addicTix
PCGH-Community-Veteran(in)
Warum nicht auch Baseballschläger für die Ts und Schlagstöcke für die CTs?
Wir sind doch nicht hier bei Battlefield Hardline

Warum nicht auch Baseballschläger für die Ts und Schlagstöcke für die CTs?

Der Zweite das Gleiche, nur nicht ganz so auffällig wie der 1. (Aber trotzdem noch ein klarer Fall).Okay danke erstmal, werde ich alles ausprobieren mal wenn ich Zeit habe!
Dänemark vs Kasachstan ... hab mal 3$ auf Kasachstan gesetzt, potential Value: 16$ ^^
Btw: Jemand Lust auf eine schöne Abend-Runde die wieder witzig wird bis ca 1uhr?![]()
... Die Leute scheinen nicht zu wissen, dass Polen jetzt nicht mehr mit dem halben VP Team spielt 
Oder halt ganz normale Spieler, die nichts an haben oder nur gut spielen.und 2. kann ich jetzt overwatchen![]()
Ab 150 Matchmaking-Wins und einem bestimmten Rang (glaube Gold Nova Master war es) kann man Overwatch bekommen.
Das dauert dann bei dir noch

also bis ca. Silvester sollte das klappen.

Nein. Ich habe für 150 Wins knapp 400 Stunden gebraucht (150 Wins + Ranks erreichen). Man braucht eig. nur 225 maximal um 150 Wins zu erreichen. Jedoch kassiert man immer mal Losses und nicht jeder wird direkt hoch gerankt. Ich liege also so im Normalfeld.
Also rechne 225h + Zeit um auf den erforderten Rank zu kommen.![]()
Was mich beim Matchmaking immer mehr nervt die sog "smurf`s".
Das ist doch schon auch fast wie cheaten. Was soll das und was bringt es den Spielern? Bei einem normalen Silver-Game (Ich weiß hier lesen fast nur Topspieler mit) ist inzwischen fast immer einer dabei der am Ende ne K/D von 30:6 Hat oder noch besser. Schaut man dann mal auf seinen Acc hat er noch nicht mal nen Rang.... Das die nicht cheaten sehe ich, dafür spiele ich lange genug, aber es nervt trotzdem und sollte mM von Valve unterbunden werden.
Das musstemal raus!