Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Naja, auf CS-GO Lounge kann man eben auf manche Games Skins setzen. Die Skins haben alle einen Wert und die Teams eben ne Quote und wenn du richtig setzt, bekommst du skins im Wert des Gewinns. Wetten eben :D

Wo setzt man den was? ich finde da nichts. nur im browser zum Einloggen, geht aber nicht da ich den Browser vor kurzen zu meinen bekannten geräten hinzugefügt habe... (Kann damit auch erst in 4 Tagen Skins Kaufen)
Kann man irgendwo in Steam selbst wetten?

Hab mal ne frage, hab Grad bei csgolounge jemandem auf seine trade offer geantwortet.
War dann ne zeit lang bei My offers.
Und jetzt steht nirgendwo mehr was, weder bei my trades noch bei my offers.
Bin nur am Handy auf der mobilseite, sieht man da eventuell irgendwas nicht?

Edit: Jetzt sagt die Seite wieder Can't get items, obwohl es eben ja ging. -.-
Son Dreck.

Deswegen ist der andere trade wahrscheinlich auch weg, einfach weil der Müll ja jetzt ned mehr funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade das schlechteste Team das ich kenne.

Map:de_nuke

Ich als CT. Das Spiel fängt ganz normal an, die 1. Runde haben wir verloren. Runde 2. die Gegner rushen alle zu B. Legen die Bombe - wir verlieren. Das ging immer weiter so. Ich hab alles ausprobiert und bin sofort nach b gerusht und was macht mein Team ? Warte bei A. Ich rufe - komm B, die bleiben A:klatsch:.

Die Gegner sind wirklich jede Runde nach B gelaufen.

Zmnd. war die 1. TT Runde cool - bleibe als letzter Teammitglied, lege die Bombe bei A und mache noch 4 Headis mit einem Magazin :hail:.

Steam hat mittlerweile keine Qualität mehr.
Andauernd down, wenn auch nur für eine Minute...
Ständig ist die Community nicht verfügbar wenn man irgendein Profil oder sowas aufrufen will.
Jetzt ist Steam sogar so down, dass man sich nichtmal mehr einloggen kann. Sprich man hat keinen Zugriff auf die Spielebibliothek, es sei denn man loggt sich in den offline Modus ein ( dann kann man es eigentlich auch gleich lassen )
Richtig schlimm geworden, vor allem jetzt wo Steam immer mehr Mitglieder bekommt.

Und bevor jemand meint, das wäre Spam oder OT: Ich kann auch kein GO spielen

Ich hatte gestern abend noch 2 richtig gute Runden :D Beide Runden 16:4 gewonnen und direkt aufgestiegen, obwohl ich davor 3 Spiele verloren habe :D
Bin jetzt Gold Nova 2 ^^

So und beim heutigen Spiel Na'vi Vs. Epsilon, setzte ich auf Na'vi. Sie sind bei dem Match einfach das ganz klar bessere Team.

Wie immer ist dies nur ein Tipp ;)

EDIT: Für die darauf folgenden Spiele gebe ich meine Tipps später bekannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab wie viel Skinwert lohnt es sich zu wetten ?

Gestern nen Teammate gehabt, der hieß 1hit no kill,no skill all luck.

Der hat richtig versagt und wir haben verloren, aufeinmal schreibt einer "You had much luck but no skill" :haha:.

Das kommt ganz darauf an, du kannst mit 4 Cent Skins wetten und dich langsam hocharbeiten. Oder du nimmst ein 5€ Skin und setzt den. Desto teurer der Skin desto mehr bekommst du wenn du gewinnst.

Was bedeutet es, wenn ein Angebot auf csgolounge so "ausgegraut" ist?
Ist schon 14h her, hängt das damit zu tun?
Oder heißt das, dass das Angebot abgelehnt wurde?

Und muss man beim Wetten das verwettete diesem Bot ins inventar schieben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück