Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Weiß nicht laut der Seite gibt es ein Punkte System womit man sich Sachen kaufen kann. Ich hatte mal eins mit Freunden gespielt (wahrscheinlich sogar Faceit) da hatten die Server 128 Ticks. Und da kommt auch das an was man Schießt :ugly:

So hier wieder die Tipps für die heutigen Spiele:

LDLC Vs. Fnatic

Wird ein sehr riskantes Spiel, hier treffen die zur Zeit besten Teams aufeinander. Beim letzten Spiel hat LDLC gewonnen wie die meisten von euch wissen sollten.
Maps sind unbekannt, normales Lineup... Um es kurz zu fassen es liegt bei euch auf wen ihr setzte, denn es ist viel zu riskant zu sagen wer die größeren chancen hat zu gewinnen.
Also eure entscheidung.

Na'vi Vs. Titan

Ist auch wieder so ein Spiel wo man ein wenig vorsichtiger sein sollte, Maps sind unbekannt, normales lineup usw. mein Tipp liegt hier bei Na'vi.
Ihr sollte aber nicht unbedingt viel setzten, Na'vi ist zwar immer für eine überrschung gut, aber ob diese auch immer hinhaut ist eine andere Sache.

Kurz gefasst ich setzte auf:

Na'vi
LDLC

Wie immer nur tipps, ihr müsst nicht auf mich hören ;)

LDLC hat gewonnen :-D Aber NaVi vs Titan hab ich zwar nicht gesehen aber 1:16 für Titan ist schon übel. Skins gab es aber zurück und Spiel wurde verschoben.

Und was war da bei Atn vs HR los? Bin raus als HR komplett vom Server ist xD

Zuletzt bearbeitet:
Wow habe ich ein Glück, dass das so ausgegangen ist :D Somit gewinn gemacht.

Habe eine AK Redline FT mit einem iBuyPower Sticker für 12 Euro und 2 Team excite Stickern für jeweils 4 Euro bekommen. Ich weiß, normalerweise zählen Sticker nicht auf der Waffe, aber ich versuche die jetzt mal gegen eine etwas teurere Waffe zu traden.

Das Spiel HR gegen CW war ja neulich schon, wurde dann verschoben. Weiß noch jemand, wie es da von den Punkten her stand? Bin mir noch nicht sicher, auf was ich da setze.

Denkt ihr BMonkey hat ne chance gegen Mouz? Dann würde ich da nämlich ne small bet drauf machen.

Zuletzt bearbeitet:
Puhh keine Ahnung, aber CW ist nicht zu unterschätzen. Die sind eine gute Mannschaft.

BMonkey ? Noch nie gehört. Mouz hat aber auch schon gegen Top Teams gut ausgesehen.

Solltest du es schaffen die Waffe mit den Stickern los zu werden.

Ich hab ne AWP electric hyve (FN) hier. Mit nem Fnatic Katowice 2014 Holo Sticker
Dann überlasse ich sie dir und du besorgst mir dafür was Schönes :lol:

Oh, wie habe ich das denn überlegen :ugly: Bin wohl nichtmehr ganz klar im Kopf :D

Ja schön wärs, finde es etwas doof, dass die Sticker auf den Waffen dann nichtsmehr wert sind.

Bei CS:GO Lounge ist es eben auch schwer deutlich zu machen und die trades verschwinden ja eh sau schnell von der ersten Seite.

Wie gings denn jetzt bei Titan vs Na'vi aus? ^^
Habe nach dem 16:1 Massaker nicht mehr wirklich weitergeschaut, weil der Stream auch nicht so gut lief.

Skins und Pro-Spiele gehören zu CS:GO also gehören sie auch hierhin.:P

Gestern ein richtig gutes/schlechtes Match gehabt. de_dust 2 Wir führen als TTs 11-4, ich war der einzige der eine positive K/D hatte und ich hab in der letzten (1.Hälfte) Runde meinen ersten Ace gemacht :hail:. Dann holen dir Gegner als TTs bis 11-13 auf, weil ich jetzt nur 1-2 Kills/Runde machte. Es war langsam mega spannend. Dann spielen wir endlich 16-14 :hail:. So ein gutes Spiel hatte ich noch nie aber auch noch nie so ein schlechtes Team:P

Wie gings denn jetzt bei Titan vs Na'vi aus? ^^
Habe nach dem 16:1 Massaker nicht mehr wirklich weitergeschaut, weil der Stream auch nicht so gut lief.

Titan hat auf der ersten map rasiert und auf mirage hat navi dann gut vorgelegt, das ganze wurde dann aber noch ausgeglichen. Muss irgendwo bei 12-12 oder so gewesen sein und dann wurde das Spiel abgebrochen.

Zurück