Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ach, langsam macht das Spiel echt keine Lust mehr.
Bin jetzt seit längerem (noch) DMG. Ich spiele immer mit m8's und TS zusammen, aber irgendwie ist das auch nicht das gelbe vom Ei. Zu viel gequtsche und vor allem, wenn jmd tot ist, dass der dann anderen sagt, was sie machen sollen....
Noch mehr regen dann deren Freunde auf, die mit lower Ranks mitspielen und dann eben nichts treffen.
Was auch aufregt, kaum führt man mal 10/0, fühlen sich die m8s gleich zu sicher und fangen an rumzualbern etc. Und dann gibt irgendwie immer Auseinandersetzungen im TS, wenn jmd etwas falsch gemacht hat. Klar, ich mache auch Fehler, aber warum muss das dann immer die näcshten 10 Runden diskutiert werden?
Eben dann mal probiert, wie die Randomteams auf dem Rank sind, hatte 4 unranked im Team, haben gegen komplettes 5er Russenteam gezockt und meine m8s haben nichts getroffen.

Bin kurz davor mit dem Game aufzuhören, ich finde einfach keine DMGs, die einfach nur gescheit spielen wollen. Klar, bisschen rumalbern kann man immer im TS, aber dann sollte man eben auch rechtzeitig wieder ernst werden.
Mit Randoms kann ma es ja komplett vergessen. Und dann diese etlichen smurfs, hacker usw.... Langsam regt das Game einfach nurnoch auf und der Derank kommt auch bald - 2 von 8 Spielen gewonnen :schief:

Haben grade gegen Randoms gespielt, bei uns im Team Silver 4 - GN3 im gegner Team 3 Leute unranked O.o und ein Gn1 und Gn2 Spieler.

Bei den low ranks ist das einfach so. Außerdem kann ein unranked auch ne elo vom DMG oder sonst was haben. Daher unranked ist nicht gleich unranked.

@Teu kannst du mir bitte deine Scopseinstellungen posten ?
1x komplette Konfig :)

fps_max "250"
fps_max_menu "45"
voice_enable "1"

rate "128000" ; alias rate
cl_interp "0" ; alias cl_interp
cl_interp_ratio "1" ; alias cl_interp_ratio
cl_interp_all "0"
cl_cmdrate "128"
cl_updaterate "128"
net_graph "1"
net_graphpos "2"
net_graphheight "32"
net_graphproportionalfont "0"
mm_dedicated_search_maxping "50"

cl_mouseenable "1"
m_customaccel "0"
m_customaccel_exponent "0"
m_customaccel_max "0"
m_customaccel_scale "0"
m_filter "0"
m_forward "1"
m_mouseaccel1 "0"
m_mouseaccel2 "0"
m_mousespeed "0"
m_pitch "0.022"
m_rawinput "1"
m_side "0.8"
m_yaw "0.022"
zoom_sensitivity_ratio "1"
sensitivity "0.9"

mat_monitorgamma "2.2"

viewmodel_presetpos "0"
Viewmodel_fov "68"
viewmodel_offset_x "1"
viewmodel_offset_y "-2"
viewmodel_offset_z "-2"
hud_scaling "0.7"
cl_radar_scale "0.25"

cl_crosshairalpha "200"
cl_crosshaircolor "5"
cl_crosshaircolor_b "0"
cl_crosshaircolor_r "0"
cl_crosshaircolor_g "255"
cl_crosshairdot "0"
cl_crosshairgap "0"
cl_crosshairsize "3"
crosshairstyle "4"
cl_crosshairusealpha "1"
cl_crosshairthickness "1"
cl_crosshair_drawoutline "1"

bind LEFTARROW "buy hegrenade"
bind DOWNARROW "buy smokegrenade"
bind RIGHTARROW "buy flashbang"
bind UPARROW "buy molotov; buy incgrenade"

bind KP_INS "buy vesthelm"
bind KP_DEL "buy vest"
bind KP_ENTER "buy defuser"
bind KP_END "buy famas; buy galilar"
bind KP_DOWNARROW "buy m4a1; buy ak47"
bind KP_PGDN "buy awp"
bind KP_LEFTARROW "buy p250"
bind KP_5 "buy fn57; buy tec9; buy cz75a"
bind KP_RIGHTARROW "buy deagle"
bind KP_HOME "buy ump45"
bind KP_UPARROW "buy p90"

Oder meinst du was Anderes?

Bei den low ranks ist das einfach so. Außerdem kann ein unranked auch ne elo vom DMG oder sonst was haben. Daher unranked ist nicht gleich unranked.

Wenn man 1 Monat, oder so kein MM mehr gespielt hat, wird der Rank "resettet". Man muss dann 1x oder 2x spielen/gewinnen, um seinen alten oder einen anderen Rank, der auf Basis des alten liegt, zu bekommen.

Beispiel:
Master Guardian 1 + lange nicht gespielt = Unranked
Unranked + 1x oder 2x spielen/gewinnen = MG1, oder höher/niedriger (MG2/GN4)

Also die Leute von letztens waren sicherlich keine MGs... Die hatten alle so 10-20 Stunden und wir haben 16:0 gewonnen und uns erstmal ordentlich einen abgelacht als wir die Ranks gesehen haben.

Gruß
Neo_One

Nö warum auch? Irgendein GE macht die 10 Promospiele, landet in MG1 und verkauft die dann. :huh:

Ach so meinst du das, dann natürlich. Da hatte ich nen denkfehler drin.

Gerade 2 richtig geile Runden gehabt, irgendwie 10 Runden hinten gelegen und es noch geholt, und zu zweit gegen nen Full Clan nen Draw geholt. War n guter Tag in CS :D

Gruß
Neo_One

So, paar Kumpels von mir wollen ein Team gründen (:lol:) und ihr größtes Problem ist nicht wie wir spielen oder wer welche Rolle hat sondern wie wir heißen sollten. :ugly:

Wo ich sie gefragt ob sie sich die Vids von Fifflaren und Get_Right angeguckt haben, hat mir einer geantwortet dass wir doch eh nicht gegen Pros spielen also werden unsere Smokes die Gegner nicht stören. :klatsch: :ugly: :fresse:

"Lass uns mal ein Team gründen, wir müssen ja nicht gut sein. Die Smokes stören ja eh niemanden." :lol:

Auf welchem Rang seit ihr denn alles so ?

Der Tag hat für mich zwar grade erst angefangen, aber made my day :haha:

Zurück