Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Da mich paar Leute gefragt wie ich das mit der AWP mache, hab ich es kurz bei der aiming map ausprobiert, hier mal ein Foto:

ForumRunner_20141116_202500.png

Ich mache es meistens mit Static tar. duration 0.75 so sind die Ziele kürzer da. Muss jeder für sich ausprobieren ;).

Bin am Handy und habe keine Lust mich mit PCGH Seite rum zu schlagen ;)

Edit: 0,75 sind deutlich schwerer. Habe bloß 17 erreicht bei 1 hab ich 24-25.

Edit2: 2 Versuch wieder nur 17 >.>, da muss ich weiter trainieren ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich weiß ja nicht, aber hätte ich nicht eigentlich mal wieder nen Rank up zu meinen normal Rank verdient ?:ugly:
Unbenanhnt.jpg

Workout ist die geilste Map von den neuen. Spiele die im Moment sehr sehr gerne.

Morgen kommt nochmal nen kleines Video, USP Action :devil:

Thou shalt not be given free pass to properly represent your ability to perform at an unrivaled level compared to thine opponents.

Oder einfacher: No.

Punkte ? Durchaus, wenn meine Freunde es schaffen zu 4 einen Gegner zu töten oder ihm überhaupt zu treffen :ugly:.

Manche sollten sich Duden kaufen und nachschlagen was Aiming heißt, ist für viele nämlich ein Fremdwort.

Bsp. Ein Freund läuft hinter einem T bei A Short (D2) fängt an zu schießen und trifft den Gegner nicht obwohl
1. Der Gegner ihm nicht gesehen hat
2. Er genug Zeit zum Zielen hatte
3. Sehe1 und 2

Das Beste ist wenn die Mates die Bombe nicht finden obwohl sie vor ihrer Nase liegt.

Ah Scheiben(:D), Problem ist ich N0b, du Gott :ugly:.

Erstmals reicht mir mein Aiming aus, gewinne ~75% der Feuergefechte (1vs1) und ~50% bei 1vs2. Bei Sniperduells liegt die Quote bei ~95% :D. Ich krieg mit der AWP einfach (fast) alles hin.

Als ich letztens gegen 2 Freunde Deathmatch gespielt habe,(1x Silber 1 und 1x unranked) fand ich die Bots deutlich schwerer, man kommt um die Ecke, HS. Dabei waren die Freunde ein Kinderspiel mit der AK/AWP :D.

Wann gehen die Kistenpreise wieder nach oben ? Ich habe 6 Huntsmankisten rumliegen, die würde ich gerne für 0,15€ verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
csgo_2014_11_17_02_41_33_391.jpg
Lief doch noch ganz gut. Haben zuerst CT gespielt und die Hälfte 6-9 verloren. Dann war ich ordentlich eingewärmt und hab die T-Seite einfach nur gecarried. :D

Hab gestern Abend glaube ich den ersten WH'er im Wettkampf gesehen, seine Stats waren zwar nicht äußerlich besonders, jedoch hat er in jede Ecke in der ein Gegner stand geprefired.
Das mache ich auch oft, jedoch hat er immer nur prefire angewendet wenn auch wirklich ein Gegner dort war, sozusagen 100% WH.

Ach und ich bin endlich mal aufgestiegen, jetzt noch einen Rank vor Gold Nova :ugly:
Und das nach:
4x Niederlage, Sieg, Niederlage, 2x Sieg
Sehr komisch.

Kommt auch auf deine Stats an. Wenn du z.B. ein Spiel verlierst, dabei aber 32-17 hast, verlierst du weniger ELO, als wenn du 2-19 stehst.

Das Gleiche für Wins, je besser dein Score, desto mehr ELO gibt's.

Bin übrigens aus dem Spiel, dessen Score ich oben verlinkt habe, ne kleine Montage am machen. Gab etwas mehr als 7 Minuten in einem einzigen Spiel, obwohl ich die 1K-Runden weggelassen hab. :D

Hab gestern Abend glaube ich den ersten WH'er im Wettkampf gesehen, seine Stats waren zwar nicht äußerlich besonders, jedoch hat er in jede Ecke in der ein Gegner stand geprefired.
Das mache ich auch oft, jedoch hat er immer nur prefire angewendet wenn auch wirklich ein Gegner dort war, sozusagen 100% WH.

Ach und ich bin endlich mal aufgestiegen, jetzt noch einen Rank vor Gold Nova :ugly:
Und das nach:
4x Niederlage, Sieg, Niederlage, 2x Sieg
Sehr komisch.

das ist wohl komisch, hab von 8 runden nur eine verloren und meistens 2er kd und vorne mit dabei im Team, aber n uprank gibts trotzdem nicht. Dabei waren auch zu 0 oder zu 1 Spiele, eine auf workout als CT (is ja ne CT map) eins auf cacje als T.

Ist auch immer abhängig vom rank des Gegners.

Wenn man gegen low ranks gewinnt, gibt es kaum punkte, da kann man noch so eine gute K/D haben.

Spiele mal mit Leuten die etwas höher spielen und gewinne da zwei Spiele und du hast ein uprank.

Habt ihr jetzt eigentlich eine steam Gruppe für CS GO?
Suche paar m8 20+ ab MG bis ende offen :D

Ist auch immer abhängig vom rank des Gegners.

Wenn man gegen low ranks gewinnt, gibt es kaum punkte, da kann man noch so eine gute K/D haben.

Spiele mal mit Leuten die etwas höher spielen und gewinne da zwei Spiele und du hast ein uprank.

Habt ihr jetzt eigentlich eine steam Gruppe für CS GO?
Suche paar m8 20+ ab MG bis ende offen :D

paar waren mit silber Elite team da war ich ausgeglichen und nicht letzter deswegen möchte ich ja den rankup

Zurück