3 wins und wieder auf MGE
Also mit MGE bin ich auch zufrieden. DMG wäre nice und glaub auch verdient und LE wäre ULLTRA aber wohl nicht erreichbar mit den M8s/Gegnern die manchmal komisch spielen.
Ja, Polen gegen Denemark.... Das doofe ist wie bei allen ''Länderspielen", dass man das Lineup noch nicht 100% weiß. Ich habe auch etwas auf Denemark gewettet, aber das spiel ist mit vorsicht zu genießen. Bei Polen kann man noch hoffen, dass die throwen und ansonsten werden die auch ziemlich gehyped aber ich will damit nicht sagen, dass sie schlechter sind als Denemark/verlieren werden, will nur HLTV user und Wetter warnen
Ist mit vorsicht zu genißen, hoffentlich versaue ich mir meine paar richtige Wetten nacheinander nicht in CS:GO Lounge mit dem Game.
Also mit MGE bin ich auch zufrieden. DMG wäre nice und glaub auch verdient und LE wäre ULLTRA aber wohl nicht erreichbar mit den M8s/Gegnern die manchmal komisch spielen.Ja, Polen gegen Denemark.... Das doofe ist wie bei allen ''Länderspielen", dass man das Lineup noch nicht 100% weiß. Ich habe auch etwas auf Denemark gewettet, aber das spiel ist mit vorsicht zu genießen. Bei Polen kann man noch hoffen, dass die throwen und ansonsten werden die auch ziemlich gehyped aber ich will damit nicht sagen, dass sie schlechter sind als Denemark/verlieren werden, will nur HLTV user und Wetter warnen
Ist mit vorsicht zu genißen, hoffentlich versaue ich mir meine paar richtige Wetten nacheinander nicht in CS:GO Lounge mit dem Game.
Zum Glück 2 mal im weniger schlechten Team gewesen 

Die erste Map war nach 1 1/2 Stunden immer noch nicht vorbei, einfach nur mies.