen zwei Silver 4 einen Silver 3 und die anderen zwei ungerankte?(War Top Frag)

2014-12-16_00001.jpg

Danke Matchmaking :D

War aber ein extrem forderndes und knappes Spiel. Konnte man wenigstens mal was von lernen.

Ich verstehe die ELO nicht mehr so ganz, habe vier Spiele hintereinander gewonnen, habe dann nen uprank bekommen. Früher brauchte ich immer 6-8 Spiele O.o Naja egal Hauptsache uprank :3

Ich blick bei der Elo auch nicht mehr durch. Als ich mit CS:GO angefangen habe (Dez. 13/Jan 14) war mein bester Freund schon auf MG I und seine Mates waren GNM oder MG II. Als ich paar Matches mit den gezockt habe, war ich zwar durchgehend vierter oder fünfter aber immer mit positiver K/D.

Frisch eingestuft wurde ich damals als GN 2. Jetzt bin ich bis auf Silver Elite Master runter und kriege ständig aufs Maul. Bin ich einfach schlechter geworden oder ist der Skillelvel schon in den Silberränge so hoch?

Gibt viele Smurfs in Silber, allerdings ist es problemlos möglich, sich herauszucarrien. Hab's selber auch auf zwei Accounts jeweils in der SoloQ geschafft und dafür nur ~30 Wins gebraucht. :ka:

Oh mann...grade ein richtig bescheidenes Spiel auf Overpass gehabt. Wir holen als T die ersten 5 Runden, einer aus dem Gegnerteam meinte 2 von uns hätten einen Triggerbot. Totaler Schwachsinn, aber dann hat der Kollege selbst WH angemacht und ab da hats dann kein Spaß mehr gemacht. Steam Lvl0 und 13 Stunden insgesamt.... Trotzdem noch ne Runde gegen den geholt, aimen konnte er halt trotzdem nich

Ich hab heut auch nix geschafft... Mit der awp gings ganz ok, aber mit den rifles? Silber aim. :heul: Naja, zwei Mal ok gespielt (1x Zweiter 1x Dritter) und einmal gecarried worden.

Mensch 4 Siege in Folge und dann ein Smurfer der uns mit 58 Kills platt macht. Alle waren der Meinung dass er cheatet, ich war der Meinung dass er einfach gut war. Aber sprayen konnte er nicht besonders toll :ugly:, da war mein AK Spray deutlich besser nur kann man 1 vs 4 nicht gewinnen. Wie ^ schrieb ELO-Silber-Hölle.

Zurück