Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Cool, wir hatten ne lustige Runde mit PCGHX Mates. Leider haben wir gefailt - Schande über mich nach meinem AK Fail wo ich den Gegner nicht von hinten erwischen konnte :(. Ich glaube das waren Cheater oder Smurfer, weil als unranked/Silber 2 Novas 3 platt zu machen ist etwas komisch :ugly:.
nur weil jemand gut ist muss er nicht cheaten, wenn keine eindeutigen Szenen waren sind sie einfach nur für gewesen

Naja ist etwas komisch wenn man die ganze Zeit nicht stept sich an ne Ecke stellt wo sonst keiner steht und der Gegner dich einfach perfekt headshoted und das locker 3x. Viell. wars nur Glück, habe jetzt keine Lust mir die Demos anzugucken.

Also er kam um die Ecke wo ich stand und bam HS.

Ist es eine gute Idee eine AK Blue Laminate zu verwenden um sich hochzutraden bei csgolounge?Und Falls ja gegen welchen Skin?

Dann kauf dir einen^^
Ich deinstallier das Spiel glaub ich heute, man kann einfach nicht richtig spielen, in jedem Game Hacker oder Russen.
Da hab ich einfach keine Lust mehr drauf.
Gerade ein Game, erste Hälfte 13-2 für mein Team, die Gegner haben total unverständliche Dinge gemacht und sind dumm rumgelaufen.
Zweite Hälfte: Die Gegner spielen auf einmal auf einem Niveau ca. 7 Ränge höher und reißen uns total auseinander.
Alle Gegner waren auch in einem Clan, außer einer, haben sich wahrscheinlich abgesprochen, und der eine kann ja auch einfach das Clantag rausgenommen haben.
Sowas macht echt keinen Spaß.
Einer von ihnen von 0-15 auf 23-15, ja ne is klar.
Wir dann verloren, keine Chance, die wussten auch einfach immer wo wir sind und sowas.

Ich spiele erstmal nur noch mit Randoms :lol: Mit denen habe ich bisher nicht ein einziges mal verloren, da ist auch ein Rank up nicht alt so schwer ^^

Heut vormittag liefs für mich persönlich eig ganz gut, in einigen Situationen echt ganz geil ausgeteilt und paar 1 vs 2 oder 1 vs 3 gewonnen :banane: Leider dann trotzdem verloren, aber damit kann ich leben. Anderen haben halt im Team konstanter gespielt und ich war die letzten beiden Runden kacke :ugly: ( First Kill und so :ugly:

Volvo fix this :D

Anhänge

• 2014-12-15_00001.jpg
    2014-12-15_00001.jpg
    530 KB · Aufrufe: 208
Hab noch ne Griffin MW im Inventory.
Soll ich die jetzt verkaufen für ~3€ oder doch lieber noch behalten ?
Glaube kaum das die Preise sich noch verändern werden, vor allem bei Non-Stat... oder ?

Toll, 3x als Hacker gemeldet xD. Komme bei Short um die Ecke und gebe sofort nen HS, gehe Short Richtung A steht einer bei Barrels 2 Schüsse dann HS, steht einer bei Car und guckt Long und ich gib ihm HS ;). Alles in einer Runde und dann hat das Hackergame begonnen :lol:.

http://i.imgur.com/WB8oN6u.png

Tja ich werde wohl nie wieder Geld bei Steam hinzufügen können oder ausgeben...

Edit:
Note: Starting in the next few days, items purchased for Counter-Strike: Global Offensive either in-game or on the Steam Community Market will not be tradable or marketable for one week after purchase. We are making this change to combat fraud and scams, and to help matain a safe and healthy item economy within Counter-Strike: Global Offensive.

Steht im Steam Market...
So ein bullshit

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jetzt nicht wie man direkt über den Markt scammen kann, habe aber bereits mehrmals von sowas gelesen, gerade im Zusammenhang mit Kreditkarten.
Beispiel von Natural Selection 2: "We don’t know how exactly these sites obtain their Steam keys. It seems likely that they were originally obtained from our store using stolen credit card information. Keys were then sold through a handful of questionable sites to people using legitimate credit cards. The owner of the stolen credit card ultimately disputed the charge and we lost the sale. In total, we lose ~$45 per transaction of this kind, due to the charge-back fee (~$22 fee + $25 game price). Meanwhile, the unauthorized key reseller kept the money from the player who ultimately received the bad key."

Oder bei TF2: "tl;dr A group of Russians bought >5,000 Keys from Store today using illegitimate credit cards and bought few hundred Buds from TF2 Outpost at an ridiculous price of 28-30 Keys (The average yesterday was 25.5 Keys). They have been doing this for quite a long time and their activity today is alarming. "

Kann mir vorstellen das es damit zusammenhängt, ansonsten würde mich alles andere auch wundern.

Zurück