Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hat geklappt, danke! Jetzt nur noch die Frage wie ich es hinbekomm die buyscript.cfg automatisch zu starten. Habs eben beim Test manuell gestartet. In der config.cfg (schreibgeschützt) steht exec buyscript.cfg Noch ne Frage: Was geb ich bei den Farbänderungsbefehlen fürs HUD ein hinter dem Befehl? Also welche Werte sind welche Farbe?
Es gibt gaaanz viele Websites auf denen du dir erstmal die Binds zusammenstellen kannst..
Im Bezug aufs buyscript.. Lies mal das: http://csgohelp.com/autoexec-qa/ :)

Im Voraus: lass das exec buyscript... Weg, die Config nicht schreibgeschützt und am Ende des eigenen Skripts einfach das hier hinschreiben host_writeconfig

Ich habs gemacht;)
Afterburner hat leider nur Probleme gemacht und Youtube die Qualität dermaßen versaut:(
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ums Verrecken keine MM Spiele. Häng jetzt insgesamt schon ne Viertel Stunde in der Warteschleife :daumen2: Was da los :huh:

Ich habs gemacht;)
Afterburner hat leider nur Probleme gemacht und Youtube die Qualität dermaßen versaut:(
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das war einfach zu gut!! Heute Abend wieder :D!

Ich habe keine Probleme mitm Matchmaking... Habe durchgehend gezockt und sofort Spiele gefunden...

@ Novo wie gesagt, nimmt sich kaum was :) Wenn du ein kleines Feedback von den Tasten haben möchtest dann die Brown. Ansonsten MX RED.

Ich hatte ja Beides schon :) Ich finde aber halt auch das MX Brown irgendwie ein Ticken besser sind zum Schreiben.

Ich habe mit den MX Red´s aber auch überhaupt keine Probleme schnell zu schreiben.

Anhänge

• WP_20141026_22_17_55_Pro.jpg
    WP_20141026_22_17_55_Pro.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Probleme mitm Matchmaking... Habe durchgehend gezockt und sofort Spiele gefunden...
Son Ranz :/ Bei mir gehts die ganze Zeit nicht. Jetzt findet er nichtmal mehr Zerstörungs Spiele.
Aber egal, ich wollte ja schon länger mal auf den Maps einfach nen bisschen Spielpraxis sammeln, das geht auch mit Bots ^^

Matchmaking hat bei mir 'ne Weile gesponnen, ging dann aber.

So geil; eben mal lässig schnieke 110 Punkte gescored. :D
Bei 74 Punkten hab ich mir gesagt "komm, die 100 musst du packen" und voilà!
War eigentlich ein sehr interessantes Spiel. Das Gegnerteam war eigentlich echt ziemlich gut und hatte einen ziemlich merkwürdigen Spielstil, was ganz schön für Spannung gesorgt hat. Der eine konnte echt ziemlich gut mit der Negev umgehen. Haben dann 16:4 gewonnen. Geilstes Match seit langem. :)

Zum zocken ? Ich finde schnelle Doppelklicks damit sehr unangenehme bzw. anstrengend. Aber das ist vielleicht wieder Geschmackssache.

Hast du denn Mal MX Brown / MX Red probiert ?

Jop, hatte jeden MX-Schalter schon in Benutzung. Keiner hat mir zugesagt wie die geilen MX-Blues :hail:
Kann damit super zocken und hab keine Probleme "Doppeklicks" oder so zumachen. Klar wird das mit MX Red oder so leichter gehen, aber nunja.
Ich liebe meine MX-Blue, sind einfach meine lieblingsschalter..

@Kaaruzo
Ich hab sie unter anderem wegen der Lautstärke gekauft :ugly:

Puhh grade wieder echt ne gute Runde gehabt mit nen paar kumpels, am ende noch ne Kiste bekommen :D Mal schauen ob ich bald mal alle meine Kisten öffne :)

Puhh grade wieder echt ne gute Runde gehabt mit nen paar kumpels, am ende noch ne Kiste bekommen :D Mal schauen ob ich bald mal alle meine Kisten öffne :)

Ich kann dir sagen: Lohnt sich nicht
Man kann zwar mal richtig reinlucken und direkt bei den ersten paar Kisten ein Messer ziehen oder sowas, die Wahrscheinlichkeit ist dennoch ziemlich gering
Gut aber jeder wie er will, ich werde keine Kisten mehr aufmachen, vor allem jetzt nicht mehr nach den 20 cent Aufpreis um unsere Keys an dem USD anzugleichen

Ey, du sagst grade zu mir das man bei der ersten Kiste mal luck haben kann... ich habe schon 40 geöffnet xD Ich gebe immer die Tipps, da erwartest du von mir das ich noch nie ne kiste aufgemacht habe :ugly:

Zurück