Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
CSGO trollt mich :(

Gerade mal aus lw eine der neuen Kisten geöffnet und eine M4A1 | Griffin gezogen. Status ist "Vom Kampf gezeichnet" Aber sieht das so aus?

2014-12-06_00001.jpg 2014-12-06_00002.jpg

Für mich sieht das eher aus wie FN :what::ugly:

@Buschi Ich bin Silber 2, habe aber schon mit Novas 2-3s gespielt und da locker 1,2-3kd gehabt. Die sind Silber 1 und da gehören die auch hin. Nur einer von denen ist ein ziemlich guter AWPer und M4 Spieler :daumen: der Rest spielt das Sprayprinzip - einfach alles leer schießen viell. treff ich was.

@Buschi Ich bin Silber 2, habe aber schon mit Novas 2-3s gespielt und da locker 1,2-3kd gehabt. Die sind Silber 1 und da gehören die auch hin. Nur einer von denen ist ein ziemlich guter AWPer und M4 Spieler :daumen: der Rest spielt das Sprayprinzip - einfach alles leer schießen viell. treff ich was.

Spiele auch mit Leuten die MG1 und höher sind, bin da besser als wenn ich mit Silber Leuten spiele :ugly:

Spiele auch mit Leuten die MG1 und höher sind, bin da besser als wenn ich mit Silber Leuten spiele :ugly:

Wie gut man spielt hängt auch einfach stark vom Team ab. Wenn du mit irgendwelchen Silvers oder Gold Novas spielst, können die (fast) alle keine einzige Smoke. Da kannst ja mal versuchen, als T irgendwas zu rushen. :wall:
Dazu kommt, dass die oft nicht rechtzeitig rotieren und sich schlecht positionieren, wodurch du dann mal schnell alleine gegen ein ganzes Team dastehst.
Dazu wird man im Sprachchat die ganze Zeit von irgendwem zugelattet, der meint, alles besser zu wissen und einem alles sagen zu müssen (no, go left, reload, reload, wait,wait,...)
Und wenn man sich dann aufregt, ist man auch noch unkonzentriert und trifft selbst nichts mehr.

Grade so ein geiles Match auf Inferno gehabt :daumen:
Als CT angefangen, dann zur Halbzeit hinten gelegen. In er Pistol wurde dann ein Gegner VAC gebannt hahaha
Dann das Ding noch rumgerissen gegen einen Möchtegern-Clan der nichts konnte. Und wie´s eben so üblich ist wieder als Hacker beschimpft worden :wall:
Darf man nicht einmal gut spielen ohne ein Hacker zu sein?

Hab n guten Trade gehabt.
Hab mein Bayonet Vanilla + AK Vulcan MW für ein Flip Knife | Fade ( 100% Fade ) hergegeben ohne weitere adds, also ihn noch underpayed ( fade war zudem Zeit punkt 154€ Wert, ich hab ihm bayonet 109€ + Vulcan MW 46€ gegeben = 152€ ) und jetzt ist es sogar 162€ Wert
Das werd ich entweder weiter traden oder werde wieder downgraden, mich aber gut overpayen lassen :daumen:

Heut morgen war echt der Tiefpunkt :lol: Was um 5 Uhr morgens im MM rumläuft ist die wahre Pracht. Hab auch eher kacke gespielt, aber nach ner gewissen Zeit des Suchtens werden halt die Reakionen etwas träger :ugly
Ganz geil sind auch die Typen, die permanent iwas ins Mikro palavern und man deshalb die egner nicht mehr hören kann. Und dann motzen, dass ich das 1 vs 4 leider nur in ein 0 vs 2 gedreht habe :what:
Da kann man schon mal dezent bei ausrasten.

Hätte so langsam aber auch gerne mal ein Knife, aber Geld will ich dafür nicht ausgeben, außer ich habe an Weihnachten noch was über^^ Und Kisten öffnen lohnt sich dafür nicht

Zurück