Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Dann hat der suchende die Anfrage nach diesem Skin beendet.

@Derbusch: Obwohl Navi das klar bessere Team ist, könnte man hier auch low auf Epsilon gehen. ICB sag ich nur ;-)

Ab wie viel Skinwert lohnt es sich zu wetten ?

Gestern nen Teammate gehabt, der hieß 1hit no kill,no skill all luck.

Der hat richtig versagt und wir haben verloren, aufeinmal schreibt einer "You had much luck but no skill" :haha:.

Du solltest besser noch nicht wetten. Dir fehlt da auf jeden Fall die Erfahrung.

Auch wenn dir ein Freund sagt, was du wetten sollst.

Und glaub nur den Quoten, wenn du die Teams kennst.

Bei einem Match stand es "Team 1 94% - Team 2 6%". Und jetzt rate mal, wer am Ende gewonnen hat ;) Es gibt IMMER eine 50-50-Chance. Wetten ist eine Glückssache ^^

Zuletzt bearbeitet:
ICh setzte ja nicht Random, ich analysiere das ganze ja, von daher weiß ich auch wer die besseren chancen hat zu gewinnen usw. Deswegen verliere ich auch sehr selten eine wette.

Nicht unbedingt, es ist ein Warscheinlichkeitsspiel.

Beides. ;)

Das anscheinend bessere Team hat eine hohe Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, jedoch kann das schlechtere Team Glück haben und gewinnen :D

edit: Wetten gilt doch als Glücksspiel, oder? ^^ :daumen: -> GLÜCKSspiel

ICh setzte ja nicht Random, ich analysiere das ganze ja, von daher weiß ich auch wer die besseren chancen hat zu gewinnen usw. Deswegen verliere ich auch sehr selten eine wette.

Zeig uns doch mal deine Bet History ;)

Was unser guter Novoline sagen will: Man sollte nicht direkt mit wetten anfangen und auf skins tryharden wenn man das spiel noch keine woche aktiv spielt

Es möchte nicht zufällig jemand seine AK Vulcan Minimal Wear auf eine AK Vulcan Field Tested downgraden, natürlich mit adds meinerseits ?

Zuletzt bearbeitet:
Was unser guter Novoline sagen will: Man sollte nicht direkt mit wetten anfangen und auf skins tryharden wenn man das spiel noch keine woche aktiv spielt

:daumen:

Gerade ein Match mit Busch gezockt:

-> Inferno

Unsere Teammates :wall:

Busch und Ich leben noch. Der letzte Gegner ist bei Arch. Busch stirbt und ich denke, er rennt zu B. Alle am rumschreien! Der eine schreit, dass er A geht, der andere sagt, er ist B, dann schreit der eine wieder, er ist hinter mir. Am Ende war er um die Ecke und hat mich erledigt. Warum bin ich gestorben? Weil ich den Gegner nicht hören konnte. So ging das die ganze Zeit! Dann deren Crosshair Placement ... die haben nur auf den Boden gezielt xD

Das beste war: Derjenige, der mich die ganze Zeit genervt hat mit :"OMG, you are so bad." Hat einen stehenden Gegner, 2m neben sich nicht gesehen xD Am Ende war ich 2. Platz im Team.

Juhu, meine erste Wette direkt gewonnen. :-)

EDIT: Und bei der zweiten versagt, hab Na'Vi deutlich unterschätzt, aber waren eh nur knapp 2 Dollar, von daher geht das in Ordnung.
Das heißt es jetzt wieder reinzuholen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin bei LDLC vs. Na'Vi auf LDLC gegangen, mal gucken obs klappt, mMn ist LDLC besser als Na'Vi, allerdings kenne ich die Quoten nicht wirklich, muss ich zugeben.
Außerdem haben sie ja auch gerade gegen meine Erwartungen gehen Titan gewonnen. :D
Was meint ihr?

Zurück