Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Das kenne ich sehr gut, aber wenn ich alleine zocke kann ich mich besser konzentrieren. Da ist es auch nicht selten das ich mal 4 Leute alleine hole, wenn ich letzter bin :ugly:

csgo_2014_11_28_09_10_00_631.jpg

Läuft. :daumen:

Echt? Ne, ich brauch einfach entsprechende Absprachen und Ansagen. Ich finde es richtig schlimm, wenn im Matchmaking niemand was sagt und man gar keine Infos bekommt :wall:

Ja, find ich auch. Am besten ist wenn man immer mit den selben leuten zockt und im TS ansagt. Dann kann man nämlich auch vernünftige Taktiken spielen. Im Matchmaking heißt es sonst immer nur stumpf "Go B".

Ich hab ja gestern noch mit Jahai gespielt und kam mir teilweise vor wie ein Bot :D Wurde bei Master Guardian Elite eingestuft :/ Aber, kann ja nur besser werden...

Gibt es eigentlich einen PCGH Teamspeak Server zum Zocken?

46.4.113.236 :)

Semmler war gestern auch lustig. Nach dem Spiel iBP gegen Penta... iBUYPOWER? More like iBUYPLANETICKETS isn't it? :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine neueste Errungenschaft. Mal sehen, wenns einer zu meiner Preisvorstellung kauft ist es weg, wenn nicht trade ich es oder ich behalte es sogar vielleicht.

2014-11-27_00003.jpg

Mein 3 Butterfly... wird auch verkauft

2014-10-13_00007.jpg

Bis jetzt läuft's eigentlich ganz gut mit dieser Pick Em-Challenge.

Hatte alle richtig bis auf Gruppe A, da dachte ich, dass C9 weiterkommt und nicht Hellraisers. :daumen:

Zu Recht. Klar ist es doof für LDLC aber das war ja kein bug using oder sonst was.

Ich fands legitim. Aber LDLC hat halt auch 6 Runden oder so gebraucht um zu peilen von wo die gekillt wurden :D

Bisher wurde noch gar nichts entschieden. LDLC hat Einspruch eingelegt wegen mehreren Sachen die aktuell von den admins diskutiert werden.
Ich weiß nicht, inwiefern ihr euch mit "pixelwalking" auskennt (das wäre das erste verbotene) und andererseits kann man von diesem Spot durch eine Wand hindurch bis zum T spawn schauen, sprich die Wand wird transparent, auch gegen die DHW Regeln ;)

Zurück