Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
So Leute habe jetzt endlich 150 Wins und damit 2 Erfolge zu feiern: 1. bin ich auf Global Elite aufgestiegen und 2. kann ich jetzt overwatchen :D

Habe direkt mal zwei Overwatch-Fälle begutachtet ... Der Erste war ein ziemlich offensichtlicher Cheater, ALLE Kills waren Prefire :D Der Zweite das Gleiche, nur nicht ganz so auffällig wie der 1. (Aber trotzdem noch ein klarer Fall).

An die Leute, die schon mehr Overwatch-Fälle durchgesehen haben: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei euch so gewesen, dass ein reporteter Spieler gecheatet hat?

Okay danke erstmal, werde ich alles ausprobieren mal wenn ich Zeit habe! :)

Dänemark vs Kasachstan ... hab mal 3$ auf Kasachstan gesetzt :ugly:, potential Value: 16$ ^^

Btw: Jemand Lust auf eine schöne Abend-Runde die wieder witzig wird bis ca 1uhr? :)

Hau lieber was auf Serbien, hast ne ziemlich gute Quote bei einem 50/50 Spiel :) ... Die Leute scheinen nicht zu wissen, dass Polen jetzt nicht mehr mit dem halben VP Team spielt :D

Ich hatte schon viele Overwatchfälle, wo "the suspect" am cheaten war. Ich sag mal ich habe ungefähr 60-75 % cheater bei Overwatch gehabt.

Kollegen haben da mehr Pech, die haben oft Leute die AFK sind und können dann 10 Minuten zugucken wie der Typ AFK steht :ugly: Oder halt ganz normale Spieler, die nichts an haben oder nur gut spielen.

Wie wird vergeben ob man overwatchen darf?
Kann ich da irgendwie die Wahrscheinlichkeit steigern?
(Spiele zwar erst ein paar Stunden, und bin noch nicht mal ranked aber da hätte ich voll Bock drauf. )

Ab 150 Matchmaking-Wins und einem bestimmten Rang (glaube Gold Nova Master war es) kann man Overwatch bekommen.
Das dauert dann bei dir noch

Bei mir ist es so, dass ich wirklich oft schwierige Fälle habe wo es nicht klar ist ob er ein WH hat oder nicht..
Entscheide aber oftmals zu nicht cheaten, da es in den 10min. Viele Fälle gab wo er dann gekillt wurde obwohl er es mit wh klar gesehen hätte

Also bei mir ist es eher 30% Cheater und 70% skill

Ab 150 Matchmaking-Wins und einem bestimmten Rang (glaube Gold Nova Master war es) kann man Overwatch bekommen.
Das dauert dann bei dir noch

Mal schauen ;-)
Fahre im Moment pro Abend ca.2 Wins ein, also bis ca. Silvester sollte das klappen.

Hätte da auch noch eine Frage:
Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine bestimmte Stelle gegen einen Bot immer wieder zu trainieren?
(Um genau zu sein, auf Nuke, wenn man vom T Spawn die Ramp rusht holt mich fasst immer der Kerl hinter den Kisten auf dem Geländer.
Dem müsste man aber eigentlich ganz gut nen Header geben können.)

Nein. Ich habe für 150 Wins knapp 400 Stunden gebraucht (150 Wins + Ranks erreichen). Man braucht eig. nur 225 maximal um 150 Wins zu erreichen. Jedoch kassiert man immer mal Losses und nicht jeder wird direkt hoch gerankt. Ich liege also so im Normalfeld.

Also rechne 225h + Zeit um auf den erforderten Rank zu kommen. :D

Vielleicht wird er ja direkt mg1 oder höher eingestuft. Mit source oder 1.6 Erfahrung sollte das kein Problem sein. Wenn er natürlich ganz neu bei cs ist und iergendwo bei silver eingestuft wird kann das dauern.

Heute war's nicht so gut mit den Servern... Zwei Spiele gemacht, einmal 120+ Ping gehabt (immerhin waren alle betroffen, so war's wenigstens fair :D), einmal 250+.

Was mich beim Matchmaking immer mehr nervt die sog "smurf`s".
Das ist doch schon auch fast wie cheaten. Was soll das und was bringt es den Spielern? Bei einem normalen Silver-Game (Ich weiß hier lesen fast nur Topspieler mit) ist inzwischen fast immer einer dabei der am Ende ne K/D von 30:6 Hat oder noch besser. Schaut man dann mal auf seinen Acc hat er noch nicht mal nen Rang.... Das die nicht cheaten sehe ich, dafür spiele ich lange genug, aber es nervt trotzdem und sollte mM von Valve unterbunden werden.

Das musstemal raus!

Was mich beim Matchmaking immer mehr nervt die sog "smurf`s".
Das ist doch schon auch fast wie cheaten. Was soll das und was bringt es den Spielern? Bei einem normalen Silver-Game (Ich weiß hier lesen fast nur Topspieler mit) ist inzwischen fast immer einer dabei der am Ende ne K/D von 30:6 Hat oder noch besser. Schaut man dann mal auf seinen Acc hat er noch nicht mal nen Rang.... Das die nicht cheaten sehe ich, dafür spiele ich lange genug, aber es nervt trotzdem und sollte mM von Valve unterbunden werden.

Das musstemal raus!

Ist leider ein generelles Problem beim MM, das Spieler mit 0 Stunden Spielzeit einfach direkt ranked spielen können. Da sind dann zum einen die Smurfs, von denen ich in letzter Zeit relativ wenige hatte, zum anderen sind das halt die cheater & hacker, die sich einfach ein neuen Account machen und mit dem dann weiterspielen :/. 10 Casuals gewinnen als Bedinung am Wettkampfspielen teilzunehmen würde eventuell schon reichen, aber da wirds sich in naher Zukunft wohl nichts ändern.

Wirklich schade, aber absehbar. Bin mal gespannt wer der Nachfolger sein wird und wie NiP damit bei der DHW zurechtkommt, hoffentlich können sie dann wieder was gewinnen.

Zurück