Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ach, diese dreckigen Smurfer im Spiel -.- Gerade gegen Silber Elite Master gezockt, der mit 25-xx-xx einfach mein Team zersiebt hat. Auf jeden Fall fair. Dann darüber ein GN1 der uns mit 35(?)-xx-xx zerstört hat. Gefühlt waren die auf DMG.

suckt auf jeden Fall, wenn man schon Smurfen muss, um ein Erfolgsgefühl zu haben. Wenn der Smurf annähernd auf dem Level vom Main ist, juckt es mich nicht, aber wenn ein SEM oder GN1, wie GeT_RiGhT zu seinen besten Zeiten drückt, finde ich, dass das Cheating ist ... wegen sowas wird man dann downgeranked, wenn man 0 Chance gegen deren High-Rank-Tactics hat ...

Jap. GK find ich von Bewegung und Smooth einfach besser. Als ich vor kurzem S paar Stunden gespielt habe fand ich es deutlich schlechter als GO.

Haha, ich trainiere die ganze Zeit mit der AK und spiele mit der schlechter als zuvor :schief:.

Mit der AWP krieg ich alles hin :devil:. 3 Leute abgeknallt, 1 gemessert und unter 1 sek defused. Liebe den Easy Win Ruf :D

Btw. Braucht Virtus Pro nicht zufällig einen guten AWP'ler ?:ugly:

Ich meinte den knappen defuse.
Ich finds einfach cool wenn sich Leute mit ner AWP direkt bei Doors hin stellen und warten bis ich von hinten komme :D.

1 sek :huh: das schafft nur Chuck Norris er plantet aber eine Bombo gleichzeitig an 2 verschiedenen Bombenplätzen :D.

Wieso bleibe ich immer noch bei Silber 2? Das ist so unfair, 16/5/2 und immernoch 2. Das nervt richtig.

Weißt einer ob die Huntsman Truhen teurer werden ? Ich meine die sind für 0,13€ billig wie Brot.

Zuletzt bearbeitet:
Auf höheren rängen hat man auch runden bei denen man alles wegklatscht und man bleibt auf dem rang. Man muss eben in folge alles wegklatschen um sich wirklich vom rang abzuheben.

Ich schließe mich dem Noob und Koyote an :D :

Nur weil man mal alles killt, ist das kein Uprank. Faktoren, wie Siege, Trefferquote, Bomb-Plants und -Defuses spielen auch eine Rolle.

Ich träume von einem Butterfly. Soll annehmbar aussehen. Hauptsache butterfly :sabber:

Hatte ein Stained field-teset. Nach 2-3 Trades das gleiche, abe rminimal wear :)

Sieht sehr lecker aus wie ich finde.

Habs im Endeffekt gegen was anderes getauscht.

2014-10-13_00008-jpg.777671

Hatten wieder einen im Gegnerteam der ewig nicht connectet ist... Hab aus lauter langeweile 2 Kisten im Warmup geöffnet :devil: In einer war es drinne :)

Zurück