Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gerade ersten Cheater erwischt. Schöner Wallhack, ich steh bei dust auf A im Corner auf einmal kommt der Cheater durch Short ich schieße und springe auf long, gucke bei der Kreuzung von Spawn und Long auf A, bam HS. Na gut hab ich gedacht, Gluck.

Das ging aber paar Male so, in unterschiedlichen Situation.

Ich hatte auch mal so nen WH, STand bei Dust II auf A Spot. Auf A lang stand von uns einer im Pit mit der AWP und hat die Double doors abgescopt, einer stand CT und einer stand Short. so ich habe derweil noch ein wenig auf long geschaut als auf einmal vor mir jemand aus der Wand kommt und mir nen Headshot drückt O.o Der kam einfach so aus der Wand als wenn man bei A Lang direkt durch die Double doors geht und an statt dann rechts um auf Lang zu kommen, einfach grade aus durch die Wand auf der anderen Seite, bei der Rampe runter bei CT Spawn, raus kommt xD

Endlich Silber 2 :ugly: Ganz verstehen tu ich das System aber nicht. Erst ein Sieg, dann Unentschieden und 2 Siege in Folge: Nüscht
Dann 1 Sieg, 1 Niederlage und wieder 1 Sieg (mies gespielt) und 1 Niederlage (gut gespielt): Rank up :gruebel:

Danach die 2 Runden liefen echt gut, beide Male bestee nach Punkten. Dabei kann ich mich gar nicht mal so gut konzentrieren, wegen den Kühlpads am Fuß :ugly:

Ich hatte einen wirklich netten Mitspieler. :daumen:

Wir haben uns schnell geeinig und immer wir beide ein Plan gemacht, wie, wo, was. Wir waren auch die 2 besten im Team. Leider verloren, weil die Teammates schlecht gespielt haben ( shit happens ). Nach der Partie hat er sich bei mir bedankt und ich bei ihm.

Man trifft ja auch mal nette Leute :)

@Frozen Hast morgen Zeit :D?

Ey, du sagst grade zu mir das man bei der ersten Kiste mal luck haben kann... ich habe schon 40 geöffnet xD Ich gebe immer die Tipps, da erwartest du von mir das ich noch nie ne kiste aufgemacht habe :ugly:

Mir ist klar, dass das nicht deine erste Kiste sein wird, aber die ersten Kisten deines openings....
Und was haben deine Betting-Prognosen mit Kisten öffnen zu tun ?

Dass beide unvorhersähbar sind. Ich ärgere mich immer noch drum das LDLC gegen IBP verloren hat. :heul:

Ich habe heute wieder was gedroppt. Obwohl ich in den letzten 2 Wochen ca. 70h CS:GO habe, hab ich nur eine Huntsman Kiste und eine Contractor Skin bekommen.

Hab vorhin auch noch ein Match gedaddelt, ich muss echt sagen dass mir die CT Seite auf Dust2 eher zusagt.. Irgendwie reiß ich da mehr..
Vorhin auch mein erstes Ace auf B gemacht, danach fühlt man sich schon gut. :D

Jo, T find auf Dust besser. Ich räume immer Short auf, bin da einfach super :D.

Findet auch jemand die Glock besser als die USP? Ich kann mit der Glock alles, sogar snipen. Mit der USP-S nix.

Jo, T find auf Dust besser. Ich räume immer Short auf, bin da einfach super :D.

Findet auch jemand die Glock besser als die USP? Ich kann mit der Glock alles, sogar snipen. Mit der USP-S nix.
Rein gefühlsmäßig hat dje Glock mehr Wumms, aber da ich nen Fetisch für lange, schwarze Schallis habe :ugly: mag ich persönlich die USPS eigentlich mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die USP ist mir irgendwie zu lahm. Die -S ist schon etwas besser aber trotzdem ist die Waffe irgendwie nix für mich. Außerdem sind 3 Magazine etwas mager, vorallem bei längeren Gefechten. Da find ich dir Glock mit 100 irgendwas Muni schon um Welten besser ;).

Die USP ist mir irgendwie zu lahm. Die -S ist schon etwas besser aber trotzdem ist die Waffe irgendwie nix für mich. Außerdem sind 3 Magazine etwas mager, vorallem bei längeren Gefechten. Da find ich dir Glock mit 100 irgendwas Muni schon um Welten besser ;).
Wenn man Aim hat braucht man nicht mehr als 2 Mags für 5 Gegner :ugly::lol:

Mir ist klar, dass das nicht deine erste Kiste sein wird, aber die ersten Kisten deines openings....

Ich meine damit, das ich durch das Wetten so viele Skins habe, das ich diese meist verkaufe ( die ich nicht brauche) und dann Kisten öffne etc. Und da ich ja Betting-Prognosen mache, muss es ja wohl auch heißen, dass ich ein wenig mehr mit CS:GO zu tun habe, und das es selbstverständlich ist das ich Kisten öffne ;)

USP-S hat mehr Damage, ist präziser und die Feuerrate (400 Glock, 352 USP-S) ist nicht so immens.

Und wer genau schießt, dem reichen 3 Magazine. Ach und die USP-S hat natürlich den Vorteil des Schallis, sprich der Gegner kann dich schlechter orten und die Schüsse haben nicht den ich nenn es mal "Tracer Effekt" sprich man kann deine Schüsse auch nicht visuell orten.

Alles in allem find ich die USP-S der Glock deutlich überlegen.

Naja, ich muss aber sagen, zwischen GN4 und MGE ist teilweise echt kein großer Unterschied beziehungsweise suche ich mir meine M8s nach dem können aus und nicht nach dem Rang.
Ich kenne Gn4, die spielen wie MGE und MGE, die spielen schlechter als GN4. Und beim aufranken ist einfach das Problem, dass man selbst während nem guten Lauf immer mal wieder auf Hacker trifft, die dann alles versauen. Ich denke vom Skill her ist DMG erstmal das maximale, was ich erreichen kann. Habe vorhin ein Spiel mit LE gemacht und kann vom Aim auch mithalten, aber dazu fehlen mir einfach die M8s und die Absprache. Das ich mit denen zocke war nur eine Ausnahme. Außerdem bin ich mit den Pistols noch viel zu schlecht und teilweise mache ich einfach noch Fehler, bei denen ich mir danach einfach nur an den Kopf fasse.
Hoffentlich kann ich DMG jetzt halten, aber ich sehe die nächste Siegesserie schon kommen :S
LE wäre wirklich ein riesen Traum, aber das wird es wohl auch bleiben. Trotzdem ist DMG kein schlechter Rang.

Bei mir ist das ganze auch stark Mapabhängig.

Hatte vorgestern ein offensichtlichen wallhaker und alle haben ihn gemeldet und es immer noch nichts passiert :(

Wie lange dauert denn sowas?

Grade das erste mal cbblstone gewonnen und die map mal endlich kapiert.
So viele Wege..

Macht auch Bock!

Zurück