Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
3 wins und wieder auf MGE =) Also mit MGE bin ich auch zufrieden. DMG wäre nice und glaub auch verdient und LE wäre ULLTRA aber wohl nicht erreichbar mit den M8s/Gegnern die manchmal komisch spielen.

Ja, Polen gegen Denemark.... Das doofe ist wie bei allen ''Länderspielen", dass man das Lineup noch nicht 100% weiß. Ich habe auch etwas auf Denemark gewettet, aber das spiel ist mit vorsicht zu genießen. Bei Polen kann man noch hoffen, dass die throwen und ansonsten werden die auch ziemlich gehyped aber ich will damit nicht sagen, dass sie schlechter sind als Denemark/verlieren werden, will nur HLTV user und Wetter warnen ;) Ist mit vorsicht zu genißen, hoffentlich versaue ich mir meine paar richtige Wetten nacheinander nicht in CS:GO Lounge mit dem Game.

Sollte ein einfacher Sieg für Schweden sein, was meint ihr? Ich geh mal all-in. Zwar nur circa 10Euro, aber meine AWP Electric Hive (MW) ist mir schon ans Herz gewachsen...

Habe nun doch auf Polen gesetzt. Schätze Dänemark als stärker ein aber es ist jetzt schon bekannt, dass sie Ersatzspieler haben. Da wird geddost ohne ende heute abend. 2 von Dänemark wurden ja vorhin sogar schon. Wenn alles rund läuft denke ich aber eher Dänemark.

Heute echt wieder lustige Matches gehabt :D Ich musste ein Match leaven, weil wir spontan nach Polen gefahren sind.
Als ich dann um 22 Uhr zu Hause war sehe ich mein Downrank. Dann 1 win und 1 draw und hab mein Rang wieder WTF :wow:

Oder hier, müsst mal den Chat lesen :lol: Der bekam sogut wie nie Gegner zu Gesicht, weil wir alles gekillt haben :D :D :D

2014-10-25_00001.jpg

Wann wird das denn gespielt bzw waas passiert mit csgolounge, weil da steht noch live...

Keine Ahnung. Ich hab's auf Hitbox geschaut, erst wurde Pimp und dann (wieder mal) dupreeh geddost. Interessanterweise wieder mal genau die Leute, die das Comeback angeführt haben. Anschliessend war der ganze Server bei 300+ Ping, das Match wurde bei 14-14 auf der 1. Map abgebrochen und das war's dann.

Keine Ahnung. Ich hab's auf Hitbox geschaut, erst wurde Pimp und dann (wieder mal) dupreeh geddost. Interessanterweise wieder mal genau die Leute, die das Comeback angeführt haben. Anschliessend war der ganze Server bei 300+ Ping, das Match wurde bei 14-14 auf der 1. Map abgebrochen und das war's dann.

Ne, die letzte Runde wurde zwar gespielt, aber es wurde gesagt, dass die 28. Runde wiederholt wird (Also Stand 14:13 für Polen).

Sehe gerade Dänemark hat noch gewonnen. Tja, da hätte ich mal nicht wechseln sollen. Aber war eh nur wenig.

Wette zwar gewonnen, aber trotzdem ist das nur ein Trostpreis. Hätte das Match gerne zu Ende geschaut. Diese ganzen DDoS Attacken vermiesen einfach diesen Sport. :( Die erste Map war nach 1 1/2 Stunden immer noch nicht vorbei, einfach nur mies.

Ist das in Dota eigentlich auch so mit den vielen DDoS Attacken? Da gibt es ja auch die Wetten ...

Die Quoten sind ja ganz klar für Frankreich,
ich glaube aber das es sehr spannend wird und Russland gute Chancen hat.
Also so wie GER-FR
Ich denke ich werde nichts setzen, ist mir doch ein bisschen zu riskant.

Sehe ich auch so, Frankreich ist auf jeden Fall Favorit. Aber bei der Quote weiß ich nicht, ob ich wetten würde. Wenn, dann würde ich trotzdem auf Frankreich setzen, weil die Quote mMn. in Ordnung geht. Werds aber wahrscheinlich nicht machen, weil bei diesen Spielen immer andere Leute spielen können als geplant. Setze deshalb nur auf 50/50 Games wenn gute Quote da ist (wie gestern Dänemark vs Polen).

Hat man ja gesehen, was aus der 93-7 Quote bei Schweden-Norwegen wurde. Das war sau knapp.

Vielleicht setze ich, weiß noch nicht. Wenn, dann werde ich aber unter 10$ bleiben.

Was genau meinst Du? Server, die die klassische "Idle"-Map drauf haben, bei der aber Niemand AFK ist und alle normal spielen?

Hey Leute, ich suche noch ein Paar Leute mit denen ich Ranked spielen kann. Ich bin im Moment Master Guardian Elite. Ich hab nur keinen Bock auf so viele Randoms im Ranked mit denen die Kommunikation dann auch meistens schwierig ist. Evtl. gibts ja hier vom Forum aus auch schon eine Steam Community? Wer Interesse hat kann mir ja gern mal ne PN schreiben, würde mich echt freuen mal wieder mit ein paar normalen Leuten Ranked zu daddeln.

Mal ne frage...

Wollt ihr nicht einfach ein "CS GO wetten"
Thread auf machen?

Ich finde dadurch geht hier ab und an was unter und es wäre dann viel übersichtlicher.

Peace

Zurück